Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Jilli

Ich war heute nach einiger Zeit mal wieder in der Bäckerei Frank und bin wieder ziemlich enttäuscht aus dem Laden raus da es die Verkäuferinnen nicht für nötig hielten ihre Kundschaft zu bedienen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber wenn man überhaupt nicht wahrgenommen wird ist das schon ein starkes Stück. Es war übrigens noch eine Kundin im Laden die auch nur den Kopf geschüttelt hat aber nicht so mutig war wieder zu gehen wad ich aber getan habe. Schade. Im Zeitalter der nur noch wenig vorhandenen Bäckerreien die noch alles selbst machen ist die Kundschaft doch wichtig - oder????Das war einfach ärgerlich für mich heute abend. Mfg S. B.

Bäckereien / Cafés in Maichingen Stadt Sindelfingen

Backwaren von FRECH sehr gut. Ambiente sehr gut. Bedienung -seither- sehr gut. Wir waren gerne dort!
    Da Leitung offensichtlich geändert: nicht mehr akzeptabel! (unfreundlich, arrogant, meinte man könne ja gehen!).

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

von moopi

Beste Auswahl, gute Preise, schnelle u herzliche Bedienung, was braucht man mehr??? Mein klarer Favorit unter allen Bäckereien im gesamten Kreis BB:-)))

Bäckereien in Sindelfingen

von Jilli

Bäckereien / Cafés in Maichingen Stadt Sindelfingen

von TMP

GEILE PIZZA! Wird von uns regelmäßig bestellt. Geschmacklich trifft es unseren Vorstellungen auch gibt es nur noch eine Pizzaria in Stuttgart, die diesen noch toppen kann.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Maichingen Stadt Sindelfingen

Ich war bis jetzt immer überzeugt von Sehne, nach mehrmaligen Beobachtungen wird das geschnittene Brot in plastiktüte verpackt dann gewogen mit der Tüte, somit bezahlen wir die Tüte immer mit, obwohl das Gesetzlich verboten ist. Auch stehen die Waagen so dass man sie fast nicht sehen kann was da gewogen wird, andere Bäckereien sieht man genau was das Gewicht ist, wird das von Sehne so gewollt. Deshalb ging ich heute in eine ander Filiale, und schaue da, genauso, Plastiktüte wird mitgewogen, das hochgerechnet auf alle Filialen ist das betrachtlich. Ich werde mich morgen mal an das Amt in Böblingen wenden und da nachfragen, ich gehe jedenfalls nicht mehr zu Sehne, das vertaruen ist hiermit weg.
    Jessica

Lebensmittel in Sindelfingen

Nimmt Beschwerden ernst und klärt Probleme schnell und sachlich. Großes Lob für die marktleiterin!!

Lebensmittel in Sindelfingen

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

von Budleja

Es macht immer wieder Spaß! Dein männlicher Kassierer macht mich schon mal an, ich solle meine Ware doch besser auf das Band räumen, weil sie sonst runter fällt. Dann sagt er mit wie man bezahlt und das ich schneller einräumen könnte, damit die anderen Kunden auch noch dran kommen. Das habe ich gebraucht. Ich gehe zum Einkaufen, damit mir ein junger Mann unhöflich und vorlaut erklärt, wie ich dein Vietz einkaufen muss um dem Markt gerecht zu werden. Danke, immer wieder gern.

Lebensmittel / Einzelhandel in Maichingen Stadt Sindelfingen

Bleibt weg
    Total unfreundlicher Personal
    Ich wollte nur wissen wo ich ein Produktt finden kann den ich normalerweise bei Rewe bekomme. Da Kamm eine Antwort mit so einem Tonfall ... "wir sind hier nicht bei Rewe"
    Ich meine ich bin selten da habe Rewe gelesen und war der Meinung dass es dazu gehört! Mann muss mich nicht anschreien.
    Rewe ist zu gut für euch, ihr solltet froh sein wennn Mann euch zu Rewe zählt.. den ihr seid viel teurer für die gleichen Produkte und total unfreundlich
    Nie wieder

Fleischereien in Maichingen Stadt Sindelfingen

Ein golocal Nutzer Leider wieder ein unzufriedener potenzieller Kunde. Mit diesem arroganten Verhalten kriegt man sicherlich keine Stammkunden. Klar ist der Lipp im Rewe-Gebäude drin:)