Neueste Bewertungen für Springe

Top! Okay GoLocal sagt ich soll mind. 2 Sätze schreiben, also: Freundliche Mitarbeiter, guter Service, Ergebnis sieht super aus. Alles einwandfrei und professionell. Wir fanden auch die Ausstellungsstücke vor Ort super

Natursteine in Springe

von R.Otto

Danke für einen tollen Muttertagsstrauß, welcher über Fleurop aus der Schweiz bestellt worden war.
    Super Farb-und Blumenzusammenstellung.
    Chr.Otto

Blumen / Gartencenter in Springe

Jeden Abend Vanille Pudding zum Abend brod ....Die Leute sitzen von morgens 9 Uhr bis nachmittags um 17 Uhr einsam in ihren roll Stühlen...Es ist seid Monaten keine Beschäftigung für die Leute....Es ist dreckig und stinkt....Es gibt kein geschultes Personal....Mich wundert das die Krankenkassen und das Gesundheitsamt nicht einschreiten..Die Ratten laufen im Keller herr um.....Wo ist die Menschlichkeit .....Hauptsache finanzielle prophite......niemals zu empfehlen......

Altenheime in Springe

walkingwomen Damit die Ämter einschreiten, müssten diese schrecklichen Zustände gemeldet werden. Ich hoffe Sie sind tätig geworden !
    FalkdS Leon Snak, hier wirst du keine Änderung herbeiführen können, vielleicht aber wenn du das an den Verbraucherschutz oder auch Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) meldest. bearbeitet

von FAMBU

Super nette Leute dort. Frau Felde und Herr Koch machen einen absolut guten Job. Wirklich eine prima Betreuung. Vielen Dank für alles! Ihre Familie Bukow

Bestattungen in Springe

Super Service, der Chef ist Unternehmer durch und durch, hat um 20:30 Uhr am Karsamstag uns aufgenommen! Wir kommen wieder gern!

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, auch nach meiner Garantiezeit wurde mir kostenfrei und kompetent geholfen.

Dentallabore in Springe

Bewertung, Besichtigung, Verkauf alles Prima gelaufen. Jederzeit bei Fragen ansprechbar. Nur zu empfehlen!

Immobilien in Völksen Stadt Springe

Sehr kompetent, sehr freundlich , hat sich viel Zeit genommen , fertiges Produkt super ,immer wieder.

Immobilien in Völksen Stadt Springe

von FAMBU