Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Stuttgart Stuttgart-West

Location 1 - 50 von 53
  1. 1 .

    +24 weitere *
    - „Die Gaststätte ist nicht genau in dem Zentrum von Stuttgart, aber dennoch ist leicht zu erreichen und die Mühe lohnt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Weimar Str. 35, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 62 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +45 weitere *
    - „Super betjening. Dejlig øl og aperolspritz. Super flinke tjenere. Deres mad var fantastisk.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Silberburgstr. 88, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 64 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +23 weitere *
    - „Seit Jahren gute Erfahrungen.

    Branche: Cafés in Stuttgart Stuttgart-West / Restaurants und Gaststätten

    Johannesstr. 76, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +35 weitere *
    - „Beste Kneipe in Stuttgart West. Die Getränke Auswahl lässt keine Wünsche offen und auch das essen ist sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bebelstr. 20, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +25 weitere *
    - „Ehrlich gesagt, fand ich zwar die Vorstellung gut (dafür würde ich gerne separat 4,5 Sterne vergeben), allerdings war

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-West / Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstr. 109 B, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 661 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Am Bärenschlößle steht im Frühjahr und ab Anfang September über die ganze Wintersaison bei ansprechendem Wetter ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Rotwildpark 14, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das ist meine Lieblingsmetzgerei in Stuttgart und das seit über 40 Jahren! Egal ob man Kartoffelsalat, fertige Gerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstr. 69, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +29 weitere *
    - „Besuch zum Brunch am Sonntag Vormittag: - Parkplätze an der Straße vor dem Restaurant mit etwas Glück vorhanden - sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reinsburgstr. 13, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 620 62 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „Immer lecker für den fixen Asia Imbiss mit vielen tollen Gerichten Frisch gekocht und preiswert. Essen im Lokal, zur

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Rotebühlstr. 116, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 91 25 75 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    10 .

    +23 weitere *
    - „Ein echt netter Laden, in dem man gerne den Abend einläuten lässt. Pure Gemütlichkeit mit passablen Preisen und ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Hasenbergstr. 37 B, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 17 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +10 weitere *
    - „GUTE AMBIENTE GUT UND GÜNSTIGER MITTAGSTISCH Freundliche Bedienung, ein Resteraunt zum Wohlfühlen und für Familien

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hölderlinstr. 57, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 305 87 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +19 weitere *
    - „Großartiges Ambiente mit riesigem Biergarten und viel Platz für die kleinen zum Spielen. Genug Parkplätze gibts auch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Rotenwaldstraße 373, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 50 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +56 weitere *
    - „A great dining experience! My friends and I wandered around Stuttgart in search of food and we definitely found it

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstr. 53, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 67 41 73 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich hab dort schon übernachtet , als ich einen Vortrag gehalten habe ! Sehr guter Service , freundliches Personal , das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seidenstr. 34, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 942 12 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    15 .

    +5 weitere *
    - „Danke für kulante Lösung des Restaurants für das von Uber verursachte Lieferproblem.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Schwabstrasse 16 a, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 05 14 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    +15 weitere *
    - „Wir haben einen Sommerabend zu viert in der Ampulle verbracht. Wegen der warmen Temperaturen haben wir uns in die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustenstr. 31 A, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 66 41 92 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    17 .

    +34 weitere *
    - „Came here even though the last review was quite a while ago. We were happy we gave it a try. 100% German. We had the

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Silberburgstr. 157, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 08 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +19 weitere *
    - „Wir waren dort am letzten gutbesuchten Sonntag. Wir hatten eine Tomatensuppe mit Sahnehaube als Vorspeise bestellt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vogelsangstr. 50, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 31 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +39 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, sehr guter Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Senefelderstr. 21, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 64 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Essen schmeckt sehr gut, Preise in Ordnung. Mansche Kellner sind leider unfreundlich und mansche schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstr. 155, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 67 41 87 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +23 weitere *
    - „Ist ein netter laden und man kann auf der Terrasse schön sitzen. Der Service ist auch gut und sehr freundlich. Ich war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breitscheidstraße 38, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 34 15 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Waren mit den Kindern dort-und total begeistert! Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen ein Genuß! Werden nun

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstr. 4, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 10 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Götterbote Hermes bietet Griechische Spezialitäten mitten im Stuttgarter Westen. Wer mit dem Auto kommt sollte sich auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reinsburgstr. 6, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 81 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Mein Freund und ich waren hier zum brunchen. Am besten reserviert man wirklich 1-2 Wochen (!!!) vorher. Im Sommer kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reuchlinstr. 4 B, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Da lebt man so lange im Westen und kann auch nach Jahren etwas Neues und Tolles entdecken! Durch Freunde darauf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reuchlinstr. 12, 70178 Stuttgart
    Mobil: (0151) 18 55 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Wir waren das erste Mal im Corazon Latino. Das Restaurant gehört seit diesem Abend zu unseren Top-Favoriten!!! Original

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotenwaldstr. 43, 70197 Stuttgart
    Mobil: (0173) 250 49 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +27 weitere *
    - „Gutes Sushi nach Hause geliefert? - Das Konzept könnte mich arm machen, fürchtete ich. Aber nachdem ich das Sushi im Art

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Hasenbergstr. 47, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 45 50 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Gefällt mir persönlich sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Atmosphäre und Einrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bebelstr. 36, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 48 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Lieblingsfrühstückscafe. Leider immer sehr voll und 1 Punkt Abzug für die schlechte Geräuschdämmung aber ansonsten ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabstr. 65, 70197 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein schwäbische Gasthaus im Zentrum von Stuttgart. Leider gibt es kaum noch solche schwäbischen Gasthäuser in der Stadt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Buschlestraße 2a/b, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 66 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +13 weitere *
    - „Aufmerksame Bedienung...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Scheffelstr. 23, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Rita ist eine sympatische und warmherzige Gastgeberin. Auf das Essen aus ihrer kleinen Küche muss man, zugegeben, ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabstraße 124, 70193 Stuttgart
    Mobil: (0172) 924 85 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Lecker, sehr gute Qualität und freundliches Personal!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Augustenstr. 88, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 49 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wir waren letzte Woche den noch immer existierenden Rheinländer-Stammtisch von den "Rheingeschmeckten" besuchen. Da wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breitscheidstr. 133, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 63 94 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ein sehr zuverlässiger & schneller Lieferdienst mit leckerem Essen. Alle Speisen waren bei der Lieferung noch schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 94, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 03 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wer Schnitzel mag, der ist hier richtig. Die Auswahl ist okay, es gibt diverse Schnitzelvariationen. Geschmacklich,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vogelsangstr. 148, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 44 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Für Liebhaber der Toskanischen Küche nur zu empfehlen. Hier erwartet man italienische Köstlichkeiten und erlesene Weine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustenstr. 70, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 34 22 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir waren schön öfter hier, mal zum Essen und auch nur um uns mit Freunden zu treffen. Es ist abends immer gut besucht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotenwaldstr. 114, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    39 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker. Leider gab es (bis auf Vorspeisen) keine vegetarischen Hauptgerichte. Das Essen kam sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stuttgart Stuttgart-West

    Reinsburgstrasse 102, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 48 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nachmittags habe ich kurzfristig das Lokal aufgesucht ( allerdings ist da geschlossen , nur wg Vorbestellung ) und habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstr. 34, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 63 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Der Gedanke und die Zutaten sind sicherlich von guter Qualität. Leider schmeckt (habe einen Burger gegessen) es ziemlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Silberburgstraße 114 - 116, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 31 51 65 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +7 weitere *
    - „Food is good but very very poor hygiene behind the scene. Also, staff needs to learn manners, acting inappropriate, very

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart Stuttgart-West

    Senefelderstr. 32, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 18 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Selten so schlecht italienisch gegessen. Außen hui, innen... Fisch-carpaccio besteht aus geräucherte...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Kräherwald 231, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 657 16 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Leider völlig unorganisierter Service. Viel zu lange Wartezeiten. Schade, dass dies nicht professionell organisiert ist,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Stuttgart Stuttgart-West

    Reinsburgstraße 13, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 91 74 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabstr. 193, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 40 79 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Traubenstr. 35, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 07 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabstr. 4, 70197 Stuttgart
    Fax: (0711) 230 78 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bebelstraße 85, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 47 47 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstraße 69, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 619 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weimarstr. 19, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 53 64 37
    Neu hinzugefügte Fotos