Neueste Bewertungen für Struppen

Ich hatte einen Gutschein für einen kleinen Schokoladenkurs geschenkt bekommen und wurde leider sehr enttäuscht. Trotz nur 10 Teilnehmern war es eher Massenabfertigung. Für individuelle Kreationen gab es keine Möglichkeit. Und als ich zum Schluss meinen Gutschein (Gültigkeit 2 Jahre, wurde gerade mal vor 4 Monaten ausgestellt) abgegeben habe, musste ich auch noch nachzahlen, weil sie wohl in der Zeit die Preise erhöht haben. Was eigentlich keine Rolle spielt wenn man einen gültigen Gutschein für eine Leistung hat. Alles in allem wenig Leistung für viel Geld bekommen. Das hätte ich mir im doppelten Sinne lieber gespart.

Lebensmittel / Süßwaren in Thürmsdorf Gemeinde Struppen

FalkdS Schokoholik, das ist ja schade, so etwas hätte mich auch interessiert, weil Schokolade zu meinen Grundnahrungsmitteln gehört.
    Man muss leider so viel davon essen, wenn man sich gesund ernähren will, weil so wenig Vitamine drin sind...

Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service sind sehr gut. Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Villa Weißig und wieder sehr zufrieden. Der Transfer zum Malerweg hat prima geklappt. Besonders lecker ist das Biofrühstück mit den selbstgemachten Brötchen, Kuchen, Aufstrichen und Salaten. Auch die liebevolle Einrichtung auf den Punkt hat uns schon beim ersten Mal vor 2 Jahren gefallen.
    Fam. Höhne aus Großwig

Pensionen in Struppen

Fam. Höhne aus Großwig

Pensionen in Struppen

von Byakuya

Eine durchaus akzeptable Gaststätte, welche besonders durch ihre leichte Erreichbarkeit(45min. von Rathen und einfacher Aufstieg in 10-15min.), ihre gute Aussicht (fast Rundumsicht; um den Rest der 360-Grad zu bekommen, muss jedoch der schrammsteinartigen Aufstieg bzw. Absteig gewählt werden, aber nicht weit vom Gaststhaus selbst entfernt; man kann daher nur kurz dort diese Art der Aussicht wählen) und ihre Speisen(und natürlich Getränken;den nicht geht über ein kühles Bier, wenn man den Allternativaufstieg gewählt hat), welche diese Gastsstätte unersetzlich macht und denoch nicht so überlaufen ist wie die Bastei.
    Fazit: Mehr als empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Weißig Gemeinde Struppen

Lebensmittel / Süßwaren in Thürmsdorf Gemeinde Struppen

Familienbetrieb mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gern wieder!

Restaurants und Gaststätten in Naundorf Gemeinde Struppen

Restaurant mit Terasse, Wintergarten und einer Aussicht die alles um einen herum vergessen lässt. Hier wird man mit einem herzlichen und aufmerksamen Service und einer besonderen Gastfreundschft verwöhnt. Die Speisekarte ist von der Region inspiriert. In der Saunalandschaft kann man nach langen Wanderungen und Ausflügen Wohlbefinden und ausgedehnte Ruhepausen finden.
    Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Festung Königstein und dem Luftkurort Rathen mit Bastei und Felsenbühne. Es bietet eine der schönsten Aussichten in der Sächsischen Schweiz und bietet ein warmes und einladendes Ambiente.
    Familien mit KIndern sind herzlich willkommen.
    Direkt am Hotel beginnen Wanderwege, der Elbe-Fahrradweg und unzählige Klettermöglichkeiten und andere Aktivitäten.

Hotels in Weißig Gemeinde Struppen

Die Landfleischerei hat in der Region mehrere Verkaufsläden. Die angebotenen Erzeugnisse sind aus einheimischer Produktion, keine hinzugekaufte Massenware wie zum Beispiel Gemüse in Aspik. Es handelt sich um traditionelle Wurst- und Fleischprodukte zu sehr verträglichen Preisen in sehr guter Qualität. Leider ist wie so vieles vom Service abhängig und leider ist nicht alles Personal perfekt oder empfehlenswert. Von absolut freundlich und verkaufsorientiert bis absolut zickig und abweisend hatten wir schon alles. Ein klärendes Telefonat mit der Geschäftsleitung brachte beim nächsten Einkauf eine sofortige Veränderung, also auch ruhig bei einem schlechten Service die Vorgesetzten informieren. Momentan wird auch regionales Wildfleisch angeboten.

von Byakuya

Fazit: Mehr als empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Weißig Gemeinde Struppen