Die Unternehmenspolitik lässt zu wünschen übrig!
Die Reklamation von Dienst- und Serviceleistungen durch Herr John ist nicht verantwortbar, eher unterirdisch.
Kurze unbegründete Mails und absolut kein Kundenorientiertes Handeln.
Ein Zündkerzenwechsel, welcher derart schlecht ausgeführt wurde, dass diese nach einem Jahr, also innerhalb der standartmäßigen Ersatzteilgarantie, Zündaussetzer verursachen und somit noch größeren Schaden anrichten hätten können,
werden in keinster Weise... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus von der Weppen - Dacia - Stuttgart
Ich kann nur jedem davon abraten. Das Auto, das wir bei von der Weppen gekauft hatten, musste Mitte September zur Reparatur zurück ins Autohaus. Seitdem sind fast 2 Monate vergangen und wir fahren mit einem wesentlich kleineren Ersatzwagen herum. Unser Umfeld wundert sich bereits und hat schon seine eigenen Schlüsse gezogen. Dem Autohaus dürfte das peinlich sein, denn immerhin steht sein Name in riesigen Lettern auf dem Ersatzwagen. Das beste kommt zum Schluss: Unser Auto ist heute noch immer... weiterlesen
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Leute ! Finger weg von diesem Autohaus in Heilbronn. Weder der Service stimmt, noch die Absprachen mit dem Verkäufer. Uns gingen € 4500,- Umweltprämie verloren weil uns Versprechen gemacht wurden die nicht ausgeführt wurden. Keine Reaktion auf Anrufe und keine Mail wurde beantwortet.
1 Stern ist einer zu viel ! Warum kann man eigentlich nicht mit Minus bewerten ?
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Wir waren heute beim Autohaus von der Weppen in Waiblingen und sind vom Service begeistert. Uns wurde unmittelbar geholfen und unser Auto wurde sogar umgehend repariert. Wir vergeben 5 Sterne. Wir sind begeistert, dankbar und froh, dass unser Auto wieder fahrbereit ist.
Antwort des Inhabers
Leider jede Möglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter für eine qualifizierte Fahrzeugabnahme am Morgen nicht verfügbar war. Ich wünschte ein Reparatur von möglichen HU-verhindernden Schäden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Schäden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden können. Dazu gehören auch klassische Teile wie Bremsbeläge... weiterlesen
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Der Hyundai Tuscon ist Top. Das Autohaus von der Weppen ist mühsam. Die Erreichbarkeit gegen Null. ...weiter auf Das Örtliche
Die Fahrzeugübergabe und die Einweisung für den Duster Extreme hat Herr Schneider mehr als super
gemacht - wir würden uns bei so einem Menschen sofort wieder eine Beraten lassen! 5Sterne hat er verdient - Grüße Fam. Diem
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Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens. Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber...weiter auf 11880
Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens.
Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber nehmen Sie Abstand zu den Hyundai Händlern in diesem Autohaus.
Die Beschreibung meiner Odyssee von Kommunikationsbereitschaft, Lügen und der Kein-Bock-Mentalität nach Abschluss des Kaufs mit diesen "Spezialisten" würde den Rahmen sprengen, aber glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage: Suchen Sie sich ein anderes Autohaus.
Bleiben Sie weg!!! Ich habe das Este Auto für meinen Sohn von diesem Autohaus gekauft. Der USB vom Navigationssystem hat gefehlt und sie haben es mir versprochen es neu zu bestellen. Es war leider eine glatte LUGE. Der Verkäufer hat es mir über 10 mal versprochen, und jetzt vermeidet er meine Anrufe, obwohl es im Vertrag steht. Alles was man befürchtet bei einem Autokauf ist heir leider wahr. Echt Schade. NIE WIEDER!!!!!
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Antwort des Inhabers
Leider kann man minimal 1 Stern geben, ist schon zu viel!!
Finger weg von dem Autohaus!!
Keine Versprechungen angehalten, kein Kundenkontakt bei der Verzögerungen auf Reklamationen kommt keine Reaktion. Auch Vorgesetzte interessieren sich für die Kundenkontakt und langfristiege Zusammenarbeit mit Geschäftskunden.
Antwort des Inhabers
Eines der kundenunfreundlichsten Autohäsern die es gibt.
Leider ist da auch ein Stern zuviel.
Die Firmenphilosophie beruht auf " wie kann ich den Kunden abzocken." Sei es bei der Reparatur , Inzahlungnahme oder Leasingrückgabe. Keinerlei Kompromissbereitschaft dem Kunde gegenüber. Es wird die Macht auf den sogenannten Bittsteller( Kunden) ausgeübt. Man vermittelt einem das Gefühl David gegen Goliath. Nie wieder werde ich ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es entsteht der Eindruck, dass mit sogenannten Gutachtern Hand in Hand gearbeitet wird. Immer mit dem Ziel den Kunden abzuzocken.
