Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Reisen

Von außen sieht das große Marriott Hotel leider nicht schön aus. Die Zimmer sind dafür wirklich hübsch und sauber. Hier übernachten sehr viele Amerikaner, Geschäftsleute aber auch Messebesucher. Der Service ist sehr gut! Es gibt viel Extraservice. Im Haus befindet sich ein sehr sehr gutes Steak-Restaurant.

Hotels in Sindelfingen

Der Bahnhof Sindelfingen ist ein hübsches Gebäude. Die direkte Umgebung wurde neu gestaltet und ist jetzt viel freundlicher. Hier hält die neue S-Bahn Linie 60 und die Züge des Daimler-Werks, befüllt mit zahlreichen neuwagen. Denn das Daimler-Werk befindet sich direkt hinter dem Bahnhof. Vom Bahnhof aus sind es nur wenige Gehminuten zur Innenstadt.

Verkehrsbetriebe in Sindelfingen

Ein golocal Nutzer Super ist, dass jetzt die S-Bahn zwischen Böblingen und Renningen fährt und u.a. in Sindelfingen am Bahnhof hält.

Wir waren hier mal auf einer Hochzeit eingeladen. Der Service, die Organisation und das Essen waren sehr gut. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da ich keines gesehen habe. Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Hotels in Maichingen Stadt Sindelfingen

Ungern wieder. Zimmer sind klein, man hört die Zugstrecke nachts sehr laut (auch ein geschlossenes Fenster hilft nicht, ich mußte sogar das Zimmer wechseln). Die Heizung funktionierte im Herbst nicht richtig. Eine Kollegin hatte in einem anderen Zimmer einen Wasserrohrbruch und konnte deshalb weder schlafen, noch sich waschen. Pech...

via iPhone

Sehr angenehmes Hotel Restaurant , direkt am Ortseingang von der A81 in Sindelfingen gelegen.
    Grosszügiger und kostenloser Parkplatz.

Ambiente gediegen , Personal wie in vielen Hotels sehr höflich , zuvorkommend und Gastronomisch geschult.

Ebenso waren die Leistungen der Küchencrew deutlich über Standard, alles frisch und lecker zubereitet.
    Preisniveau sehr moderat .

Das Restaurant ist öffentlich und nicht nur für Hotelgäste.
    Das Haus verfügt auch über mehrere Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften.

Hotels in Sindelfingen

Für mich das beste Hotel in Sindelfingen. Sehr gute Preise, vor allem am Wochenende.
    Gute Lage, sehr Nahe an Mercedes Benz. Gute Ausstattung und freundliches Personal

von erto_1

Sehr gute Auswahl an E-Liquids, E-Zigaretten, Zubehör. Günstige Reisen + kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!

Reisebüros in Sindelfingen

von Ale

Habe meine Last Minute Ägypten Hurghada Reise supergünstig gebucht am Telefon unter der Festnetzhotline. Super Beratung - Nur ausgebildete Reiseverkehrskaufleute also Experten am Telefon und schnell, einfach, günstig & vor allem sicher gebucht.
    Immer wieder gerne ;)