Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sömmerda

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Naja, er ist sicher nicht der Arzt des Vertrauens, er liest auch zwischendurch seine SMS und antwortet darauf, jedoch wenn man Fragen hat bekommt man eine Antwort. Ist aber wie in jeder anderen Orthopädischen Praxis auch Massenabfertigung. Der Arzt rennt durch seine Durchgangszimmer, am Ende weiß man nicht wirklich ob er einem zugehört hat.
    Die Schwestern sind ganz nett, klappt auch relativ schnell mit der Terminvergabe. Man darf nur zur Terminvergabe ein Wehwehchen haben zwischendurch (Becken ausgerengt) ist er schwer zu erreichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gutes und fachkompetentes Personal,gute Um -gangsformen welche Vertauensverhältnis fördern, saubere ordentliche Praxis mit Parkmöglichkeiten- alles in allem- sehr
    empfehlenswert

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Zahnärztin hat mich zwecks Implantaten an Dr. Steidl überwiesen und es ist alles super gelaufen. Er mich optimal beraten und geduldig alle Fragen die ich hatte beantwortet. Die OP verlief in beiden Fällen sehr gut. Auch die Nachbehandlung bei ihm war einwandfrei. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass Dr. Steidl sich in seinem Fach sehr gut auskennt. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühlte mich von der ersten Behandlung super aufgehoben in den Händen von Herrn und Frau Dr. Arnold. Auch die Tochter hat eine ruhige und angenehme Art einen die Ängste zu nehmen.
    Es gibt sogar eine Internetseite, wo man mal in die Praxis rein schauen kann: zahnarzt-dres-arnold.de
    Es lohn sich mal rein zu schauen.

    Kerstin Duft

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bekam eine sachkundige und umfassende Hilfe zum Unfallschaden und dessen Abwicklung. Weiter so!!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schnelle Abwicklung im Schadensfall. Super Tarife für Leben-, Unfall- und Kfz-Versicherungen.

    Sind seit nunmehr fast 10 Jahren zufriedene Kunden.

    Bei Herrn Kanzler fühlt man sich nie allein gelassen. Er hilft wo er kann. Er ist immer zu erreichen, per Fax, Handy, E-Mail.

    Wir wohnen ca. 230 km weit von Herrn Kanzler entfernt - aber diese Entfernung spielt keine Rolle.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Versicherungsmakler in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandy85

    Also ich habe alle angebotenen Dienstleistungen bei Frau Richter getestet. Angefangen beim Nageldesign - Mädels ich sag euch - ein Traum; und sie halten auch TOP! Dann habe ich mir eine Kosmetikbehandlung mit anschließender Pediküre gegönnt...man schwebt quasi dahin nach der Behandlung. Etwas mehr Mut brauchte ich, um mich zur IPL-Behandlung durchzuringen, aber jetzt bin ich nahezu haarfrei und dieses lästige Rasieren ist endgültig GESCHICHT!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schnelle Abwicklung im Schadensfall. Super Tarife für Leben-, Unfall- und Kfz-Versicherungen.

    Sind seit nunmehr fast 10 Jahren zufriedene Kunden.

    Bei Herrn Kanzler fühlt man sich nie allein gelassen. Er hilft wo er kann. Er ist immer zu erreichen, per Fax, Handy, E-Mail.

    Wir wohnen ca. 230 km weit von Herrn Kanzler entfernt - aber diese Entfernung spielt keine Rolle.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Versicherungsmakler in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.