Leider komplett am Kunden vorbei ohne jegliches Interesse an einer Problemlösung, arrogant und unfreundlich.
Nie wieder Apple
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Leider komplett am Kunden vorbei ohne jegliches Interesse an einer Problemlösung, arrogant und unfreundlich.
Nie wieder Apple
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Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
Tolle , guter , und schneller Service
O.Fuhl
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Die Dame konnte überhaupt keine technische Auskunft geben und plötzlich war die Verbindung weg. Das ...weiter auf Das Örtliche
Ich hatte einen Termin im Apple Store Sindelfingen. Zuvor habe ich mit einem Support Mitarbeiter einen 1:1 Austausch meines iPhone 12 Pro Max ausgemacht, da es defekt war. Er habe mir versichert, dass mein IPhone im Store vorhanden ist und ich nicht ohne leere Hände nach Hause geschickt werde.
Im Apple Store angekommen, nach über 100km fahrt, hat mich ein Mitarbeiter an der Genius Bar empfangen (Mathias). Seine Aussage war, ich soll doch einen neuen Termin ausmachen um den Vorfall zu lösen,... weiterlesen
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Aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen möchte meine vollkommen andere Erfahrungen mit dem Store in Sindelfingen schildern. Nicht falsch verstehen, ich glaube jede Geschichte der anderen Rezensenten, die negative Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Jahre war ich mehrmals zu Reparaturen dort (muss erwähnen, dass ich dort nie etwas gekauft habe, außer Serviceleistungen). Bei meinem iPhone 7+ war das Mikrofon defekt, die folgende Diagnose hat ergeben, dass es sich um ein... weiterlesen
Kundenservice - Note 6. Geprüft von Apple über "Diagnose mit Apple Support" wurde festgestellt der Akku hat nur noch Kapazität von 30% und muss ausgetauscht werden. Die Fallnummer der Prüfung ist vom Store einsehbar und trotzdem ist es nicht möglich, mir einen passenden Akku zu reservieren und mit vereinbartem Termin sofort auszutauschen. Ich möchte mich an den Media Markt wenden!!!! Von Qualität im Kundenservice ist dieser Store ganz, ganz weit weg!
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ein perfekter service!!!!!!!!!!!!!111
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Seit fast einem Jahr haben wir jetzt Corona, und die kriegen es nicht auf die Reihe ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe zu Weihnachten und Geburtstag Gutscheine für den Store geschenkt bekommen, da ich mir eine Apple Watch kaufen will.
Es wurde von den Verkäufern zu keinem Zeitpunkt erwähnt, das man mit diesen Gutscheinen nur im Store direkt einkaufen kann.
Im Gegenteil, zu meiner Mutter wurde noch gesagt das man damit Problemlos im Online-Store einkaufen kann.
Statt man sich in diesem... weiterlesen
My phone stopped working and I had to get a new one asap. No one offered delivery/pickup within a day, except for Apple. I visited store today for potentially easy looking pickup that turned out to be more difficult as something with PayPal payment went wrong. In times of lockdown making purchase of electronics in the store wasn't an option either and it looked like I have to take a 1,5h train on my way back home with nothing. Then I found a solution and the Manager together with Customer... weiterlesen
unfreundlich, türsteher aus dem milleau.
Meine Probleme mit meinem Mac mini lagen darin, dass das Betriebssystem für das Banking
nicht mehr ausreichte.Nach Anmeldung im Store wurde ich hervorragend bedient. Auch der Empfang am Eingang war sehr freundlich.Nach ca. einer Stunde war das neue Betriebsystem 1.14
geladen. Keine Datenverluste! Ich bin seh zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
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Ich kann mich Michael nur anschließen. Mein AirPod Pro hat das selbe Problem auf der rechten Seite. Hier rauscht, kratzt und stört es ohne Ende. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich in einer Woche wiederkommen solle u d er jetzt keine Zeit für mich hat. Der Store war um 16:00 nur leicht gefüllt und die Schlange der Reklamationen war 10 Meter lang. Nach Rücksprache mit Herrn B. (Manager) wurde mir „freundlich“ mitgeteilt, dass er nichts für mich im Moment tun kann und er sich auch nicht von... weiterlesen
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Ich ging am Montag den 29. Juni 2020 um 13.00 Uhr zum Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen. Mein Handy S6 wurde relativ schnell leer, deshalb wollte ich es bei Apple anschauen lassen.
Ich wartete bis 14.45 Uhr.
Um 14.45 Uhr bekam ich einen Platz an einem Tisch zugewiesen.
Er schaltete es ein und holte die Daten herunter. Er sagte mir, dass mein Accu defekt sei und man es wechseln müsse. Dies würde bei ihnen 55 € kosten.
Ich sagte ihm zu.
Dann sagte er mir, dass das Accu um 17.00... weiterlesen
Enttäuschend und Imageschädigend
Gerne verteile ich gute Rezensionen, jedoch war mein Besuch beim Apple Store Sindelfingen ernüchternd.
Meine Airpods Pro haben einen unverschuldeten Defekt. Vor allem der rechte Airpod quietscht und jault so wie es ihm gefällt. Unbestreitbarer Defekt.
Beim Servicegespräch hatte ich von Beginn an den Eindruck, dass es egal ist was ich mitzuteilen habe. Die Mitarbeiterin hatte die Vorgabe mir zu verkaufen ich soll auf ein Update warten.
90% der Airpods Pro... weiterlesen
Arrogantes Personal, selbst mit Termin wird man noch 45min sitzen gelassen. Egal für wieviel € ihr da schon eingekauft habt, wenn euer Gerät (in meinem Fall iPhone X 256GB) nur einen Tag nach der Garantie kaputt geht machen die nichts mehr.
Affektierte Worthülsen Onanierer KATASTROPHE!!!
Wenn ein iPhone nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht „out of Service„, nein, es geht in die Vintage Serie...
Man vereinbart dezidiert einen Termin zum Austausch des Akkus eines Telefons, was noch unterstützt wird. Eindeutig über eine Apple App. Vor Ort, nachdem man trotz Termin auf die Möglichkeit sich anzumelden warten muss, wartet man dann weiter auf einen Berater. Das dauert mal trotz Termin gute 20 Minuten.
In der Zeit stehen 6 andere... weiterlesen
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Enttäuschung beim Kauf eines neuen iPhone.
Keine Kaufberatung!
Keine Unterstützung bei Übernahme der Daten vom alten iPhone !
Bin ohne Kauf gegangen und habe bei der Firma Gravis alle Beratung und Unterstützung bekommen!!
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Neues MacBook kaputt: keine telefonische Kontaktaufnahme zur Serviceabteilung möglich; kein kompetenter Techniker vor Ort, man muss das Produkt selbst bringen und abholen, kein Postversand: insgesamt ungenügend (6)......wehe Dir Du hast mit einem Produkt ein Problem......
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Ich war letzten Monat im Apple Store in Sindelfingen, um eine Apple Watch als Geschenk zu kaufen. Hatte vorher angerufen und es wurde mir gesagt, die Watch sei vorrätig, ich könne kommen und sie kaufen. Also hingefahren. Alle standen rum, im Laden waren kaum Kunden, keiner war zuständig, wurde von einem zum anderen geschickt. Irgendwann ließ sich jemand dazu herab, mich anzuhören und nach der Uhr zu sehen, ich hatte ein Datenblatt dabei. Ergebnis: Keine Uhr da, wird auch nicht in den Bestand... weiterlesen
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Haben heute ein Tablet und ein iPhone 10 gekauft, wurden von ca 8 Verkäufern abgewickelt. Dabei wurden uns die falschen Produkte verkauft(Lärmpegel im Verkaufsraum und Interesse des Verkäufers sehr mangelhaft)., was aber durch nachfragen unsererseits nach der Bezahlung noch rückgängig gemacht werden konnte. Haben 2;5 Stunden dort verbracht. Wir sind beide selbständige Geschäftsleute und da ist Zeit — Geld. Zu Hause angekommen stellten wir fest dass das i Pad neue Kabelanschlüsse hat. Darauf wurden wir nicht aufmerksam gemacht. Laufen also morgen wieder los um Addapter zu kaufen. Das ist eine ungeheure Zeitverschwendung. Alles in allem Nie wieder Apple Store Sindelfingen
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Ich habe die Bewertungen über Apple Sindelfingen gelesen, wollte darauf hin nicht nach Sindelfingen fahren. Bin aber trotzdem dort hin. Hallo ich verstehe die Kritik im Netz nicht, so freundliches Personal und so eine tolle Beratung Habe ich selten erlebt. Die haben mir sogar geholfen meine neue Apple Watch kostenlos einzurichten. Und ich hatte keinen Termin. Also noch mal viel Lob an die Apple Verkäufer in Sindelfingen. Gruß Busch.
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Dickes Dankeschön an Jasin, der mir meine erste Schulung für mein Macbook gegeben hat und das auch noch so freundlich, geduldig und kompetent. Komme gerne nochmal. liebe Grüße, Anni
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich haben heute in Ihrem Store eine äußerst kompetente Beratung erhalten. Der Berater heißt Domenico - freundlich, äußerst zuvorkommend und professionell. Vielen Dank für so tolle Mitarbeiter Ihre Kunden
Hein und Isolde Schröder, Stuttgart.
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Einer der wenigen Apple Stores in der Gegend, weshalb er fast immer gut besucht ist. Wer etwas an der Genius Bar fragen will, sollte ...weiter auf Yelp
Sagenhafte 7 min zu spät und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Über 1h Anfahrt umsonst und dann wieder 1h zurück. Das alles begleitet mit einem süffisantem Lächeln alla "ist mir doch egal ....leck mich am A..."
Das lese ich über diesen Store nicht zum ersten Mal. Ich bin wirklich nicht nur enttäuscht, sondern richtig verärgert über dieses Verhalten. Ein echt mieser Kundensupport.
