Neueste Bewertungen für Straubing im Bereich Handwerker

Die Dame im Büro am Telefon war überaus freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet. Der Mitarbeiter, der die Türe abholte und wieder brachte, war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Solch eine Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich und hat mich riesig gefreut. Aber auch das Ergebnis des gegebenen Auftrags war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Kronacker nur weiterempfehlen. Trum Edgar

Glaser in Straubing

Finger weg!!!
    Unzuverlässig.
    Kein Kundenservice.
    Keine Qualität!
    Minus 5 Sterne

Elektrohandwerk in Straubing

hallo ich bin Kastriot Matoshi ich bin 17 Jahre alt ich komme aus Albanien ich muss ein einjähriges Praktikum bei Shatori in Struabing antreten und habe den Wunsch geäußert ein Praktikum als Maler normal zu machen wenn man einen freien Platz hat Bitte helfen Sie mir bei dieser E-Mail-Antwort. Vielen Dank für Ihre Zeit Mit freundlichen Grüen.?

Maler und Lackierer in Straubing

Wir wurden immer gut bedient.
    Alles wurde so gefertigt, wie wir es beauftragt haben.

Grüße aus der Schlüsselzentrale Scheibel

Schlossereien in Straubing

Die Firma Klobassa GmbH reinigt unseren Kinderhort in Straßkirchen professionell und kompetent!

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Straubing

Schnell und einfach. optimal. Besser geht's fast nicht. Oder?

Hausgeräteservice in Straubing

Ganz super Service!!! Ich habe in einer Notsituation angerufen und Herr Lauk machte sich umgehend auf den Weg um mir zu helfen.
    Top Service!!

Schlüsseldienste in Straubing

Ich bin einfach nur begeistert !
    Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herrn Straub angerufen. Herr Straub kam noch am gleichen Tag, nach Feierabend und löste das Problem sofort und ließ mich nicht mit dem Problem allein , so wie eine vorherige Firma.
    Herr Straub ist so ein höflicher, lustiger , zuvorkommender und fachlich absolut kompetenter Mensch. Ich bin wirklich begeistert. Sowas gibt es kaum noch. Mir kommt nur noch Herr Straub ins Haus ! Durch einen Zufall, hat Herr Straub bemerkt, daß in meinem Bad (Waschbecken) das Wasser nicht mehr richtig heraus läuft. Er meinte nur, er müsse schnell ins Auto und holt ! Kostenlos ! Ein Ersatzteil und repariert den Wasserhahn. Ich war wirklich sprachlos. Welcher Handwerker kommt heutzutage noch am gleichen Tag und das nach Feierabend, findet sofort das Problem, repariert den Wasserzähler und repariert KOSTENLOS den Wasserhahn im Bad ?!? Darauf gibt es nur eine Antwort : Herr Straub !!!
    Ich würde wirklich gerne 1000 Sterne geben aber leider ist das nicht möglich.
    Ich kann jedem Herr Straub nur empfehlen!

Installateure / Sanitär in Straubing

Janine Sch. Das hab ich doch garnicht behauptet. Wenn du meine Bewertung richtig lesen würdest, geht es nicht nur um den Wasserhahn im Bad ;-)

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Straubing

Kann ich nur empfehlen! Preisverhaeltnis und Service 1A. Es wurde sehr sauber gearbeitet!

Tischlereien / Treppen in Straubing