Neueste Bewertungen für Seligenstadt

Im Januar/Februar 2020 haben wir unser Bad durch die Fa. Hillenbrand sanieren lassen und sind sehr zufrieden damit. Alle Arbeiten wurden zügig und mit großer Güte und Sachverstand aus­geführt. Das ist umso bemerkenswerter, da es sich um ein Haus Baujahr 1908 handelt. Ich habe schon oft genug selbst an meinem Haus Hand angelegt, um zu wissen, dass man immer mit unange­nehmen Überraschungen bei einem Altbau rechnen muß und selten etwas nach Plan verläuft.
    Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit. Nicht nur, dass die Handwerker das komplette Trep­penhaus und die Flure mit Folie beklebten und überall Staubschutztüren einbauten, sie haben auch jeden Abend gesaugt und darüber hinaus feucht durchgewischt. Das hat meine Frau (und dadurch auch mich) sehr glücklich gemacht.

Bäder / Installateure in Seligenstadt

exzellenter Service, Therapeut*innen, Massagen, Übungen und abgeleitete Arbeit an den Geräten. Luftfilteranlagen vorhanden, sodass die getakteten Fensterlüftung entfallen kann. man muss nicht frieren!

Massagen in Seligenstadt

freundliche Bedienung, leckere Blechkuchen, belegte Brötchen sehr gut bei vergleichsweise hohem Preis.

Bäckereien / Konditoreien in Seligenstadt

von Ke59

Super freundliches Personal! Tolle Ärzte! Sauberes und gepflegtes Krankenhaus und Anwesen. Parkplätze an und unter der Klinik, leider immer zu wenige.
    Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und angenommen gefühlt.
    Super!!!

Krankenhäuser in Seligenstadt

Super kompetentes Team, schnelle Terminvergabe & guter Service! Für mich gibt es keine andere Anlaufstelle mehr.

Fachärzte für Radiologie in Seligenstadt

Was soll ich sagen?! Mein Auto kann man schon ein Wenig als Exoten bezeichnen und trotzdem war er früher fertig, als erwartet und hat knapp 400,- weniger gekostet, als prognostiziert. Es wurden Bremsen, Keilriemen mit Zubehör und Glühlampen repariert!
    Ich kam seinerzeit zu dieser Werkstatt, weil dort ein Bekannter arbeitet und nachdem die Vertragswerkstatt mich über den Tisch ziehen wollte und meinen Wagen in Geiselhaft genommen hatte. Wenn man sich nicht wirklich gut auskennt, ist Vertrauen umso wichtiger! Neben dem Auto meiner Tochter lässt mittlerweile auch meine Mutter und diverse Freunde und Bekannte dort reparieren.

Autohäuser in Froschhausen Stadt Seligenstadt

Tolle freie Werkstatt. Klein aber fein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Gute Reparaturleistungen.
    Auf Probleme wird man aufmerksam gemacht. Es wird genau abgesprochen was gemacht wird.
    Schnelle Fehlerdiagnose und kompetente, zeitnahe Reparatur.
    Freundliches Personal.
    Mein Auto brauchte eine neue Scheibe.
    Aufleuchtende Motorkontrollleuchte, zügige Diagnose. Batterie kostenlos geladen. Lichtmaschine wegen Defekt ausgetauscht. Auf fehlende Befestigungs - Schrauben bei Frontstossstange Wurde hingewiesen und diese wurden kostenlos ersetzt.
    Alles TOP.
    KFZ-Meister Werkstatt mit Herz, Verstand, Erfahrung, Kompetenz und fairen Preisen.

Autowerkstätten in Seligenstadt

Ich habe ein paar Tage zu spät gekündigt, leider gab es da keine Kulanz.
    Dann bin ich arbeitslos geworden... auch da keine Kulanz.
    Inzwischen bringen mich die Gebühren jeden Monat in meinen Kontokorrent.
    Ich versuche mich selbstständig zu machen, dieses Kontokorrent wirkt sich negativ auf meine Bonität aus.
    ..:Auch hier keine Kulanz.
    Das Studio ist an sich sehr schön, aber auch Teuer.
    Leider wird eine hart Kapitalistische Mentalität verfolgt.
    Menschlich bin ich sehr enttäuscht.

Fitnessstudios in Seligenstadt

Tolle freie Werkstatt. Klein aber fein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Gute Reparaturleistungen.
    Schnelle Fehlerdiagnose und kompetente, zeitnahe Reparatur.
    Freundliches Personal.
    Mein Auto brauchte eine neue Scheibe.
    Alles TOP.

Autowerkstätten in Seligenstadt

von cuhippo

HALLO...Ich bin die Besitzerin *Kosmetik StübchenbyUsemann*, und wollte mal 5 Sterne für
    meine tollen Kunden und Schülerinen vergeben.
    Danke,an Euch!
    Vg Claudia

Kosmetik in Seligenstadt

cuhippo Ist keine Werbung ,ich habe echt so tolle Kunden.Die sind alle sehr herzlich und lieb.
    Ich war 6 Monate Krank und meine Kunden sind mir ,treu geblieben. Deshalb war es mir sehr wichtig. Liebe Grüße Claudia
    FalkdS Und doch ist es Werbung!
    Und wenn sie von der Inhaberin kommt auch noch EIGENWERBUNG!
    Was soll es denn sonst sein?
    Schön, wenn du solche tollen Kunden hast, aber hier kein Portal zum Bewerten
    der Firmenkunden sondern
    der Firma durch Kunden.
    Das kann ich hier gerade nicht wirklich herauslesen....
    grubmard Sorry, wenn man dem eigenen Geschäft 5 Sterne gibt, ist das Eigenwerbung, egal was man für einen Text schreibt.
    Ein Schild mit einer Danksagung an der Eingangstüre hätte es auch getan.