Neueste Bewertungen für Sömmerda

Naja, er ist sicher nicht der Arzt des Vertrauens, er liest auch zwischendurch seine SMS und antwortet darauf, jedoch wenn man Fragen hat bekommt man eine Antwort. Ist aber wie in jeder anderen Orthopädischen Praxis auch Massenabfertigung. Der Arzt rennt durch seine Durchgangszimmer, am Ende weiß man nicht wirklich ob er einem zugehört hat.
    Die Schwestern sind ganz nett, klappt auch relativ schnell mit der Terminvergabe. Man darf nur zur Terminvergabe ein Wehwehchen haben zwischendurch (Becken ausgerengt) ist er schwer zu erreichen.

Fachärzte für Orthopädie in Sömmerda

sehr gutes und fachkompetentes Personal,gute Um -gangsformen welche Vertauensverhältnis fördern, saubere ordentliche Praxis mit Parkmöglichkeiten- alles in allem- sehr
    empfehlenswert

Ergotherapie in Sömmerda

Meine Zahnärztin hat mich zwecks Implantaten an Dr. Steidl überwiesen und es ist alles super gelaufen. Er mich optimal beraten und geduldig alle Fragen die ich hatte beantwortet. Die OP verlief in beiden Fällen sehr gut. Auch die Nachbehandlung bei ihm war einwandfrei. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass Dr. Steidl sich in seinem Fach sehr gut auskennt. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Ich fühlte mich von der ersten Behandlung super aufgehoben in den Händen von Herrn und Frau Dr. Arnold. Auch die Tochter hat eine ruhige und angenehme Art einen die Ängste zu nehmen.
    Es gibt sogar eine Internetseite, wo man mal in die Praxis rein schauen kann: zahnarzt-dres-arnold.de
    Es lohn sich mal rein zu schauen.

Kerstin Duft

Zahnärzte in Sömmerda

Ich bekam eine sachkundige und umfassende Hilfe zum Unfallschaden und dessen Abwicklung. Weiter so!!

Sachverständige in Sömmerda

Super schnelle Abwicklung im Schadensfall. Super Tarife für Leben-, Unfall- und Kfz-Versicherungen.

Sind seit nunmehr fast 10 Jahren zufriedene Kunden.

Bei Herrn Kanzler fühlt man sich nie allein gelassen. Er hilft wo er kann. Er ist immer zu erreichen, per Fax, Handy, E-Mail.

Wir wohnen ca. 230 km weit von Herrn Kanzler entfernt - aber diese Entfernung spielt keine Rolle.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Sömmerda

von sandy85

Also ich habe alle angebotenen Dienstleistungen bei Frau Richter getestet. Angefangen beim Nageldesign - Mädels ich sag euch - ein Traum; und sie halten auch TOP! Dann habe ich mir eine Kosmetikbehandlung mit anschließender Pediküre gegönnt...man schwebt quasi dahin nach der Behandlung. Etwas mehr Mut brauchte ich, um mich zur IPL-Behandlung durchzuringen, aber jetzt bin ich nahezu haarfrei und dieses lästige Rasieren ist endgültig GESCHICHT!!!

Kosmetik / Maniküre in Sömmerda

Sind seit nunmehr fast 10 Jahren zufriedene Kunden.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Sömmerda