Bewertung von elsa2 zu Patzak A. Tierärztin Kleintierpraxis

Bewertung zu Patzak A. Tierärztin Kleintierpraxis

elsa2
Herzlichkeit wird da noch groß geschrieben!!! Sehr nette, einfühlsame Ärztin in Sinzing (Regensburg), die sich noch Zeit nimmt für ihre Vierbeiner aller Art!!! Daumen hoch ;0)))

Schalotte Wie ist die Praxis gelegen und welche Tiere werden hier behandelt? Werden hier auch weiterführende Untersuchungen, wie Ultraschall, EKG, CT usw angeboten? Mit welchem Tier warst du dort? Ein paar mehr Infos sind immer hilfreich für alle User. LG
elsa2 Liebe Schalotte, die Praxis ist in Sinzing/Regensburg. Ich habe bewertet, um vor allem die menschliche und herzliche Seite dort zu betonen, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Wir sind mit unserem Mischlingshund dort und sehr zufrieden. Hatten bisher (Gott sei Dank) nur Bluttestungen, Blasenentzündung, Kastration und Impfungen. Was sie sonst noch anbietet, kann ich leider nicht sagen. Am besten dort anrufen: lohnt sich ;0) Im Wartezimmer hab ich von Kaninchen, Katzen und Eidechsen schon alles gesehen ;0)
Schalotte Danke für die Antwort. Das alles solltest du vielleicht noch in deinen Beitrag einfügen. Denn das ist wirklich hilfreich. Tierarzt ist, wie für Menschen auch, absolute Vertrauenssache.
Liebe Grüße