Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Heim & Garten

Löwer Grün Erleben ist ein wahres Paradies für alle Pflanzenliebhaber, das mit seinem umfangreichen Sortiment beeindruckt. Ein besonderes Highlight ist die riesige Auswahl an Kräutern. Hier kann man mit Leichtigkeit in die wunderbare Welt der Botanik eintauchen und sich inspirieren lassen.

Blumen / Gartencenter in Seligenstadt

Sehr kompetente Leute (Geschäftsführer ist Anwalt). Freundlich und zuverlässig. Auch noch zu später Stunde zu erreichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seligenstadt

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Seligenstadt

von ErPe

Herr Volkmann hat mir die ganze Wohnung gefliest und tapeziert. Er arbeitet äußerst zuverlässig und sauber. Alles top! Habe mich danach für andere Arbeiten auch wieder an ihn gewandt. Kann nur Positives berichten.

von Wtaler

Für ein kleinen Haushaltsgeschäfte passt dort sehr viel Ware rein. Wie lernt man eine Stadt kennen in dem man hier und dort reinstöbert. Also bin ich dann in diese Haushaltswarengeschäft rein gegangen um zu sehen was sie so bieten, ich wurde am Eingang begrüsst und gefragt wie man mir helfen könnte. Da ich selbst wenig auf etwas fixiert war sagte ich nur das ich etwas stöbern wolle. Ich habe dort neben Geschirr, Kissen und Besteck noch andere für den Haushalt an Utensilien gefunden. Preislich liegt alles im Mittelbereich. Auch Markenware ist dort zu finden. Für kleine Geschenke oder zum Eindecken des Haushalts Utensilien ein guter Adresse.

Haushaltswaren in Seligenstadt

von mailya

Sehr professionell und vertrauensvoll. Umsetzung der Arbeit (in meinem Fall Photovoltaikanlage) Top. Angebotsprozess sehr detailliert. IST-Aufnahme vor Ort mit Abklärung der genauen Anforderungen. Kurze Zeit später ein Seiten-langes Angebot mit Optionen und auf Basis Festpreis erhalten. Haben sehr professionelle Umsetzungsgehilfen aus nicht unmittelbar firmeninternen Gewerken. Jederzeit wieder. Auch adhoc Einsatz im Problemfall von einen auf den anderen Tag ohne Problem. Optimierungspunkt: Reaktion in der anscheinend aktuellen Nov.2019 Phase durch wohl massig Anfragen etwas "langsam". Zeugt aber davon, dass Esatek sehr gefragt ist un entsprechenden Namen hat.

Solartechnik / Sicherheitstechnik in Seligenstadt

Keine Fachkräfte! Pflegearbeiten ungenügend, Hausmeisterservice ist billiger und evtl. besser! Nicht zu empfehlen !!!!

Gartenbau in Seligenstadt

Mein bevorzugtes Blumenfachgeschäft. Supernetter Service und tolle Ideen für große und kleine Sträuße.

Blumen in Seligenstadt

Gartenbau in Seligenstadt

von Wtaler

Dieses Geschäft ist ca. 1 Jahr nun neu eröffnet und bietet vorwiegend Dekorations Ware an aber auch Gewürze und Fläche mit Basilikum und andere Sorten. Die Menge an Dekorationen beträchtlich und die Warensortimente sehen sehr gut aus. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Für Menschen mit Einrichtungs Kenntnisse ist dieses Geschäft ein lohnenswerter Ort.

Wohnaccessoires / Einzelhandel in Seligenstadt

FalkdS Danke für den zwar knappen aber doch interessanten Tipp bearbeitet