Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinbach-Hallenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine große Attraktion von Steinbach-Hallenberg sind die Brötchen der Bäckerei Marr. Diese Brötchen sind nämlich noch richtige Semmeln aus dem Steinbackofen, mit einer tollen Kruste und richtig leckerem Semmelfluff! Die sind nicht nur viel besser als die Brötchen, die man in den meisten Bäckereien und Kaufhallen bekommt - nein, die unterscheiden sich so sehr, dass es eigentlich zwei unterschiedliche Produkte sind! Einige Kuchensorten und die Pfannkuchen habe ich auch schon probiert, die fand ich auch super.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Steinbach-Hallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kurt Wolf Ja, weil Bäcker Marr zwei Filialen hat und ich diesen Text erst zu Filiale 2 gepostet hatte. Gemeint hatte ich aber Filiale 1, also diese hier. Daher unter Filiale 2 gelöscht und hierher verschoben. :)

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant hier in der Umgebung. Das Desing ist einzigartig und einfach wundervoll. Die Gerichte sind sehr lecker und es gibt viel zur Wahl, von Vegan bis Deserts gibt es alles. Nur es ist ein wenig teuer aber man muss es sich einfach gönnen. Ein dickes Bienchen von mir

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Steinbach-Hallenberg Viernau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wer lecker essen und modetate Preise möchte, der sollte hier einkehren ! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Steinbach-Hallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.