Neueste Bewertungen für Stephanskirchen

Tut mir leid, das kann ich leider nicht bestätigen, war sogar persönlich im Laden und ich wurde bestens beraten. Anstatt zuviel zu zahlen gabs sogar noch ein kleines Geschenk mit drauf. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen. Der richtige Ton macht die Musik und bei mir war alles Super. Habe schon öfters dort eingekauft und habe nie eine Unfreundlichkeit erfahren

Musikinstrumente in Stephanskirchen am Simssee

Wir haben nur die Besten Erfahrungen gemacht. War sehr gut erreichbar. Hat uns schnell ein Angebot zukommen lassen. Die Mitarbeiter haben extrem sauber und zügig gearbeitet und die Rechnung stimmte mit dem Kostenvoranschlag komplett überein! Wir empfehlen diese Firma sehr gerne und werden uns ggfl. auch in Zukunft an Markus Maurer und sein Team wenden. 1 A mit 3 Sternen!!! Familie Schmid aus Schlossberg

Bauunternehmen in Hofmühle Gemeinde Stephanskirchen

Und es begab sich Anno Domini 2012, wir betraten die Herberge am Fluss
    denn es hungerte und dürstete uns.
    Na gut, eigentlich war es eine ganz normale Einladung zum Mittagessen. Beim Griechen, Restaurant Athos, relativ neu in Rosenheim.
    Ich war skeptisch, schliesslich gehört dieses Restaurant, alle, gefühlte, 3 Monate einem anderen Pächter mit eigenem Konzept. Jetzt also ein Greek Restaurant.
    Ich erwartete ein Restaurant, dass aus den Hinterlassenschaften diverser Vorgänger zusammengeschustert wurde. Nichts von dem.
    Der erste Eindruck nach Betreten: gutbürgerlich, mit stilistisch griechischer Atmosphäre.
    Die Bedienungen höflich, zuvorkommend, aufmerksam. Natürlich gibt es auch hier den obligatorischen Begrüßungsouzo,der mir etwas besser schmeckte wie bei der Konkurenz.
    Und das Essen?
    Gut. Nicht überragend, aber gut. Die Portionen sind für einen normalen Esser ausreichend. Mit Vorspeise sollte man sich schon zur Kategorie “guter Esser” zählen, zumal es noch eine Nachspeise (in unserem Falle Kuchen) vom Haus gibt.

Total überrascht waren wir, dass wir beim Aufbruch verabschiedet wurden wie alte Freunde, mit einer Herzlichkeit die man selten findet

Ich wünsche dem Restaurant Athos viel Erfolg und schaue bestimmt öfters mal vorbei.

Griechische Restaurants in Stephanskirchen am Simssee

Mit Geheimtipps ist das so eine Sache, davon erzählen oder lieber doch für sich behalten? Hier ist ein Geheimtipp, so geheim, dass fast keiner davon weiß. Wie der Name schon sagt, ein, damit man es auch nördlich der Isar versteht, Tante-Emma-Laden. Die älteren von Euch kennen diese Art Läden bestimmt noch, dieses Paradies für Kinder mitten in der Ortschaft. Meine Geschwister und ich stritten regelmäßig darum, wer zum Einkaufen gehen durfte. Schließlich gab es für den kleinen Einkäufer immer etwas Besonderes, Süßigkeiten aus dem Bonbonglas auf der Theke ! (Damals herrschte die Meinung vor, Karies ist ein seltenes Gewürz aus Asien oder sogar aus Frankreich) Unser Dorfkramer ist nur noch bedingt mit denen vor 40, 50 jahren vergleichbar. Gewiß, auch heute gibt es noch Süßigkeiten (zuckerfrei!!) für Deutschlands Zukunft. Das ist aber die einzige Gemeinsamkeit. Der heutige Dorfkramer informiert via facebook, wenn die freitägliche Fischlieferung zwengs Sturm ausfällt, bietet aber eine Alternative aus heimischen Gewässern an. Das Angebot deckt alles ab was täglich benötigt wird, schmecken mir vom Dorfkramer wesentlich besser, wie ähnliche Angebote des freundlichen Supermarktes auf der Wiese. Warum? Nun ja, hier wird noch selbst geräuchert, einges selber hergestellt und auf die Qualität der eingekauften Produkte geachtet. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die “meilenweit” für eine bestimmte Spezialität des Dorfkramers gehen würden, die Kochsalami bespielsweise. Ja, die Kochsalami ist gut. Aber ich verrate Euch jetzt einen Geheimtipp innerhalb des Geheimtipps: der selbstgemachte Fleischsalat. Es gibt wenige Geschäfte in Rosenheim, in denen ich noch keinen Fleischsalat gekauft habe. Der Dorfkramer hat den, der meine Geschmacksnerven am ehesten goutiert. Schade, dass die Schalerl so klein sind. :) Jetzt darf ich aber das “Fastfood-Angebot” nicht vergessen, auch für Liebhaber der mittäglichen Außerhausbrotzeiten ist gesorgt; Würstl, Braten, diverse Suppen und natürlich Leberkas, sowie am Freitag frischen Fisch sind immer im Angebot.
    Für alle Rosenheimer, Stephanskirchner, Pruttinger, Bad Endorfer etc. schauts Euch mal die Fan-Seite auf facebook an, hier werdet Ihr über aktuelle Events informiert. Den Dorfkramer findet Ihr auch bei Facebook:

Nachtrag:
    Nicht nur der Verfassungsschutz, auch ich habe meine inoffiziellen Quellen: Beim Dorfkramer wird Service am Kunden, auch im Blick auf die Zukunft, groß geschrieben, deshalb ist es selbstverständlich, dass (fast) alle Schul- und Kiga-Kinder namentlich bekannt sind und natürlich ihr morgentliches Schulhupferl bekommen.

Lebensmittel in Stephanskirchen am Simssee

Große Auswahl an schönen Motivservietten. Übersichtlich dargestellt in 40 Kategorien. Zusätzlich zu den Servietten werden bedruckte Taschentücher und bedrucktes Toilettenpapier angeboten. Auch Porzellan, Kerzen, Frühstücksbrettchen und Dekorationsartikel umfasst das Sortiment. Schnelle Lieferung - da alle Artikel auf Lager sind, also kein Dropshipping Shop. Kauf auf Rechnung auch bei Erstbestellung möglich. Weitere Zahlungsarten sind Paypal und Vorauskasse. Versandkostenfrei ab 20 Euro.

Versandhandel / Dekorationen in Stephanskirchen am Simssee

Musikinstrumente in Stephanskirchen am Simssee

Lokaler Rohrreinigungsservice zum günstigen Festpreisen, keine Anfahrtskosten, sehr freundlicher Service.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Stephanskirchen am Simssee