Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Reisen

Im Breuningerland ist das ADAC Reisebüro.Habe hier meine Italien Reise gebucht.Ich wurde sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit für mich genommen.Ich hatte bereits vorab diverse Hotels / Anbieter selbst herausgesucht.Die Mitarbeiterin hat mir dann sogar ein noch günstigeres Angebot gefunden. Das hat mir sehr gut gefallen. Als ADAC Mitglied habe ich auf dieses Angebot noch einmal einen Bonus erhalten.Toll ! Die nette Mitarbeiterin hat mir noch diverse Prospekte von verschiedenen Anbietern kostenlos mitgegeben.Am nächsten Tag habe ich dann gebucht.Die weitere Abwicklung ging wirklich reibungslos. Es hat alles gepasst: Beratung,Preis,Auswahl und Ablauf.
    Das ADAC Reisebüro ist daher einer meiner Favoriten. Das ist bestimmt nicht die letzte Reise die ich da buchen werde :)

Vereine / Reisebüros in Sindelfingen

von Supreme

Das Hotel ist der Wahnsinn. Einfach unglaublich.
    Die Ausstattung ist sehr gut. Das Zimmer war gemütlich und sauber.
    Man hatte kostenlosen Internetzugang - wobei dieser etwas langsam war, aber völlig ausreichend für einen kurzen Blick in Google welche lokale es in der Nähe gibt und fürs Mails checken.
    Der Service war ebenfalls sehr gut. Netter Empfang und es gab auch keinen Stress dass wir ein bisschen länger im Zimmer gebraucht haben.
    Lohnt sich auf jeden Fall. Frühstück ist ein bisschen teuer aber in der nähe gibt es hierfür auch noch ein paar gute Möglichkeiten.

Hotels in Sindelfingen

Sehr zweckmäßige Einrichtung, ist ein Arbeiterheim, das sich Pension nennt. Zimmer generell mit Etagenbad, auch wenn ausdrücklich Zimmer mit eigenem Bad gebucht wurden. Preise werden frei Schnauze gemacht, sodass bei Zahlung höhere Preise als in der vorherigen Buchung verlangt werden!! Unverschämtes und unkooperatives Verhalten der Eigentümer. Überaschungspacket in negativer Weise!

von jobet

Hätte ich nicht gedacht, dass ich in einem Mercure so gut unterkomme, vor allem nicht in der Nähe einer Messe.

Schon die Anreise war toll, ein riesiger Parkplatz vor dem Hotel (wo man auch sein Auto 14 Tage stehen lassen kann wenn man ab Stuttgart in den Urlaub fliegt, da gibt es ein entsprechendes Package vom Hotel inclusive Shuttle zum Flughafen) wo ich mein Auto abstellen konnte.
    Der Empfang sehr freundlich und professionell, die Zimmer sauber und geräumig. Das WLAN funktioniert einwandfrei im Zimmer, wenn auch manchmal etwas ruckelig.

Ich hatte ein Package mit Abendesssen gebucht (25 Euro für 2 Gänge mit einem Glas Wein und einer Flasche Wasser). Und ich war angenehm überrascht, es gab eine kleine Auswahl von Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Ich entschied mich für Hauptgericht (Steak mit Beilagen) und Nachtisch (Joghurteis) und war überhaupt nicht enttäuscht. Sehr lecker gekocht und angemessene Portionen, durchaus kein Sparmenü aus der Warmhaltepfanne.

Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es entspricht dem guten Standard des Hotels.

von Vivsche

Wer nach abwechslungsreichen, außergewöhnlichen und dazu noch günstigen Reisen sucht, ist hier genau richtig!

Ob nach Amsterdam, Lido di Jesolo, Venedig oder einfach mal im Inland bleibend nach Köln, jede Reise wird zu einem besonderen Erlebnis mit Jomo Tours!

Die Auswahl der Reisen ist groß, es gibt viele Specials dazu zu buchen pro Reise, wie beispielsweise eine Stadtführung, Galaessen, verschiedene Ausflüge.

Wer da nichts für sich und den kleinen Geldbeutel findet, ist selbst Schuld ;D

Reiseveranstalter / Busreisen in Sindelfingen

Zuverlässig,freundlich und saubere neue fahrzeuge!

Taxi in Sindelfingen

von kdungs

via iPhone

Achtung, sehr seltsame Reservierungsbedingungen. Finger weg. Rest max 1*

von Supreme

Das Hotel ist der Wahnsinn. Einfach unglaublich.
    Die Ausstattung ist sehr gut. Das Zimmer war gemütlich und sauber.