Wenn die Familie Lenis nicht auf diesen Service angewiesen wäre (ist in einer Mietwohnung leider nicht selbst bestimmbar) würden wir ihn garantiert nicht Anspruch nehmen.
Es wurde ein Termin (von der Hausverwaltung) in Auftrag gegeben, damit die Wasserzähler gewechselt werden. Zuerst die Warmwasserzähler - hat auch funktioniert und dann die Kaltwasserzähler. Das hat nicht mehr funktioniert.
Man nimmt sich Zeit, nimmt früher Feierabend, das man auch pünktlich daheim ist und wer kommt nicht?... weiterlesen
Genau - der Herr Techniker.
Es kam ein erneuter Termin, da die Anwohner angeblich nicht da gewesen wären....Irgendwann, ganz spontan, stand der Techniker vor der Tür und wer Glück hatte das er gerade zu Hause war, bei dem wurde der Warmwasserzähler getauscht. Der Rest hatte halt Pech. Erneut kam ein Termin, mit der Androhung einer gerichtlichen Durchsetzung sollten die restlichen Anwohner wieder nicht vor Ort sein.
Nach einreichen einer Beschwerde, das kanns ja schließlich nicht gewesen sein, hieß es das der Hausverwalter schuld daran tragen würde....ahja....
Auch dieser Termin verlief im Sande und dann kam nichts mehr. Bis der reguläre Termin zum ablesen aller Röhrchen kam.
Telefonisch ist bei Techem prinzipiell keiner zu erreichen, da fragt man sich wofür die besagte Telefonnummer steht. Wahrscheinlich nur um den Platz in den gelben Seiten auszufüllen...^^
Per Mail wartet man vergebens auf Antwort und wenn dann dauert das schon mal ein paar Wochen. Postalisch braucht man auch nichts versuchen, da die Post entweder per Schnecke versendet wird, im Nirvana verschwindet oder aber einfach nur ignoriert wird.
Die Techniker vor Ort sind freundlich und schnell mit ihrer Arbeit, bei denen kann man auch Kritik üben (am Unternehmen), die können nur leider nichts ändern.
Es wäre aber dringend eine gehörige Portion an Verbesserungen angebracht.[verkleinern]