Neueste Bewertungen für Stadtlohn im Bereich Auto

wird sich sicher mancher fragen was hab "ich" mit Opel Wilkes zu tun ?

Antwort ist einfach ich habe viele Jahre in Stadtlohn gewohnt und Opel Wilkes war schon der "Haus und Hoflieferant"
    in den späten 60 er Jahren für meine Eltern.
    Also kam ich glücklicherweise auch damals zum Autohaus Wilkes, auch wenn ich heute nicht mehr dort kaufe, schau immer gern mal wieder rein wenn ich in der Ecke bin.

So nun aber zum Autohaus Wilkes, dies ist ein richtiger Opelhändler, die Halle ist rein der Marke Opel vergönnt, in der modernen und hellwirkenden Halle kommen die Modelle gut zur Geltung.

Alles ist immer sehr sauber und aufgeräumt, leider ist am Sonntag kein Schau Tag .
    Das Angebot ist recht übersichtlich , das beste am Autohaus Wilkes war ist für mich aber immer noch das Personal. Den Verkauf macht der Chef des Hauses, Michael Wilkes hat ein sehr angenehmes ruhiges Auftreten, auch Herr Schlattmann kommt sehr nett rüber, die gute Seele des Hauses bleibt aber für mich "Paul Wilkes" der Senior.

Man bekommt dort faire Angebote und auch faire Preise für seinen PKW.
    Auch das Gebrauchtwagenangebot von "Wilkes" ist recht reichhaltig, ca. 100 PKW vieler Marken stehen in der Regel zum Verkauf, da ist durchaus Auswahl vorhanden, auch findet man hier auch durchaus ab und an sehr preiswerte Anfängerautos.

Sollte es mich auf meine "alten Tage" noch mal wieder in die Nähe von Stadtlohn verschlagen werde ich sicher gern wieder Kunde der Firma "Wilkes" in Stadtlohn.....

von L.A.

Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Verkäufer gab sich viel Mühe, Fragen wurden alle beantwortet. Probefahrt perfekt vorbereitet . Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in Stadtlohn

Topp Service immer für einen da. Danke

Autoglas in Stadtlohn

Super nett, alles hat geklappt !!! 5 Sterne mit Anhang " immer wieder gerne! " Auf sie ist Verlass und autos sind auch sauber im Gegensatz zu anderen Unternehmen !

Westfalen Tankstelle in Stadtlohn

Diese Tankstelle kenne ich schon seit weit über 35 Jahren, war in Stadtlohn immer was besonderes.
    Habe dort auch mal eine Zeit als Schüler gejobbt.
    Aber lang ist es her und auch hier hat sich sehr viel getan.

Heute ist dies eine sehr moderne Tankstelle. Hier bekommt man längst nicht nur noch Sprit und etwas zu trinken oder einen Schokoriegel zu kaufen wie es einmal war. Nein heute herrscht dort ein reichhaltiges Angebot an Serviceleistungen.

• AdBlue 10 L Kanister
    • 24 Stunden geöffnet
    • Westfalen-Gas
    • Geldautomat
    • Paketdienst Hermes

ich denke mal das kann sich wirklich sehen lassen.
    Zudem tanke ich dort in der Regel gerne bei " Westfalen " weil ich damit ein Unternehmen aus der Region unterstütze.

Eine prima Tanke wie eh und je immer zeitgemäß und freundlich, manche Dinge ändern sich zum Glück sehr selten, daher für diese Tankstelle von mir 5 Sterne.... und wenn ich denn ich Stadtlohn bin tanke ich heir natürlich auch auf !

Tankstellen / Waschanlagen in Stadtlohn