Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Sport

Im Gegensatz zu dem DNS FITNESSSTUDIO in Marburg ist dieser DNS ganz okay. Das Personal kann einem bei jeder Frage gut weiterhelfen und weiß für jede Übung eine Antwort. Für Einsteiger und Anfänger besonders zu empfehlen sind die Probetrainings mit Plan.

Fitnessstudios in Siegen

Hier stimmt Preis und Leistungen.
    Im Moment wird am Ambiente gearbeitet, optisch aufgewertet, ein guter Zug.
    Bin sehr zufrieden.

Fitnessstudios in Siegen

Zu den Stoßzeiten ist es extrem voll und die Lüftungsanlage ist sehr schlecht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist aber in Ordnung und das Personal freundlich

Fitnessstudios / Yoga in Siegen

Foto vor Ort

Fitnessstudios in Siegen

die Geräte und Ausstattung sind top, jedoch könnten die Angestellten echt freundlicher sein! Preise kennt man aus dem Internet... sind ok.

Fitnessstudios in Siegen

Vorsicht beim Abschluss von längerfristigen Verträgen. Mir wurde bei Abschluss des Vertrages erklärt, dass ich im Falle eines Umzugs, wenn in 15 km Umkreis des neuen Wohnortes kein Kieser Training erreichbar wäre, den Vertrag vorzeitig kündigen könne. Als dieser Fall dann eintrat wollte man nichts mehr von dieser Aussage wissen und ich muss zahlen obwohl keine Leistung mehr erbracht werden kann. Kulanz ist hier ein Fremdwort.

Fitnessstudios in Siegen

An den 25. Mai 1981 kann ich mich noch recht gut erinnern. Damals war in Deutschland die U-18-Fußball-Europameiserschaft und im Leimbachstadion spielte an diesem Tag Spanien gegen England.
    Wann war es uns vom Lande einmal vergönnt, ein Spiel einer Europameisterschaft zu sehen? Unsere Schule hatte damals Karten besorgt und auch die Anreise und Rückreise mit der Bahn in die Kreisstadt.

Für uns alle war es ein schönes Ereignis. Für mich persönlich war es das erste Mal, dass ich das Leimbachstadion besuchen durfte.

Heute ist das im September 1957 eröffnete Stadion natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber den Reiz hat das Stadion nicht verloren.

Hauptnutzer des Stadions sind die Sportfreunde Siegen. Aber auch der TuS Erndtebrück spielt in den letzten Jahren ab ud zu dort sein "Sicherheitsspiele".

Besonders zu erwähnen sind z.B. die erste DFB Pokal Hauptrunde des letzten Jahres gegen den späteren DFB Pokalsieger Eintracht Frankfurt.
    Im August findet dort erneut die erste Hauptrunde des DFB Pokals statt, wenn der TuS Erndtebrück den Hamburger SV empfängt.

Es ist schön, dass die Region ein solches Stadion vorhalten kann, so dass auch größere Sportereignisse in der Nähe stattfinden können.

Heute können bis zu 19400 Zuschauer in das Stadion gelangen. Die Atmosphäre dort ist dann natürlich sehr gut.

Sportanlagen in Siegen

Hallo ihr die Interesse an den Sport habt kann ich nur empfehlen ich gebe die Note 1

Tanzschulen in Geisweid Stadt Siegen

von Vuokko

Ich suchte T 1 Gesundheitszentrum auf um meine REHAsportverordnung zu verwirklichen. Man versuchte mir jedoch sehr penetrant ein Fitnessabo aufzuschwatzen, sonst gäbe es auch keine freien Wirbelsäulengymnastiktermine mehr, wohl gemerkt, mit Fitnessabo aber schon. Diese Praktiken seien laut Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW nicht zulässig und das Unternehmen würde seine Zulassung für Rehasport verlieren, sobald schriftliche Beschwerden eingingen. So blieb mir persönlich der Eindruck, dass dort Rehasport nur angeboten wird, um zusätzliche Fitnessstudioabos abschließen zu können.

Fitnessstudios in Geisweid Stadt Siegen