Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit vielen Jahren hole ich mir dort mein Frühstücksbrötchen. Bisher war ich immer zufrieden. Selbst früh morgens um kurz vor 7 gab es ausreichend Auswahl an bereits belegten Brötchen. Auch wenn nur 2 Bedienungen da waren wurde man schnell, zuvorkommend und freundlich bedient. Das ist seit ein paar Wochen alles vorbei. Das Personal ist durchweg neu und alles andere als freundlich, zuvorkommend und schnell. Weder ist morgens um 7 Uhr eine Auswahl an belegten Brötchen vorhanden, noch sind 3!! Bedienungen gegen 9 Uhr in der Lage den Ansturm der Kunden überhaupt zu bewältigen. Da werden in aller Ruhe Brötchen belegt für die Auslage, der Boden gefegt in aller Seelenruhe Großbestellungen Kaffee Großbestell in der Maschine abgearbeitet, obwohl sicher parallel noch Zeit zum kassieren gewesen wäre. Wiederholt stellte ich fest, dass Kunden daraufhin die Geschäftsräume genervt und ohne Einkauf verließen.
    Ich für mich bin auch nicht bereit mich annähernd 10 Minuten dort in die Schlange zu stellen um ein einzelnes belegtes Brötchen zu kaufen, nur weil das Personal unorganisiert und chaotisch ist. Dafür gibt es in der Nähe wahrlich auch genug andere Bäckereien.

Bäckereien / Einzelhandel in Siegen

Bisher alles lecker, aber nun das: Knäckebrot - oberste Lage Ok. Darunter fast alle Scheiben zu 60 % zu stark geröstet, nahezu verbrannt. Eklig.

Bäckereien / Einzelhandel in Eiserfeld Stadt Siegen

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Von Vorgespräch bis zum Buffet alles sehr angenehm und entspannt. Sehr gut.

Partyservice in Siegen

von sgü

Das ist mein nächstgelegener Abholmarkt für Getränke,bin aber früher immer woanders hingefahren.Die Kunden dort erzählten oft von der Fa.Diesel,da kann man nicht einkaufen wegen dem Personal dort.Ich habe es trotzdem versucht,5 Monate sind nun rum,ich kann nur bestätigen,was viele Kunden sagten : Der Kunde bei Diesel ist nicht willkommen,dem Personal fehlt es an allem was einen Verkäufer ausmacht.Falsche Einstellung und falsches Auftreten sind dort normal.Die Parkplätze vorm Geschäft sind ohnehin meistens frei,es kommt ja selten jemand zum Einkaufen.Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Getränkevertrieb in Siegen

Früher in Weidenau eine gute Adresse, habe ich schon in den letzten Jahren weniger dort bestellt, da die Qualität und die Mengen erheblich abgenommen haben. Auch Freundlichkeit ist dem Chef des Ladens fremd. Gut, dass es mittlerweile bessere Pizzerien in Siegen gibt.

Pizza / Essensbringdienste in Siegen

Meines Erachtens geschmacklich die beste Bäckerei im Zentrum Geisweids, auch wenn ich häufiger bei bei einer Anderen (für belegte Brötchen) einkehre. Auch über das Personal kann ich nur gutes sagen, bislang wurde ich immer freundlich bedient.

Bäckereien / Konditoreien in Siegen

Ist okay, aber gibt besseres. Man schmeckt heraus das es eine Großbäckerei ist (wenn ich auch schon schlechteres gegessen habe). Dennoch im Umkreis des Technologiezentrums eine Option um Mittags etwas anderes als Döner zu essen.

Bäckereien / Einzelhandel in Siegen

Geschmacklich und personell in Ordnung, wobei ich geschmacklich zwei andere Bäckereien in Geisweid besser finde.

Bäckereien / Einzelhandel in Siegen

Ich bin regelmäßiger Kunde (Kaufe seit vielen Jahren, etwa 3-4x die Woche dort ein), wurde immer nett und freudlich bedient und hatte in all den Jahren nur zweimal zu beanstanden (Missverständnis, falsche Ware erhalten; bei grob überschlagen 1000-2000 Einkäufen fällt das aber nicht ins Gewicht).

Bäckereien / Lebensmittel in Geisweid Stadt Siegen

Die Bäckerei Hesse kenne ich ja schon aus der City Galerie.
    Hier in Weidenau am Hauptmarkt ist aber alles etwas besser.
    Die Erreichbarkeit direkt am Hauptmarkt ist für Fußgänger aus der Umgebung genau so einfach wie für Autofahrerm, welche nicht weit entfernt auf dem Parkplatz oder im Parkhaus ihr Gefährt abstellen können.

Innen gibt es einige Sitzplätze aber auch aussen und das auch noch überdacht. Alles sieht sauber aus.
    Es gibt genügend Personal, so das man auch schgnell genug bedient wird.

Die Waren bei Hesse sind geschmacklich ganz gut.

Auch wenn man gerade auf dem Hauptmarkt unterwegs ist und schnell mal eine Toilette besuchen muss, dann haben die Angestellten kein Problem damit, die Kundentoilette zur Verfügung zu stellen.

Bäckereien / Cafés in Siegen