Hab letzte Woche einen Vollautomaten geholt, Herr Volland hat mich beraten.
Fachlich kompetent, mit breitem Spektrum. So wünsch ich mir Fachberatung.
Vielen Dank
Bewertungen zu EURONICS XXL Elsässer
Wir haben bei Fa. Elsässer in Sindelfingen beim Kauf einer Spülmaschine eine hervorragende Beratung erlebt und zu günstigen Preisen eingekauft. Ebenso perfekt und pünktlich war die Lieferung der Maschine. Die beiden Installateure zeigten sich als eingespieltes und freundliches Team, die die alte Maschine sorgfältig und vorsichtig demontierten und die neue Maschine fachgerecht installierten und in Betrieb nahmen. Hinterher funktionierte alles perfekt und die Spaltmaße der Türen stimmten exakt. Wir können für den gesamten Vorgang überzeugende 5 Sterne vergeben. Besten Dank an Fa. Elsässer!
Ich wollte einen dort gekauften Verstärker (ca. 350 €) reparieren lassen. Dafür musste ich erst einmal pauschal 65 € Vorkasse leisten. Nach ein paar Tagen habe ich erfahren, er ist nicht reparabel, da keine Ersatzteile vorhanden sind. Auf den 65 € bleibe ich sitzen, da hätte ich es besser gleich zum Recyclinghof gebracht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich gute Beratung!!! Es wird einem nichts angedreht was man nicht braucht und sie haben eigentlich keine schlechten Produkte im ...weiter auf Yelp
Ein riesengroßes Lob, an den Mitarbeiter Luigi Sessler-602. Er hat mich beim Kauf eines neuen Handys mit Vertrag super beraten war super freundlich und sehr kompetent. So eine gute Beratung habe ich selten erlebt. Ich wünsche Herrn Sessler alles Gute und werde ihn auch weiter empfehlen. Viele Grüße Marion Galka
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier eine Information die ich an Euronics gesendet habe.Sehr geehrte Damen und Herren,habe heute bei der Firma Elsässer in Sindelfingen versucht einen Installationsauftrag für ein Einbaukochfeld zu erteilen.Der Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass Sie dies nicht mehr machen würden. Nachdem ich im antwortete ich hätte dieses Angebot im Internet gesehen, war die Antwort: "Euronics nimmt die Händler nicht rechtzeitig aus dem Angebot raus". Dazu hat er mir höhnisch noch viel Spass beim googeln gewünscht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Ihrem Interesse ist.Die hier dargestellte Erfahrung -unfreundliche Behandlung, schlechter Service- habe ich auch früher schon im Laden gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebe Musikfreunde, ich habe mir zu meinem 60. Geburtstag endlich einen Herzenswunsch erfüllen können: Einen Kopfhörer von Sennheiser HD 800 S und dazu passend den Headphone Amplifier MX-HPA von Musical Fidelity!
Da ich schon seit Jugendzeit meine Platten und später meine CD's und fast alle meiner Elektroartikel bei der Fa. Elsässer in Sindelfingen gekauft habe und dort nie enttäuscht wurde, hab ich meinen Wunsch auch dort erfüllt! Das Angebot war super (im Internet zum größten Teil teuerer)!... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrter Herr Elsässer,
unser Sohn Fabian hat nachdem wir schon sehr viele Jahre sehr zufriedene Kunden sind, auf unser raten hin einen sehr teuren LG Oled Fernseher bei Ihnen gekauft.
Der Fernseher hat im ersten halben Jahr im Bild und Ton Probleme gemacht. Unser Sohn hat die Service-Hotline von LG kontaktiert und es wurde ihm nur bedingt geholfen. Die Probleme sind geblieben und wir waren diese Woche bei ihrem Kundendienst vorstellig.
Heute Abend war Herr Sayer bei uns und hat sich dem... weiterlesen
Unglaublich schlechter Service! Seit über einer Stunde habe ich versucht telefonisch durchzukommen! Nachdem ich dann endlich mal durchkam, hieß es ich werde weitergeleitet. Wieder in der Warteschleife, nach einer Minute wurde ich aus der Leitung geschmissen! Beim 2. Mal lief es genauso ab!
Tut euch einen Gefallen und geht lieber zu Media Markt oder Saturn!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dyson TP04 online bestellt, kam pünktlich an, hatte aber einen Schönheitsmakel (Spalt zwischen Gerät und Filter).
Also angerufen, es wurde mir ein neues Gerät zugesichert. Hingefahren, anstandlos ausgetauscht, aber gegen ein von Dyson als voll funktionstüchtiges, geprüftes und Euronics zurückgesendetes Gerät, was wegen zu hoher Lautstärke vom Käufer zurück gegeben worden war.
Dachte mir okay egal sollte passen, Spalt war auch keiner da.
Dann die Ernüchterung... zu Hause gemerkt, dass dieser... weiterlesen
Ich kaufte bei Elsässer ein iPad.Der Service von Herrn Filak war überdurchschnittlich!Er hat mir telefonisch alle Unterschiede der iPads ausführlich erläutert und mich durch seine kompetente und einsatzbereite Art überzeugt, bei Elsässer dieses Gerät zu kaufen.Selbst nachdem ich persönlich dort war und er eigentlich Feierabend mit einem dringenden Anschlusstermin hatte, wickelte er meinen Kauf sehr freundlich, ruhig und äußerst hilfsbereit ab.Toller Verkäufer! Danke für diesen tollen Einsatz!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Letzte Woche Elektro Elsässer in Sindelfingen wegen einer Kaffeemaschine / Jura aufgesucht. Wurde durch einen arroganten älteren Herren (Brille/graue Haare) widerwillig bedient. Schaut bei Dialog weg, schwadroniert durch die Gänge, überheblich - einfach furchtbar! Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Jura-Kaffeemaschine gekauft. Die Beratung war spitze (den Namen des jungen Mannes haben wir leider vergessen) und ausschlaggebend für den Kauf des Artikels in dieser Filiale. Sehr zu empfehlen!
Wir haben uns einen Samsung UE60KS7090 gekauft. Auf Grund der hervorragenden, ehrlichen und vor allem fachmännischen Beratung haben wir uns schnell entschlossen, den TV bei Elsässer und nicht beim "roten Gegenüber" zu kaufen. Der Fachverkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen und auch alle unsere Fragen beantworten können. Da wir am Anfang etwas unentschlossen waren was das TV-Modell angeht, wurde eigens für uns ein weiteres TV-Modell vom Lager in den Verkaufsraum gebracht und angeschlossen um uns den direkten Vergleich zu einem anderen Modell aufzuzeigen. So etwas nenne ich SERVICE !!! Wir werden weiterhin bei Elsässer einkaufen und auch generell weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem mein 25 Jahre alter AKG Kopfhörer das zeitliche gesegnet hat war ein Neukauf fällig. Ich hatte mich vorher bereits durch diverse Test informiert welcher es den sein sollte. So war dann auch mein erster Gang zur Konkurrenz gegenüber.
Im Media Markt angekommen durfte ich erst einmal einen Verkäufer suchen.
Ich fragte nach dem von mir ausgesuchten Kopfhörer. Leider war der gerade ausverkauft. Der Verkäufer wollte mir dann einen teureren Kopfhörer verkaufen.
Da ich dieses Model nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert