Neueste Bewertungen für Straubenhardt im Bereich Sport

Ich benötigte als Geschenk eine doch recht spezielle Skistiefeltasche mit Rucksackfunktion; und da ich noch einen kleinen Gutschein von amazon hatte, suchte ich zuerst da und wurde auch fündig. Meine Wahl fiel nach längerer Suche und hin und her überlegen auf ein Modell aus dem Shop von Driver13; das heißt, Driver13 verkauft seine Waren als Drittanbieter auf der Plattform von amazon. Allgemein: Driver 13 bietet eine Vielzahl von Sportausrüstungsartikeln an.

Der für mich passende Skistiefel-Rucksack war mit wenigen Klicks gekauft. Versandkosten fielen keine mehr an, da der Versand von amazon erfolgte und der Warenwert über 29 Euro lag, der Grenze, ab der der Versand bei amazon kostenfrei ist.
    Versandt wurde mit dem amazon-eigenen Paketdienst, den ich bereits als sehr zuverlässig und schnell kenne. So auch hier: Versandt wurde am Tag nach meiner Bestellung und tags darauf war die Ware bei mir – schneller geht es kaum.

Der Skistiefel-Rucksack war dann auch von der guten Qualität und auch seine Größe und sein Design waren so wie ich es erwartet habe. Also rundherum ein gelungener und mich zufriedenstellender Kauf beim Versandhandel.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern auf Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen online-shop besitzt, über den man seine Waren auch direkt beziehen kann, was meistens auch so ist. Ja, so ist das auch hier. Die URL zum eigenen online-Shop von Driver13 ist nun auch hier in den Location-Informationen angegeben.
    Da habe ich dann auch nachgeschaut, ob die von mir erworbene Ware auch da zu finden ist. Ja, die gibt es da auch - allerdings in meinem Fall nicht günstiger als bei dem Umweg über amazon; der Artikel selber ist zwar um 2 Euro günstiger, aber hier kämen Versandkosten hinzu, denn die Grenze, aber der der Versand kostenlos ist, liegt beim direkten online-Shop von Driver13 bei stolzen 75 Euro; den Warenwert habe ich nicht erreicht. Bei allen künftigen Käufen von Driver13-Artikeln heißt das dementsprechend für mich: Intensives Vergleichen zwischen beiden online-Shops.

Sportbedarf / Versandhandel in Straubenhardt

FalkdS Wow, hast du einen direkten Draht zur GDVS? das ging schanell...,
    meinen Glückwunsch!
    Ach ja und Danke für die hilfreiche Darstellung...
    Calendula Bisher wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas wie einen Skistiefel-Rucksack gibt. *staun*
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Sportbedarf / Versandhandel in Straubenhardt

FalkdS Wow, hast du einen direkten Draht zur GDVS? das ging schanell...,
    meinen Glückwunsch!
    Ach ja und Danke für die hilfreiche Darstellung...
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.