Dyson TP04 online bestellt, kam pünktlich an, hatte aber einen Schönheitsmakel (Spalt zwischen Gerät und Filter).
Also angerufen, es wurde mir ein neues Gerät zugesichert. Hingefahren, anstandlos ausgetauscht, aber gegen ein von Dyson als voll funktionstüchtiges, geprüftes und Euronics zurückgesendetes Gerät, was wegen zu hoher Lautstärke vom Käufer zurück gegeben worden war.
Dachte mir okay egal sollte passen, Spalt war auch keiner da.
Dann die Ernüchterung... zu Hause gemerkt, dass dieser... weiterlesen
zum einen nicht korrekt mit der Dyson Link app connected und ausserdem zwischen Stufe 1 bis 3 wie ein Jet Pfeifgeräusche von sich gibt!
Wieder angerufen und explizit gesagt ich will ein nagelneues ausgetauscht bekommen.
Wurde mir so vom Abteilungsleiter Kleingeräte versprochen.
Heute war ich da, durfte den von der Verkäuferin zu mir an die Kasse geholten "neuen" Dyson TP04 auspacken und testen. Fand ich nett. Denn so konnte ich sehen ob zum einen der Spalt vorhanden ist, und zum anderen ob er pfeift. War alles in ordnung.
Wollte auch eigentlich 5 Sterne geben, doch daraus wird leider nichts, weil das Versprechen ein nagelneues Gerät zu erhalten nicht eingehalten wurde.
Ich habe erst zu hause gemerkt, dass der Dyson schon auf einen anderen Besitzer angemeldet war und dann fiel mir natürlich auf, dass die Filter alle schon eingesetzt waren. Was bei meinem ersten Gerät nicht der Fall war.
Habe jetzt keinen Bock mehr jedes mal von Schwäbisch Gmünd nach Sindelfingen zu fahren. 2 Sterne[verkleinern]