Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Solingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechteste Immobilienverwaltung die ich kenne. Keine Abrechnungen, nicht erreichbar, keine Eigentümerversammlung alles in allem Nichts.

    geschrieben für:

    Immobilien in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Daniel Herr und sein Team sind sehr kompetent und freundlich! Man wird sehr gut und umfangreich beraten. Die Auswahl ist riesig.
    Das Geschäft in der alten Birkerhalle hat allein durch die wunderschönen erhaltenen Deckenstrukturen einen gemütlichen und trotzdem modernen Flair.
    Ein großer kostenfreier Parkplatz direkt am Geschäft rundet das Einkaufserlebnis perfekt ab!
    Also rundrum empfehlenswert!
    Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Wein in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Auch im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns auf Anraten der Firma mit der Art des Putzes für ein gutes Raumklima entschieden haben. Die Arbeiten wurden pünktlich begonnen, auch wenn im Vorfeld durch uns etwas Verzögerung in den Zeitplan gekommen war, und rasch und ordentlich durchgeführt. Es wurden auch Arbeiten übernommen, die nicht direkt im Angebot berücksichtigt waren. Dies aber nach Absprache und ganz in unserem Sinne - wir wollten nämlich fertig werden. Dadurch lag der Preis über dem Angebot - aber wie gesagt, es waren auch Dinge, die dann durch eine andere Firma hätten erledigt werden müssen. Wer rasch und ordentlich zum Ziel kommen will ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Stuckateure / Maler und Lackierer in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So entspannt zieht man sehr gerne um!
    Besichtigung und Angebot erfolgten 2 Tage nach meiner Anfrage, alles war perfekt. Der Chef war auch unglaublich nett und war sogar selber beim Umzug dabei. Am Tag des Umzugs war alles super organisiert und die Jungs haben tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank für den tollen Umzug. Definitiv eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Gräfrather Klosterbräu ist ein echtes Juwel, wenn es um Gastfreundschaft und herzliche Atmosphäre geht. Mit seiner einladenden und gemütlichen Umgebung hinterlässt es einen bleibenden Eindruck von Genuss und Zufriedenheit. Hervorzuheben ist das Personal, das nicht nur äußerst freundlich, sondern auch zuvorkommend ist. Ihre Aufmerksamkeit für die Gäste und ihr entgegenkommendes Wesen tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Das Essen ist ebenfalls eine Erwähnung wert, mit einer akzeptablen Menge und Preis, die für jeden Geschmack etwas bietet. Ich kann das Gräfrather Klosterbräu wärmstens empfehlen - es ist einfach genial.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So entspannt zieht man sehr gerne um!
    Besichtigung und Angebot erfolgten 2 Tage nach meiner Anfrage, alles war perfekt. Der Chef war auch unglaublich nett und war sogar selber beim Umzug dabei. Am Tag des Umzugs war alles super organisiert und die Jungs haben tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank für den tollen Umzug. Definitiv eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Niemals mehr dort hin, Meine Katze hatte einen großen Tumor unter der Zunge, der Pries hat es nicht gesehen und Antibiotika Spritze gegeben, Katze ging es immer schlechter, bin dann zur Dr Hermann und sie hat sofort den Tumor gesehen und Katze musste sofort eingeschläfert werden, das war schon das dritte Mal, falsche Diagnose nie wieder

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ulryka

    Im Sanitätshaus v. Foullon Orthopädie u. Rehatechnik fühle ich mich seit vielen Jahren äußerst gut aufgehoben. Ihr effizientes System, bei dem ich Rezepte im Voraus einsenden kann und informiert werde, sobald die Waren verfügbar sind, hat mir unzählige Stunden und unnötige Wege erspart. Ein besonderes Dankeschön möchte ich den Mitarbeiterinnen Frau Fiorentino und Frau Stein der Filiale in Leverkusen-Wiesdorf aussprechen. Zusätzlich zur reibungslosen Abwicklung schätze ich die allgegenwärtige Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals, das stets bereit ist, mit ihrem Fachwissen zu beraten.


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bauermann hat unser Flachdach Anbau erneuert, sehr zuverlässig und immer erreichbar wir sind rundherum zufrieden.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kolf von der Badabteilung im OBI Solingen hat uns kompetent beraten und wir waren von seiner freundlichen und kundenorientierten Vorgehensweise beeindruckt. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.