Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Leider ist der Eingangsfoyer nicht gerade schön bzw. einladend.
    Die Kinosäle sind wie bei Cinestar gewohnt, sehr gut. Aussreichend beinfreiheit in
    Die Preise füe die Kareten halten sich immer noch in Grenzen,
    wobei es an den Kinotagen doch recht voll ist und man Wartezeiten berücksichtigen sollte.
    Am ärgerlichsten sind aber für mich sind immer noch die Preise für Getränke und
    Snacks. Einfach unverschämt, denn für zwei Getränke plus Popcorn für Zwei sind locker 10 € weg.