Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Computer & Technik

von EdBr

Mein letzter Besuch im MediaMarkt war äußerst befriedigend. Besonders beeindruckt hat mich der junge Mitarbeiter Rodriguez, dessen Kompetenz und Professionalität meinen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Seine ausgezeichnete Beratung hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich gut betreut gefühlt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Speyer

Erstklassige Beratung, Top Service, 1a Betreuung, außerordentlich hohes Fachwissen, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, besser geht es einfach nicht!!!

An dieser Stelle schon einmal ein herzlichen Dank an Herrn Seidel und das gesamte TEAM. Ein solcher Einsatz für den Kunden wird heute leider immer seltener. Bitte macht weiter so. DANKE

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Firma Seidel. Ich habe zwar eine relativ große Entfernung (90 km) zu überbrücken, aber der Service, die Zuverlässigkeit und die Ausführungsqualität rechtfertigen den Aufwand für die Anfahrt. Egal mit welchem Problem ich bisher bei der Fa. Seidel angerufen habe, es wurde absolut unkompliziert, schnell, zuverlässig und für mich optimal gelöst.

Nach dem Schulnotenprinzip kann ich hier nur eine 1+++ vergeben und die Firma Seidel uneingeschränkt empfehlen und den weiten Weg wert.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Speyer

Hier wird man sehr freundlich und kompetent bedient, die Reparaturen laufen schnell ab, man hat richtig Glück, wenn man so einen Dienstleister in seiner Nähe hat.
    Auch Verkaufsberatungen sind sehr umfangreich und decken alle für die Entscheidung wichtigen Dinge ab. So manche Verkäufer:innen von anderen Elektronikmärkten könnte hier etwas lernen

Computer in Speyer

Computer in Speyer