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Das Auto haus von der weppen Vaihingen ist eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je gemacht habe ich habe vor 1 Jahren ein gebraucht Wagen 3 Jahre alt gekauft 23000 Euro Auto Opel mokka x kurz danach stellte ich fest das am Lenkrad was war ,und stellte sich heraus das die lenk akse geputzt war als dies repariert wurde konnte ich den Wagen am neusten Tag zurück bringen weil der Masse wo zum Motor fürt nicht richtig eingeschlossen würde ich dachte das mir das ganze Auto in die Luft springt,... weiterlesen
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Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchführen. Zu meinem Ers...weiter auf 11880
Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchführen. Zu meinem Erstaunen Stand auf der Rechnung, dass 0W30 Öl eingefüllt worden ist. Im Motorraum ist vom Autohaus ein Serviceaufkleber mit dem Vermerk das 5W30 Öl eingefüllt worden ist. Auf Nachfrage von mir, sagte mir ein Mitarbeiter des Unternehmens, es ist ein Schreibfehler. Man füllt nur 0W30 Öl. Ich glaube das man das qualitative schlechtere Öl eingefüllt hat, und das teuere Öl abgerechnet worden ist. Mein... weiterlesen
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Keine 7000km auf dem nicht zweijährigen Renault Kangoo. Motorschaden.
Immerhin stellen sie ein Ersatzfahrzeug, bis jetzt haben nach dreieinhalb Monaten unser Auto jedoch nicht zurück, weil wöchentlich andere Teile fehlen.
Mein nächstes Auto wird nicht mehr dort gekauft/gewartet.
Es werden zusätzliche Kosten erhoben für 7 - Jahre-Kia- Navigationskartenupdate bei Neufahrzeugen die beim Autohaus von der Weppen gekauft wurden € 19,90. Vereinbarte Termine werden nicht vorbereitet. Absprachen werden nicht eingehalten. Versprochene Rückrufe werden nicht erledigt. Ungutes Gefühl bei diesem Händler.
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Heute wollte ich meine Reifen beim Autohaus von der Weppen wechseln , nachdem mir ein Werbebrief ins Haus geflattert ist:
Reifenwechsel nur 29 Euro - der Winter kommt ja auch so langsam...
Ich habe einen Termin online ausgemacht und noch zurückgefragt, ob der Termin und der Preis so in Ordnung ist, das wurde mir bestätigt. Als ich heute dann ankam gabs ein langes Gesicht (von mir):
1. war der Termin nicht hinterlegt.
2. wollte der unfreundliche Herr am Empfang zu den von Ihnen... weiterlesen
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Das Autohaus ist schlicht nicht zu empfehlen. Einzig die Mitinhaberin ist immer freundlich und löst ...weiter auf autoplenum
Meine Erfahrung war bis zu meinem letzten Termin eher positiv; mein Mann und ich haben haben uns im ...weiter auf autoplenum
Ich war mit meinem Dacia einige Jahre Kunde bei von der Weppen. Als Laie kamen mir die Preise immer ...weiter auf autoplenum
Werkstattbesuch? Sicher nicht! Das Autohaus von der Weppen ist mir bereits durch den vorigen ...weiter auf autoplenum
Das Autohaus von der Weppen ist mir bereits durch den vorigen Geschäftswagen bekannt (Renault ...weiter auf autoplenum
Ich werde dort mit absoluter Sicherheit nie wieder ein Auto kaufen, noch reparieren lassen. Ich ...weiter auf autoplenum
Wer auf der Suche nach einem auto sein sollte ist hier genau richtig.Eine enorme Auswahl an Modellen wird euch hier geboten.Man wird hier Fachgerecht und kompetent bearten und man versucht hier einem nichts anzudrehen was man nicht möchte.Die Preise befinden sich meiner Meinung nach im grünen Bereich.Alles sind dort sehr freundlich und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung
Einfach Spitzenklasse, beste Leistung und Preise!
Leute, die von von-der-Weppen habe es drauf. Bin seit Jahren dort Kunde und immer bestens bedient und wenn ich so einen Mist lese, wie von Ratzel wegen Teile kann ich nur lachen. Denn man muss halt auch wissen, was man will und dann bekommt man auch sein Zeug. Dazu haben die noch ihre Bestpreisgarantie. Habs selber mal ausprobiert. Die sind immer die Preiswertesten. Hat auch bei mir voll geklappt. Deshalb glaubt nicht jeden Mist, der so geschrieben wird. Sondern geht ganz einfach zu von-der-Weppen, wenn Ihr ein Problem habt, denn die verstehen was und kümmern sich.
Insgesamt fand ich die Kundendienstreparaturen im Vergleich zu meiner vorherigen Werkstatt ...weiter auf autoplenum
freundlicher Umgang das war es aber auch schon Ich war am Anfang sehr angetan vom ersten Eindruck ...weiter auf autoplenum
Die Verkäufer diese Autohauses sind so was von arrogant. Von kundenfreundlichkeit habe die noch nie ...weiter auf autoplenum
Zu meinen Vorgängern in diesem Forum möchte ich anmerken, dass ich schon mehrmals in den Häusern ...weiter auf autoplenum
Einfach Spitzenklasse, beste Leistung und Preise! Leute, die von von-der-Weppen habe es drauf. Bin ...weiter auf autoplenum
So ziemlich das schlechtetst Autohaus in Stuttgart. Definitiv. Leute macht einen großen Bogen vor ...weiter auf autoplenum
Rundum gut! Fahre eine Clio Diesel der am Anfang ein bisschen Probleme mit der Abgsrückführung ...weiter auf autoplenum
Ich habe meinen Renault Megane 1,5dci 4 mal während der Garantiezeit wegen Ausfall der Klimaanlage ...weiter auf autoplenum
Sehr schlecht ! Bin mit meinem Renault-Alpine dorthin,weil die Temparatur sehr schnell in den roten ...weiter auf autoplenum
Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, das Autohaus von der Weppen zu testen, da man mich ...weiter auf autoplenum