Neueste Bewertungen für Sendenhorst

Leider hat mir diese Agentur nur Stress auf unserer Fahrt bereitet.
    Hatte lediglich einen Transfer abwickeln wollen. Es sollte anfangs mit Zug (NRW Ticket) und dann mit einem Kleinbus weiter gehen.
    Unsere halbe Truppe hat Semestertickets so brauchten wir (10Mädels) also nur noch ein Gruppen-Ticket.
    Dieses hatte ich beim ersten Kontakt schon erwähnt. Da folgend aber immer von zwei Tickets die Rede war, schrieb ich, dass wir die Tickets auch selbst am Automaten ziehen könnten.
    Dies hatte zur Folge, dass die Agentur sich gar nicht mehr kümmerte.
    Dies erfuhr ich bereits im Zug sitzend, gut dass der Preis anscheinend sehr hoch angesetzt war, denn wir konnten für den genannten Kostenvoranschlag ein spontanes Taxi bekommen.
    So waren unsere Kosten wenigstens im Rahmen geblieben, dennoch spricht diese Erfahrung dafür, dass man sicherlich frühzeitig gekümmert noch günstiger hingekommen wäre.
    Also wenn es irgendwie geht, würde ich eine andere Agentur wählen.

Reisebüros in Sendenhorst

von biwaal

Sehr sympathisches Immobilienmakler-Team. Die kümmern sich um einen und sind nicht so arogant wie die von der Spasskasse. Wir waren top zufrieden!

Immobilien in Sendenhorst

von Ömsken

Mein Hund war, Gott sei Dank, noch nie "schwer erkrankt" und von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen! Dr. Grau ist als sehr kompetent, freundlich und fast "kameradschaftlich" zu bezeichnen. Er ist integer genug, an eine Tierklinik zu überweisen, wenn er seine Grenzen sieht. Er hat das "richtige Händchen" für die Vierbeiner, (unser Hund liebt ihn geradezu!). Das Personal ist ausnahmslos freundlich, nett .hilfsbereit und "glänzt" durch großes Fachwissen. Die hauseigene Tierapotheke ist ein zusätzliches "Bonbon". Ist ein Präparat mal nicht vorrätig, wird es umgehend und schnellstens bestellt und man wird telefonisch benachrichtigt, wenn es eingetroffen ist. Das Wartezimmer ist offen und bietet ausreichend Platz. Durch die strukturierte Terminvergabe kommt es nie zu längeren Wartezeiten, es sei denn, es kommt ein Notfall dazwischen. Die Preise... ja, da stimme ich "Drluris" zu...könnten etwas kundenfreundlicher sein. Alles in Allem kann ICH allerdings diese Praxis nur empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Sendenhorst

Ömsken Leider ist Dr. Grau vor einiger Zeit in den verdienten Ruhestand gegangen. Ihm folgte eine junge Ärztin, der halt noch die Erfahrung mit Tier UND Mensch fehlt..! In einigen Jahren ist sie bestimmt uneingeschränkt empfehlenswert! Die Preise haben nochmal angezogen und deshalb muss ich meine vorherige Bewertung leider etwas nach unten korrigieren...!

von Ömsken

Leider sehr lange Wartezeiten, trotz Termin, in einem viel zu kleinen Wartezimmer! Der Arzt ist eher als unfreundlich zu bezeichnen, da er sehr launisch und dispotisch ist. Das Personal hingegen ist freundlich und nett. Der Eingang ist nur über eine Treppe, bzw. eine steile Rampe zu erreichen, was für Rollstuhlfahrer unmöglich ist, ohne fremde Hilfe! Die "Röntgen-Abteilung" befindet sich im Untergeschoss, in das man über eine ebenfalls steile Treppe gelangt!. (Mit Gipsbein kaum zu bewältigen!). Alles in Allem eher nur für den "Notfall" zu empfehlen!

kisto Der Arzt sollte unbedingt an seinem "Auftreten" arbeiten. Das ist genauso wichtig wie Kompetenz!

von Porky

Ich finde es gut, dass wir in Sendenhorst auch einen Hermes-Paket-Shop mit in der Tankstelle integriert haben. Es ist sehr praktisch, weil man dort auch immer bis 22 Uhr seine Pakete wegbringen kann und dies sogar noch an Sonntagen. Die Preise sind bei der Tankstelle immer ortsüblich und meistens dem Durchschnitt angepasst. Die Auswahl an Zeitschriften ist auch ehr durchschnittlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Sendenhorst

von Porky

Das Essen bei Peters schmeckt echt klasse. Ich bin schon einige Male zu Silvester dort gewesen und habe ein Menü mit mehreren Gängen bestellt. Die Speisen schmecken immer sehr gut und werden frisch zubereitet. Ich glaube auch, dass dort nur hochwertige Lebensmittel verwendet werden. Also eine klare Empfehlung.

Deutsche Restaurants in Brock Stadt Sendenhorst

von Porky

Die Waldmutter liegt außerhalb von Sendenhorst, besticht aber durch seinen schönen Biergarten im Sommer. Eben weil die Waldmutter nicht mitten in der Stadt liegt, sondern ländlicher kann man dort noch sehr naturverbunden etwas zu sich nehmen. Dementsprechend ist es dort auch vom Klima her angenehmer, als in der Stadt.

Hotels / Cafés in Sendenhorst

von Porky

Bei Steppkes gibt es eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Stoffen in jeglicher Qualität und Optik. Ich finde dort meistens das, was ich suche. Im Übrigen muss ich die Inhaberin sehr loben. Sie ist eine sehr freundliche und engagierte Person, die einem auch gerne mit der Bearbeitung und Verarbeitung der Materialien zur Hand geht. Toll!

Dekorationen / Textilwaren in Sendenhorst

von Porky

Im Haus Siekmann sind eigentlich über das ganze verteilt immer wieder Veranstaltungen und Events und zwar ganz unterschiedlicher Art. Mal aus dem Bereich Kultur, aber auch aus dem Bildungssektor oder reinem Unterhaltsbereich. Ich selbst habe bereits oft Ausstellungen dort besucht und fand das Ambiente immer sehr passend und schön. Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt.

Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Sendenhorst

von Porky

Besonders loben muss ich die Angestellten im Einwohnermeldeamt. Ich finde, dass die Damen die dort arbeiten immer sehr sehr nett und zuvorkommend sind. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass dort eine typische Behördenstimmung herrscht. Ganz im Gegenteil, dort wird auch gerne mal gelacht. Deswegen gehe ich auch immer gerne in diese Abteilung.

Gemeindeverwaltung in Sendenhorst