Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Auto

Personal sehr freundlich! Können ja nix bei den Preisen! Klasse Snacks und schöne Auswahl!

Tankstellen / Cafés in Sinsheim

Direkt an der BAB! Super Service! Bin zufrieden!

Autobahnraststätten / Cafés in Sinsheim

ordentlich ab.
    Sehr schonende Wäsche!

Waschanlagen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

von Ayan

Zuerst einen Termin bekommen für Besichtigung und Probefahrt für BMW 320 d .. nachdem wir Probefahrt gemacht haben hatten wir bemerkt das ein Geräusch irgendwie von der rechten Seite kommt... wir haben danach den Herr Weber drauf angesprochen.. er hat uns dann gleich gesagt das der Meister sich das nochmal anschaut bzw anhört .. und das es wenn nötig gemacht wird wir haben auch gesehen das die Reifen abgefahren sind und es auch angesprochen..kein Problem wird wenn nötig auch gemacht mit neuen TÜV zussamen danach haben wir gesagt das wir das Auto wollen und nehmen werden wenn das nötige gemacht wird.. dann hat uns Herr Weber gesagt das er uns anruft ob die Reifen gut oder schlecht sind und ob da ein Geräusch
    kommt .. und das es bis Freitag also in 2 Tagen bereit steht ..und wir das Auto geliefert bekommen. Haben wir so ausgemacht. und Bar vor Ort zahlen wollten .. doch wir haben an den Tag keinen Anruf bekommen... und haben am nächsten Tag angerufen ..wie es aussieht .haben gesagt bekommen das wir noch keinen Vertrag haben und deswegen wurde im Auto noch nichts gemacht Schock für uns weil wir unser Auto schon verkauft haben Weil wir davon ausgegangen sind das dass gesprochene gemacht wird .danach wollte ich den Kaufvertrag per email erhalten alles schön und gut.. wollte dann persönlich den Vertrag abgeben mit kennzeichen für die unmeldung danach haben wir gesagt bekommen das der Verkauf nur gewerblich oder an Export verkauft wird und nicht an private . sowas geht nich

Automobile in Sinsheim

Toller Service nette Leute sehr zufrieden verlässlich und kompetent gute Beratung und engagierte Mitarbeiter.

Autowerkstätten / Autoteile in Sinsheim

Habe einen Audi TT gekauft. Super netter Verkäufer, sehr zuvor kommend. Hat alle Wünsche versucht umzusetzen. Gerne wieder!!! Nur zu empfehlen...

Gebrauchtwagen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

Gut schnell günstig!
    Der Wagen wird sauber!
    Und mit dem Wachsprogramm
    perlt das Wasser auch nach Wochen
    ordentlich ab.
    Sehr schonende Wäsche!

Waschanlagen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

Bei Karosseriearbeiten der Künstler.
    Lackierarbeiten und schnelle Hilfe bei
    Blechschaden! Da wird Dir geholfen!

Autowerkstätten in Hilsbach Stadt Sinsheim

Gebrauchtwagen in Steinsfurt Stadt Sinsheim