Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Während unseres Besuches im Dornseifer Frischemarkt kam es zu einem ungünstigen Vorfall. Die geplante Freude am Chipskauf wurde durch die unpersönliche Interaktion mit einer Kassiererin getrübt. Wir spielten ein wenig herum und taten so, als ob wir unsere Rechenkünste kurzzeitig vergessen hätten. Doch anstatt auf unseren Scherz humorvoll zu reagieren, fragte uns die Verkäuferin ernsthaft nach unserer Klassenstufe. Als wir diese nannten, wurden wir von ihr als "dumm" betitelt. Diese unangenehme Erfahrung hat uns tief getroffen und wir finden es bedauerlich, dass uns diese negativen Emotionen mit nach Hause gegeben wurden. Abschließend bleibt zu sagen, dass diese Enttäuschung unseren Gesamteindruck des Marktes leider stark beeinträchtigt hat.

Lebensmittel / Getränke in Siegen

Mein Besuch im Dornseifer Frischemarkt hat leider eher zu Verwirrung als zu einem angenehmen Einkaufserlebnis geführt. Die Anordnung der Produkte ist nicht sehr benutzerfreundlich, was das Finden meiner gewünschten Artikel erschwert hat. Darüber hinaus war ich enttäuscht, als ich entdeckte, dass einige Angebote aus dem Prospekt nur an bestimmten Tagen gültig sind. Dies wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend deutlich gemacht, was ich als irreführend empfand. Alles in allem war dieser Einkauf eher frustrierend und nicht das, was ich von einem Frischemarkt erwartet hätte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Siegen

Endlich Schwarzbrot vom Hesse-Bäcker - nachdem ich gestern mal wieder in meiner Heimatstadt war, habe ich in der City-Galerie 2 Stück gesehen (1000 g), und - da ich nicht sehr oft in den Genuss komme - gleich geschnitten mitgenommen. Überrascht hat mich der Preis, hier im Ruhrgebiet sind um 250 g leichtere Brote locker mal 40 - 70 Cent teurer. Die Bedienung war nicht übermäßig freundlich, aber vielleicht sehnte sie sich einfach nach Feierabend. Wäre auch nicht mein Job, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Ich freue mich über mein Heimat-Brot, hab es gleich zum größten Teil eingefroren und werde gleich lecker damit frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Siegen

wir sind auf Montage in ganz Deutschland unterwegs ,jetzt seit Monaten schon in Siegen .
    die Aldi Filiale in Siegen Marienborner-Str. ist mit Abstand die schlechteste Filiale bei Aldi-Nord !
    Artike im Angebot sind nicht vorhanden ,das Personal ist ahnungslos oder hat keine Lust ?
    was macht der Filial-Leiter dort ,welche Aufgabe hat er ?
    andere Filialen im Siegerland sind viel besser ,dort herrscht Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebensmittel in Siegen

was macht der Filial-Leiter dort ,welche Aufgabe hat er ?

von S.E.Gr.

Immer wieder werden dort abgelaufene Sachen angeboten. An den Gefrierschränken sieht man kaum etwas. Die Scheiben sind stark angelaufen(nass). Vor kurzem wurde dort Poree angeboten. Stck. 99 Cent, was unverschämt ist. Sollten sich in Mühlheim mal ein Beispiel nehmen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

von S.E.Gr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Siegen

FRÜHER war Schneider's Bäckerei in Weidenau ein sehr gemütliches Café. Man hat sich wie zu Hause gefühlt, weil es gemütliche Sofas mit Kissen und Sessel sowie schöne Dekorationen an den Wänden gab. Zu unserer großen Enttäuschung wurde die Bäckerei renoviert. Jetzt ist sie richtig ungemütlich und wir fühlen uns deshalb wie in einer Krankenhauskantine. Weil die Sofas weg sind, ist es dort jetzt unnötig laut. Die Stühle sind unbequem. Bitte kaufen Sie doch wenigstens neue Kissen für die Couch ganz hinten. Die Wände sind jetzt kahl. Das einzig Gute ist die neue Kakaomaschine. Bitte ruinieren Sie die Filiale in Siegen, die jetzt noch gemütlich ist, nicht auch noch! Wir suchen uns nur ungern ein anderes Stammcafé.

Bäckereien / Cafés in Siegen

von Claspi

Ich sage nicht mehr viel soll man Montag zum Vorstellungsgespräch kommen und kurz vorher abgesagt und bekommt gesagt ich melde mich morgen und hat sich keiner mehr gemeldet.vielen dank dafür.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Siegen

bin oft im kaufland hagener str. gemüse qualitaet teils sehr schlecht schuhe und elektro laesst man lieber dort im laden da schuhe nur ein paar tage halten elektroware wie kaffeemaschinen bereits im geschaeft kaputt sind und an den kassen lange wartezeiten da sich viel die kassiererinnen mit der an der nebenkasse über privates was nicht mit dem geschaeft zu tun hat unterhalten vor dem geschaeft wenn man von der hagenerstr. ins geschaeft will sitzen besoffene drogenabhaengige mit bier vom kaufland auf der mauer zwischen kaufland und schindler und ein laufbehinderter mit gehstock namens andre der da auch saeuft macht wie ich feststellte die kunden die in kaufland wollen dumm an oder schaut den frauen permanent hinterher auch labert er da frauen doof an

Lebensmittel in Siegen

FalkdS peter steinbring, so eine schlimme Filiale hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, Danke für deine Warnung

mallli, die waren gerade aus, also alle, kann auch dem Kaufland passieren, oder nur so verkramt, dass sie nicht zu finden waren… ;-)