Neueste Bewertungen für Straubing im Bereich Lebensmittel & Getränke

Vor 14 Tagen 1 kg Plätzchen bestellt bis heute trotz zog Versuche nicht da absolut unzuverlässig vergesst die Bäckerei einfach meint auch der wäre der beste in sr weit gefehlt jedes andere Discounter Baguette ist frischer U weicher

Bäckereien / Lebensmittel in Straubing

Bäckereien / Lebensmittel in Straubing

Kaufland ist im großen und ganzen nicht schlecht. Aber zu Corona Zeiten kann man als Großfamilie nicht hin. Einerseits soll man wenig unter Leute gehen und andererseits durfte ich nur 5 Liter Milch kaufen. Das reicht gerade mal für 2 Tage. Da jann ich nur den Kopf schütteln!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Ein golocal Nutzer Kaufland ist nicht für Corona oder den daraus resultierenden Hamsterkäufen verantwortlich. Kaufland zeigt sich solidarisch, in dem Abgabemengen limitiert werden, um so möglichst viele Kunden versorgen zu können. Kaufland hat deshalb 5 Sterne verdient.

Ganz ehrlich, Sie sollten sich was schämen.

Guter Geschmack, große Portionen. Gutes Preis- Leistungs Verhältniss. Keine lange Wartezeit

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing

Sehr gut sortierter Markt mit frischer Obst- und Gemüseauswahl.
    Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung in der Fleischwarenabteilung - Frau Agnes Neudecker ist die beste Fleischereifachverkäuferin, die neben ihrer enormen Fachkompetenz auch jederzeit ein nettes Lächeln auf den Lippen hat

Lebensmittel in Straubing

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Ganz ehrlich, Sie sollten sich was schämen.

Hallo, war bisher immer zufrieden und regelmäßig mit meiner Freundin beim Frühstück dort, aber seit dem letzten Besuch werde ich nicht mehr dort hingehen, trotz bestellten extra grossen Tisch weil ich blind bin unfreundflicher Service und keinerlei Rücksichtnahme hierauf vom Servicepersonal

Cafés / Konditoreien in Straubing

oldie60 die neagtivbewertung von Mukkel1983 kann ich absolut nicht teilen!

Nette und fröhliche Bedienung, fachlich sehr kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen

Tabakwaren in Straubing

Sehr gut sortierter Markt mit frischer Obst- und Gemüseauswahl.

Lebensmittel in Straubing

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing