Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Am 10.08.14 hatte Dieser Arzt Notdienst.
    Ich rief ihn um 3 Uhr Nachts an und erklärte ihm das ich sehr starke Schmerzen habe und diese von einem Eckzahn Oben Rechts Stamme. Ich sagte ihm auch das ich eine Eiterblase habe die Über Nacht bis zum Auge hochgewachsen sei und ich deshalb nicht bis Montag warten könne. Er hörte gar nicht richtig zu und beschwerte sich darüber das ich Anrief. Ob das nicht bis morgen warten könne. Ich hätte ja bis jetzt gewartet dann könne das ja noch warten.

Ich liege jetzt hier mit einem Zu-geschwollenem Auge und schmerzen die mit 3 600er Ibos kaum Auszuhalten sind und warte ab wanns besser wird..

Zahnärzte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Konzentrat Unmögliche Praxis. Im wahrsten Wortsinne.
    Entweder er hat Notdienst oder nicht.
    Gute Besserung.
    heinz.grimmen Hab diese Nacht einen in der Nachbarstadt gefunden der dann aufgeschnitten hat . nun ist druck weg und ich kann Montag zum regulren Zahnarzt. Und danke fr die Besserungs wnsche
    Kleine Waldhexe Auch von mir gute Besserung; und ich freue mich für Dich, dass Dir doch noch wenigstens relativ zeitnah geholfen werden konnte! :)

Herr Dr.Schacht ist ein unfähiger Arzt. Er hilft seinen Patienten nicht. Er denkt nur ans Geld. Gibt es Probleme zieht er sich zurück und lässt den Patienten im Regen stehen. Das einzige was er kann sind Tabletten verschreiben.Er bekämpft die Symptome,aber nicht die Ursache.

Die Praxis ist stets brechend voll. Offene Sprechstunde wurde wegen Überfüllung abgeschafft. Nach Ablehnung der Langzeittherapie durch meine KK wollte er für ein gutachterliches Verfahren einen Bericht schreiben. Dann hat er dieses abgelehnt ich ich als Patient steh dumm da. Weinend brach ich bei ihm in der Praxis fast zusammen. Er sagte: "Ich kann ihnen nicht helfen". Bin traurig und enttäuscht.

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vicht Stadt Stolberg im Rheinland

"Hallo,

ich bin schon ein paar Jahre Patient bei Herrn Driesch. Ich wohne zur Zeit in Hamburg und komme immer noch regelmäßig zur Kontrolle und Behandlung nach Stolberg, da ich komplett zufrieden bin und Herrn Driesch zu hundert Prozent vertraue.
    Normalerweise hatte ich immer eine riesen Angst vorm Zahnarztbesuch. Hier fühle ich mich allerdings sehr sicher und gut aufgehoben. Das Team und Herr Driesch gehen sehr sensibel bei der Behandlung vor. Obwohl ich in relativ vielen Behandlungen war, hatte ich noch nie Schmerzen während dessen. Man wird sehr gut aufgeklärt und ernst genommen.

.... so schöne Zähne hatte ich noch nie."

Zahnkliniken / Zahnärzte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Ich kann Dr. Blatzheim auch nur wärmsten empfehlen, so einen Kinderarzt gibt es kein 2x mehr. Ist ein Kind wirklich auch am Wochenende krank, ruft Dr. Blatzheim sogar Samstags und auch Sonntags an und informiert sich über den Zustand des Kindes. Auch wie er mit den Kindern umgeht ist einfach Klasse. Einfach ein herzlicher Mensch, wie auch schon sein Vater.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stolberg im Rheinland

Am 10.08.14 hatte Dieser Arzt Notdienst.

Zahnärzte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Konzentrat Unmögliche Praxis. Im wahrsten Wortsinne.
    Entweder er hat Notdienst oder nicht.
    Gute Besserung.

Sehr kompetente Beratung
    Das kann selbst der einfachste Laie nachvollziehen.

Heilpraktiker in Vicht Stadt Stolberg im Rheinland

von eliza

Die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Hat man im Anschluss jedoch noch Fragen zu Bestandteilen der Rechnung, dann ist man auf sich alleine gestellt und von der vorherigen Freundlichkeit ist nichts mehr spürbar. Schriftliche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet. Fernmündlich wird man abgewatscht. Solange alles gut geht ist die Praxis kompetent, bei allem anderen wird der Patient dann nicht mehr als Mensch gesehen. Nie wieder. Keinen Stern für die nicht vorhandene humane Behandlung nach der Überweisung des Rechnungsbetrages.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stolberg im Rheinland

eliza Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das, die Begründung der Notwendigkeit der Vollnarkose zugesandt wurde. Die Beihilfe verlangt, dass die Rechnung der Narkosebehandlung durch die Narkoseärztin aufgeschlüsselt wird und unter anderem da sträubt sich die Praxis. Langsam habe ich die Befürchtung, dass etwas nicht in so richtig gelaufen ist. Des weiteren wurde uns vor der Behandlung gesagt, dass eine INT Durchleuchtung während der OP zwingend notwendig sei, weil der Gesichtsnerv sehr nahe am OP Feld vorbeiläuft. Selbst diesen Umstand will die Praxis nicht begründen. Die Zahnärztekammer habe ich eingeschaltet. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Doch Götter in weiß, die sich alles erlauben dürfen. Schade.

Frau Dr.Bauer ist eine, Sie sagt was sie denkt.
    Ihre Aussagen und Meinung für die Gesundheit der Frauen oder werdenen Müttern ist ihr sehr wichtig.Bei sonderfällen hat Sie ein Ass im Ärmel.
    Geht auf Sorgen und Ängste ein. Nimmt sich zeit.
    Kann man nur weiter Empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stolberg im Rheinland