Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Auto

Hallo, hatte dort Teile für einen Mercedes W210 gekauft und auch Kühlerfrostschutz. Dieser war falsch von Alpine C12+ . Dieser Kühlerfrostschtz hat keine Mercedes Freigabe 325.0. Es gibt aber andere von Alpine mit der entsprechenden Freigabe von Mercedes Benz z.b C12 oder G48 . Ein Umtausch bzw. den Schaden ersetzen wollen sie nicht. Verweisen darauf das der Hersteller Alpine es mir Schriftlich gibt das diese Kühlmittel C12+ richtig sei. Auf er Homepage von Alpine kann man genau sehen welches Kühlmittel welche Freigabe hat! Ich frage mich wozu ich in einem Fachmarkt einkaufe? Nie weider Schulzik!!

Automobile in Stadthagen

Super schlecht, nie wieder. Das Auto war innen nur mit ca. 3 Dosen Cockpitspray eingesprüht, Staub wurde nicht gewischt, Felgen nicht sauber, Kofferraum würde vergessen. Super unfreundlich.

Autopflege in Stadthagen

von ELF303

Nicht Kompetente Mitarbeiter und schlampig in der Ausführung!

Autowerkstätten / Autoteile in Stadthagen

von Drewsk

Sehr guter Service mit dem Auge für das Detaill und dieses bei gleichbleibender Freundlichkeit bei der Bedienung
    und Beratung. Absolut zu empfehlen !

Autopflege in Stadthagen

von Beno1

Muß sagen ,Service und Arbeit war Ok,aber wenn der Werkstattleiter(Meister ?) selber über die Marke Ford und die andauernden Mängel und kleinen Reparaturen schimpft ,kommt einem das schon komisch vor. Würde mein Auto da wieder hinbringen ,aber ob ich eins wieder kaufen würde ist fraglich ,nach den Kommentaren bezüglich Ford und der mangelhaften Verarbeitung und den Billigteilen (seine Aussage) .Also gut überlegen welche Marke es sein soll oder im Internet recherchieren ,wer die wenigsten Mängel hat .Also bei unserem Neuwagen waren es schon etliche Kleinigkeiten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadthagen

Machen das Unmögliche möglich und das braucht Zeit. Ihr Handwerk beherrschen Sie perfekt und lassen so Kundenträume wahr werden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super.

Automobile / Autowerkstätten in Enzen Stadt Stadthagen

Automobile in Stadthagen

von HALUBA

Freundlich,kompetente Herren.Jederzeit gerne wieder Geschäft tätigen.Absolut zu empfehlen.HELUBA.

Autohäuser / Automobile in Stadthagen

von HALUBA

Autohäuser / Automobile in Stadthagen

von alladuh

Danke für die schnelle Hilfe und den super service... auch am Wochenende.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Stadthagen