Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

Location 1 - 50 von 117
  1. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Alles wurde termingerecht, schnell und ohne Probleme abgebaut, geliefert und montiert. Alles hat ...

    Branche: Möbel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Küchen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Kamper Straße 25 -29, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 20 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Sind seit Jahren bei der Hausverwaltung Lürwer. Herr Ince erledigt unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Bogenstraße 8, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 26 70 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereit! bewertet durch: H.E....

    Branche: Hausmeisterservice in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Ankerstr. 9 A, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 763 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war mit der Fa. Reikowski aus Solingen sehr zufrieden. Herr Reikowski war schnell vor Ort und be...

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Jupiterweg 5, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 78 17 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Wenn ein Immobilienmakler dann Kettenbach Immobilien. Wir waren super zufrieden, wie immer. Nettes Team, auch außerhalb

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Löhdorfer Str. 281, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 264 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr netter Kontakt vor, während und nach dem Umzug. Reibungsloser Umzug ohne Komplikationen oder defekte Möbel/ Kisten.

    Branche: Entrümpelungen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Haushaltsauflösungen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hildener Str. 75, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 72 58 75 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Wir haben unser Haus über die Fa. Bullerjahn verkauft. Danach unsere tolle Wohnung dank Bullerjahns....

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Makler in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Opladener Str. 71, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 725 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Für meinen sehr speziellen SchreibtischStuhl aus den 80er Jahren suchte ich jemanden, der Sitz und Kniepolster neu

    Branche: Polstereien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 106, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 775 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Heute habe ich (wieder einmal) das alteingesessene Haushaltwaren-Fachgeschäft ausgesucht. Das Geschäft erstreckt sich

    Branche: Haushaltswaren in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Hausgeräte in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Forststr. 8, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 722 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kompetente, freundliche Beratung, Termintreue, Zügige und fachgerechte Durchführung der Arbeiten. Vielen Dank noch

    Branche: Gartenbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Pflasterarbeiten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Schorberger Str. 19, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 02 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war mit der Fa. Reikowski aus Solingen sehr zufrieden. Herr Reikowski war schnell vor Ort und be...

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Jupiterweg 5, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 78 17 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Alles einwandfrei, danke

    Branche: Haushaltswaren in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 25, 42699 Solingen
    Tel: (0176) 32 23 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Immer wenn es um Blumen oder leider auch um Kränze geht bin ich hier am richtigen Ort. Habe jahrelang in Merscheid

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Wissmannstr. 60, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 03 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Persönliche und kompetente Beratung bei allen Immobilienangelegenheiten. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Keldersstr. 6, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin zu diesen genialen Lampenerzeugnissen über das Geocaching gekommen. Ansonsten braucht man solch starke Lampen ja

    Branche: Elektronik in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Lampen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Kronenstr. 5 -7, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 594 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Blumen Risse ist das Standard-Blumengeschäft in Solingen-Ohligs. Die Öffnungszeiten sind super, sodass man zu allen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 12, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 740 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Qualität der Möbel und Küchen einfach super, Beratung, Service und Montage sind so wie man es sich wünscht. Einfach

    Branche: Möbel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Beethovenstraße 295, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 22 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „WIR WAREN MIT DEM PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS DER FIRMA SCHIMMECK SEHR ZUFRIEDEN. SEHR ZUVERLÄSSIG UN...

    Branche: Gartenbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Baumpflege in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Nußbaumstr. 101, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 606 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Recht großer Bettenladen. Gute Beratung und gute Preise...

    Branche: Möbel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Betten in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Friedenstr. 38, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 606 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr gute Arbeiten, verließ die Baustelle immer sauber und immer freundlich. Sehr zum weiterempfehle...

    Branche: Hausmeisterservice in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / sonstige Dienstleistungen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Löhdorfer Str 240, 42699 Solingen
    Tel: (0162) 302 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Absolut kompetent und freundlich

    Branche: Bodenbeläge in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Maler und Lackierer in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Grünstr. 17, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 799 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Guter Service und schnelle Lieferung

    Branche: Brennstoffe in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Heizöl in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Lüderitzweg 20 A, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 226 50 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich war sicherlich gefühlt die letzten 5 Jahre nicht mehr in einem KODI Markt. Somit habe ich sowohl den Standort in

    Branche: Haushaltswaren in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 55, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 226 74 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nach meiner Erfahrung mit der Morsbach-Münch GbR kann ich leider nur vor dieser Hausverwaltung warnen. Nicht nur die

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Wilhelmstr. 14, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 26 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Schlimmer, geht nimmer . Übergabe einer Mietgarage sollte mit neuem Mieter ohne Hausverwaltung geschehen . Absage zur

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Broßhauser Str. 20, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 22 67 19 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Die schlechteste Immobilienverwaltung die ich kenne. Keine Abrechnungen, nicht erreichbar, keine Eigentümerversammlung

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Fürker Str. 47 A, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 232 47 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Ohligser Markt 11, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 267 67 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Emdenstr. 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 762 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    Branche: Akustikbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Trennwände in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    An den Eichen 16, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 226 06 58
    Neu hinzugefügte Fotos
    Die Location ist zur Zeit für die Abgabe von Bewertungen gesperrt.
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Akustikbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Innenausbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 315 a, 42699 Solingen
    Tel: (0172) 266 81 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bodenbeläge in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Landwehrstr. 95, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 20 29 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Straßenbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Löhdorfer Str. 106, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 180 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gärtnereien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Steinendorfer Str. 25, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 807 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schrauben in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Landwehrstr. 40, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 65 22 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heizkostenabrechnung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Wärmetechnik in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Busch 23, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 645 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Hermann-Löns-Weg 35, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 797 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Düsseldorfer Str. 12, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 740 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Lennestr. 2, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 744 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Isolierungen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Steinendorfer Str. 62, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 670 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Raumgestaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Mankhauser Str. 39, 42699 Solingen
    Mobil: (0171) 312 29 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Keusenhof 37, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 38 29 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Ohligser Markt 11, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 267 67 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Siriusweg 10, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 33 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Raumgestaltung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 186, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 33 83 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenausbau in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid / Gebäudereinigung in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Merscheider Str. 159, 42699 Solingen
    Tel: (0163) 681 12 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Beethovenstraße 279A, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 20 30 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Höhscheider Str. 112, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 20 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    An den Eichen 3, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öfen und Kamine in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Steinendorfer Str. 29, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 38 32 94 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öfen und Kamine in Solingen Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid

    Steinendorfer Str. 29, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 38 32 94 69
    Neu hinzugefügte Fotos