Neueste Bewertungen für Stephanskirchen

Super Team, super Arbeit, jeder Kundenwunsch wird realisiert und perfekt umgesetzt, das Preis - und Leistungsverhältnis passt sehr gut.
    Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
    Eine Adresse die man immer gerne empfiehlt.
    Wagner Reisen Raubling

Werbeagenturen / Webdesign in Stephanskirchen am Simssee

Einfach super......Bis jetzt hatte sich noch nie ein Arzt so viel Zeit genommen. Einfühlsam und kompetent.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen

von ynnor

Hatte ein "großes" Problem mit meiner Abwasserleitung im Haus. Die Fa. Abwassermaus, insbesondere Herr Grampelsperger, stand mir sofort zur Seite und behob den Schaden. Super Arbeit, toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Stephanskirchen am Simssee

Die Firma Alpenland Deko Vertriebs GmbH betreibt einen eigenen Onlineshop.
    Hier gibt es ein riesiges Angebot an Papierservietten mit etwa 2000 verschiedenen Motiven, Papiertaschentücher und Toilettenpapier, Becher und Tassen aus Porzellan sowie eine Auswahl an diversen Kerzen.

Wer hier öfters bestellt, kann sich als Kunde registrieren lassen. Die sicherheitsbedürftigen Online-Besteller, die nicht gern ihre persönlichen Daten hinterlegen, können auch ohne Kundenkonto als Gast bestellen.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, der Versand kostet 4, 50 € und ist schon ab 30 Euro Warenwert kostenlos.
    Das hat man normalerweise schnell erreicht, denn die Auswahl ist wirklich riesig.

Preislich entsprechen die Servietten dem Angebot des stationären Einzelhandels, wobei ich allerdings noch nie in Papierwarengeschäften auch nur einen Bruchteil der bei Alpenland Deko wählbaren Motive sah.

Irritiert könnte vielleicht mancher sein, der weiter oben "Toilettenpaiper" las.
    es handelt sich hierbei nicht um die üblichen 2- oder 3lagigen Sorten in weiß, eventuell mit Duft und eingeprägten Blümchen.
    Nein, hier geht es um den Spaß vor dem benutzen oder auch als Geschenkidee.

Während der "Sitzung" Sudoku gefällig ? Kein Problem, die Vorlagen dazu sind aufgedruckt, auch Papiere für Sportfans, oder Naturburschen ( Strohaufdruck, Tintenfisch und Quallen oder Marienkäfer) sind lieferbar.

Für die Snobs, die mit Geldscheinen die letzten Spuren verwischen, ist leider momentan nichts im Angebot. ich sah aber schon Dollarnoten und DM-Scheine auf Klorolle gedruckt.

3,75 pro Rolle sind sicher kein Schnäppchen, dafür gibt es beim Discounter einen ganzen Rollen-Pack, aber der Partygag oder das etwas andere Geburtstagsgeschenk sind das Geld allemal wert.

Einfach mal reinschauen bei www.motivservietten.de, es gibt viel zu entdecken.

Versandhandel / Dekorationen in Stephanskirchen am Simssee

eknarf49 Na, dann mal weiter so, Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch zum GD.

obwohl der Inhaber Mitglied bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern ist und damit voll autorisiert für Installationen ist, berechnet diese Firma nur 45,- netto pro Stunde auch für ihre geprüften Techniker.
    Woanders erlebte ich schon Stundensatzforderungen von 80 bis 90 Euro und dann kam ein Praktikant von der FH der erst mal Handbücher lesen wollte.

Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

ein kostenloser Anruf brachte die Lösung. Die sind absolute Spitze wenn es um Kommunikationstechnik geht.

Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

von hans8

Hat mir und meinen beiden Kindern (Säugling und Kleinkind)bestens geholfen. Kinder schlafen seitdem durch und ich habe keine Nackenschmerzen mehr! Nur zu empfehlen!

Heilpraktiker / Physiotherapie in Stephanskirchen am Simssee

Bin seit vielen Jahren mit meiner Katze bei Frau Dr. Corwin. Sie ist kompetent, zeigt eine liebevolle Art mit den Tieren, ist hilfsbereit und hat eine angenehme ruhige Art.
    Ich kann die Ärztin nur empfehlen.
    E. Brenner

Fachärzte für Tiermedizin in Stephanskirchen am Simssee