Neueste Bewertungen für Sendenhorst

von Porky

Ich habe zwar noch keine Reise in dem Reisebüro fest gebucht, allerdings habe ich mich schon einmal dort beraten lassen. Das Personal dort finde ich sehr freundlich und kompetent, sodass ich dort auch jederzeit eine Reise buchen würde. Was ich noch verbessern würde, wäre allerdings ein größerer Schaukasten für Angebote und Aktionen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Sendenhorst

von Porky

Ich kaufe eigentlich jeden Freitag auf dem Sendenhorster Markt bei Papenbrock ein und bin bisher immer gut zufrieden gewesen mit den Produkten. Sie sind immer frisch und sehen auch immer sehr appetitlich aus. So schmecken die Waren definitiv auch. Die Eier kann ich übrigens auch empfehlen! Zudem sind diese preislich sehr fair. Aktuell kosten 10 Stück 2 Euro.

Fleischereien in Sendenhorst

von Porky

Ich kann Frau Dr. Meyer zur Heyde nicht weiterempfehlen. Ich war einmal dort in Behandlung und es hat mir gar nicht gefallen. Meiner Ansicht nach ist die Zahnärztin in ihrer Art sehr grob und hat keinerlei Feingefühl. Im Übrigen hat sie eine sehr eigenartige Vorstellung von der Selbstbestimmung eines Patienten. Die Frau macht einfach ohne zu Fragen.

Zahnärzte in Sendenhorst

von Porky

Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Steuerberater, allerdings kenne ich einige Leute am Ort, welche ihre Unterlagen immer wieder bei Hurtig abgeben und sich beraten lassen. Er scheint ein sehr erfahrener und kompetenter sowie zuverlässiger Steuerberater zu sein, dem man jedem weiterempfehlen kann.

Steuerberater in Sendenhorst

von Porky

Besonders die Erdbeeren und die Kartoffeln finde ich besonders gut bei Hennenberg. Der Hofladen hat zwar nicht das ganze Jahr geöffnet, sondern nur über die Erdbeer- und Spargelsaison, allerdings freue ich mich jedes Fall wieder auf diese Zeit. Meistens nutze ich dann auch die preisgünstigere Gelegenheit und pflücke die Erdbeeren selbst.

Landwirtschaft in Sandfort Stadt Sendenhorst

von Porky

Ich finde die Produkte immer sehr gut. Sie sind meistens frisch zubereitet und dementsprechend sehr appetitlich. Da die Filiale auch nicht so wahnsinnig groß ist, wird sich wohl nicht viel auf Vorrat hingelegt, weswegen auch keine älteren Sachen am Schluss über bleiben. Ich kann die Filiale weiterempfehlen. Auch die Preise sind sehr fair.

Bäckereien in Albersloh Stadt Sendenhorst

von Porky

Breul in Albersloh hat einen tollen Ruf, der definitiv auch über die Stadtgrenzen hinaus geht. Ich habe viele Freunde, die dort ihre Autos in Reparatur geben und kenne keinen, der mir je etwas negatives berichtet hat. Ich selbst war einmal dort mit einer kleineren Angelegenheit und mir wurde sofort geholfen. Der Mechaniker war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Sendenhorst

von Porky

Bei Bartmann kann man eine etwas lockere Form von Golf spielen. Es nennt sich Swing-Golf und hat im Prinzip schon an das richtige Golf angelehnt, nur eben mit weniger verbissenen Regeln. Dies finde ich als Freizeitaktivität echt gut und spiele es des öfteren mal. Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen. Dies habe ich nicht getestet.

Hotels in Sendenhorst

von Porky

Die Apotheke ist ganz neu hier in Sendenhorst und hat er vor ein paar Wochen eröffnet. Ich muss sagen, dass ich dort gut zufrieden bin. Insbesondere finde ich es gut, dass es dort Bonus und Rabattaktionen gibt, wovon die anderen Apotheken hier in Sendenhorst noch nie was gehört haben. Es wird sich wirklich um den Kunden bemüht. Toll!

Apotheken in Sendenhorst

von Porky

Leider hat die Apotheke keinen besonders großen Bereich zur Verfügung für frei verkäufliche Produkte. Deswegen ist die Auswahl was das angeht nur begrenzt. Ich weiß zwar nicht inwiefern noch auf Nachfrage gewisse Produkte beschafft werden könnten, bzw. nur anders eingelagert sind, allerdings ist dies nun nichts fürs Auge, wenn man einfach schauen möchte um sich einen Überblick zu verschaffen.

Apotheken in Sendenhorst