Über die offizielle Apple Nr. wird man als Privatkunde ins Nirwana geschickt. Ansage "drücke die 5"! Darauf folgt "Auf Wiedersehen"! Unverschämt!
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Wer glaubt hier auf freundliche Apple Mitarbeiter zu treffen die Hilfsbereit sind, hat sich schwer getäuscht. Ich war hier nun gut ein ...weiter auf Yelp
Ilse.K-.K,
Unzuverlässiger kann ein Service nicht sein: für Samstag, 19.9. 2015 hatte ich einen telefon. Rückruf für 18;30 Uhr mit dem Apple store Sindelfingen für eine technische Beratung vereinbart: nichts ist passiert !
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Ich bin heute 200 km gefahren wegen einem Wisch denn ich für die Versicherung brauch da ich ein Display Bruch hab. ( Bearbeitung 2 min). Ich hab ein Termin gehabt und hab extra noch angerufen da ich im Stau stand das ich ihn nicht pünktlich wahr nehmen kann.
Punkt 1 ich würde unfreundlich und dumm an gemacht und es hieß wört wörtlich. Da können sie gleich wieder heim fahren unser Laden ist voll. ( Bitte was??!!!) hab dann ewig mit dem rum diskutiert da ich nur ein Zettel brauch wo ein... weiterlesen
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Habe one to one und seit Wochen werden keine Einführungen wie angeboten pages, iCloud usw. angeboten. Ebenso seit Wochen fast keine 1 stündigen Sitzungen, wenn dann nur do 11.00 - 15.30. da arbeite ich!! Nach Anfrage soll ich bei aple.com anrufen, keine Terminabsprache möglich......
Das geht nicht, wenn man one to one kauft und es nicht nützen kann da keine Angebote!!!
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Es ist echt das Allerletzte, heute mit dem zweiten Gerät zum Powerbutton auswechseln (ein Apple-Fehler) im Store gewesen. Lediglich das Austauschgerät zurück bekommen, allerdings bearbeiten sie das 2. Gerät nicht, da 1 1/2 Stunden vor Feierabend es zeitlich nicht mehr reicht. 5 Mitarbeiter in der Gegend rumstehen, nur einer für Austausch/Reparatur etc. Anliegen da steht und die restlichen alle einfach Feierabend machen, obwohl Kunden da stehen. Dazu wurden wir schnell mal als nicht anwesend... weiterlesen
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War heute für einen Einsteigerkurs " Entdecke deinen Mac" da. Der Kurs ist kostenlos und der Leiter Andreas ging geduldig auf unsere Fragen ...weiter auf Yelp
Ich bin eingentlich kein großer Apple-Fan, aber diese Apple-Stores finde ich ziemlich nett. Schön eingerichtet mit viel Glas und Holz. Der Sindelfinger Store ist zwar etwas kleiner, so fehlt z. B. auch die typische Glastreppe, aber trotzdem findet man dort alles was man von Apple gebrauchen kann. Super finde ich dass man wirklich jedes Gerät anfassen und testen kann und diese auch in ausreichender Anzahl für alle Besucher ausliegen.
Ein klasse Store. Ich wurde bisher immer sehr sehr freundlich und kompetent beraten.
Hatte gestern eine Reklamation wegen meinem brandneuen ipad 2. Das Cover war in einem schlechten Zustand schon beim Auspacken. Nach einer Terminvergabe im Apple Store Sindelfingen wurde mir der Garantieanspruch verweigert mit der Ausrede ich habe mein ipad nicht in diesem Store gekauft. Das geht mal gar nicht. Wir reden von einem ipad das 2 Wochen alt ist. Nach nochmaligem telefonieren mit der Apple Hotline wurde mir bestätigt, dass morgen die UPS kommt und ich ohne wenn und aber ein... weiterlesen
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Schöne neue Apple-Welt - nur Reklamation sollte man keine haben. Headset-funkende Servicemitarbeiter, die auswendig gelernte Sprüche runterbeten und Online-Terminpflicht - auch wenn man mit dem zum zweiten Mal fehlerhaften Neugerät bereits im Laden - sorry, Store - steht. Da fragt man sich, was Kunde davon hat. Ich jedenfalls fühle mich veräppelt, schlecht betreut und erwarte im Reklamationsfall von einem Premiumanbieter deutlich (!) mehr als hartnäckiges Geduze und oberflächliches Problemgelöse. Sicher meine letzte Erfahrung in dieser weißen Wunderwelt mit den roten T-Shirt-Menschen. Glatt, cool, aber substanzlos.
Dieses Apple Store im Sindelfinger Breuningerland ist recht neu und sehr bekannt geworden durch die Zeitung. Ich war persönlich mal drin und schaute mir die gesamten Produkte an, die Apple zu bieten hat. Jeder weiß, Apple ist eine Marke und es hat einen Namen. Apple ist was ganz besonderes, wenn es um Tablet PCs und Smartphones geht. Die Preise der Smartphones sind nicht günstig, das weiß jeder, denn Apple ist eines der größten Unternehmen. Dieses Apple Store ist sehr groß, die Smartphones und... weiterlesen