Neueste Bewertungen für Solingen

Ich bin recht schockiert über einen Preis von € 37,50 für eine labberige Seezunge mit wenig Beilagen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Solingen

Man setzt hier wohl auf junge Mitarbeiter um wahrscheinlich eine Zielgruppe zu erreichen die ein eben solches Alter hat.
    Ahnung haben die keine.
    Bin bei einem Kauf schlecht beraten worden, weil die Kenntnis der Verkäuferin einfach fehlte. Sie war aus der Abteilung Handyverträge. Was soll das denn bitte?
    Nach dem Testen der Smart Watch habe ich dann festgestellt, dass sie das doch nicht kann, was mir die Verkäuferin dazu gesagt hat. Habe sie dann umgetauscht..
    Der Onlineshop funktioniert eher schlecht.
    Wenn etwas mit Abholung am" nächsten Tag" beworben wird und dann doch nicht da ist, sollte man so etwas nicht ins Netz stellen. Zumindest nicht mit der Artikelbeschreibung(Handy), das man es am nächsten morgen nach Bestellung abholen kann. Denn das war der Punkt der mich zum Kauf bewegt hat. Das war dass das erste und letzte Mal das ich dort online eingekauft habe.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Solingen

Bin heute auf eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin bei Douglas Hofgarten Solingen geraten. Nur weil ich "angeblich" genuschelt haben soll, musste ich mir ziemliche patzige Antworten anhören. An dieser Stelle an diese Mirarbeitern: es gibt tatsächlich Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht deutlicher sprechen können. So eine Behandlung muss man sich als Kunde nicht bieten. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.

Parfümerien / Kosmetik in Solingen

von UdoNi

Es ist zum Verzweifeln!
    Nach tagelangen Versuchen, die Praxis bzgl. eines Termins anzurufen (dauerbrsetzt) , habe ich mich nun ins Auto gesetzt und bin zur Praxis gefahren (wegen eines Termins!)
    Die Freundlichkeit des Empfangs ließ stark zu wünschen übrig.

Fachärzte für Augenheilkunde in Solingen

Raststätte macht einen ungepflegt Eindruck.
    Unterschiedliche Treibstoffpreise zwischen Ohligser heide Ost und West.
    Treibstoffpreise übertrieben hoch,liegen im Schnitt fast 50 Cent über den Angeboten der Rankstellen neben der Autobahn.

Autobahnraststätten in Solingen

Wir waren da zum Essen Güyros war verbrannt und so versalzen konnte man nicht so gut Essen habe dan was gesagt da hat man mir zu zweit gesagt kann nicht sein Ich habe dan gesagt sie sollen den Güyros mal pobieren das hat man nicht getan das Ramschnitzel die sosse war auch versalzen bin sonst gerne da hin muss ich nicht noch mal haben kein Entschuligung nichtst man tat so als ob das meine schuld währe habe 41€Bezalt und waren nicht zu Frieden wo kann man in solingen noch lecker Gyros Essen nicht vrrsalzen

Imbiss in Solingen

Alles super, sehr nette behandlung, war 2x da, keine schmerzen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Renate Esslinger

Heilpraktiker in Solingen

von Brielul

Die Frischfleischtheke hat leider unmögliches (ungelerntes?) Personal. Eine der Verkäuferinnen ist nicht in der Lage von einem großen Stück Fleisch 750 gr abzuschneiden. Leider hat sie nur 480 gr hinbekommen. Das ist mir jetzt zum wiederholten Mal passiert. Die Freundlichkeit läßt bei den Damen auch sehr zu wünschen übrig. Sie sollten sich mal klar machen, daß mit dem Geld der Kunden ihre Gehälter gezahlt werden.

Verbrauchermärkte in Solingen

Eigentlich hat die Praxis für mich gar keinen Stern verdient. Ich war sehr unzufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung. Leider habe ich den Kieferorthopäden nicht gewechselt, aber rückblickend wäre diese Lösung wahrscheinlich die Beste gewesen.
    Keine Aufklärung über die Kosten für Erstellung eines Angebots. Bitte unbedingt aufpassen und VOR jeglicher Unterschrift genau prüfen, was man da unterschreibt bzw. in dieser Praxis erst NACH Rücksprache mit der eigenen Krankenversicherung überhaupt etwas unterschreiben. Im Ergebnis für mich schiefe Zähne und ein sehr hohes Lehrgeld!

Zahnärzte in Solingen

Über die Ärtze kann ich nichts sagen da ich nicht in Behandlung war. Aber die ältere Dame mit den blonden kurzen Haaren am Empfang war unmenschlich und hat sich auf meine privaten Probleme bezogen vor anderen Patienten und ich habe schon angefangen zu weinen und wollte einfach nur um Hilfe bitten und die Dame hat dann gemeint das sie mir kein Termin geben will und hat sich dabei amüsiert. Nach langer diskussion hab ich dann nach meiner Karte verlangt und bin weinend aus der Praix‘s. Man sollte da jemand hinstellen mit Empathie empfinden und nicht so eine.