Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Beauty & Wellness

Seit mehr als einem Jahr schon nehme ich mir regelmäßig eine kleine erholsame 'Auszeit' bei Anke Spartmann. Hier trete ich ein in ein gemütliches Studio mit ansprechendem, hellen Ambiente – für mich eine kleine Oase zum Wohlfühlen. Von Anke Spartmann lasse ich mich in aller Ruhe pflegen von Gesicht über Hände bis zu den Füßen. Frau Spartmann ist sehr freundlich, kompetent und gebildet, man kann sich auch trefflich mit ihr unterhalten. Hier bekomme ich also das, was ich in dieser kleinen Erholungspause brauche.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Sprockhövel

Hervorragendes permanent Make-up. Sehr natürliches Ergebnis. vielen Dank

Kosmetik / Fingernagelstudios in Sprockhövel

Service, Freundlichkeit, Atmosphäre, alles Top, und noch wichtiger, alle können wirklich gut schneiden! Der neue Schnitt sitzt immer, habe nie das Oh Mein Gott Gefühl wenn ich mich Zuhause im Spiegel betrachte!

Friseure in Sprockhövel

Man hatte in unmittelbarer Nähe etwas gegessen, da bot sich dieser Drogeriemarkt an um noch schnell ein Neues Deo, sowie Zahnpasta zu kaufen.
    Man wurde mit einem netten Hallo begrüßt, fand das gesuchte sofort in einem aufgeräumten und gekennzeichneten Regal.

Dieser dm - Markt ist zwar nicht sehr groß, hat aber, wie man so sehen konnte alle wichtigen Drogerieartikel da.

Fazit: Dort konnte man gut einkaufen.

Drogeriewaren in Sprockhövel

Immer Super hier.