Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Sport

Haarsträubender Umgang mit Mitgliedern. Wurden ohne Vorankündigung aus Vertrag geschmissen und standen vor verschlossener Türe. Begründung: Geschlossener Vertrag sei zu günstig gewesen!?? Studioleitung leider überfordert mit den eigenen angebotenen Mitgliedschafts-Tarifen. Kommunikation mit Geldgebern -Fehlanzeige. Note mangelhaft.

Fitnessstudios in Stuttgart

Habe bei Gunters Dart Shop vorbeigeschaut, um mir eine Dartscheibe und Pfeile zu zulegen. Der Verkäufer hat sich direkt um mich gekümmert und mir ausführlich alles erklärt. Ich durfte alle möglichen Pfeile ausprobieren um den perfekten Pfeil für mich zu finden. Dabei hat der Verkäufer einen sehr netten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder vorbeikommen.

02 Check ..
    Willkommen Erst bewertet. Deine Bewertung gefällt. Wünsche 180er und später mal 11 / 10 oder 9 Darter.

Mein Besuch bei der Blue Tomato hat mich rundum zufrieden und glücklich gemacht. Die Mitarbeiter verstanden es, mich mit ihrer herzlichen und freundlichen Art willkommen zu heißen. Hervorheben muss ich dabei die außergewöhnliche Beratungsqualität. Selbst als jemand, der keine Ahnung von Sportartikeln hat, da ich etwas für meine Kinder kaufen wollte, wurde ich kompetent und geduldig unterstützt. Die Auswahl an Produkten war beeindruckend und man findet sehr viel rund um den Sport. Ich stellte fest, dass die Qualität der Produkte hervorragend war und die Preise absolut fair bemessen waren. Alles in allem ein großartiges Einkaufserlebnis!

Sportbedarf in Stuttgart

Das Sportgeschäft Katzmaier GmbH hat mich voll und ganz überzeugt. Mit seiner reichen und vielfältigen Auswahl hat das Geschäft meine Erwartungen übertroffen. Noch erwähnenswerter war jedoch die hervorragende Beratung, die ich dort erhalten habe. Alles in allem, ein wunderbarer Ort für jeden Sportliebhaber.

Sportbedarf in Stuttgart

Die New York City Dance School bietet eine tolle Lage und eine Vielzahl an Tanzkursen. Lisa, die Lehrerin für zeitgenössischen Tanz, hat mich besonders beeindruckt. Trotz meines Missverständnisses über das Niveau des Kurses (basierend auf den ungenauen Daten und Niveaus auf der Website der Schule) führte sie mich mit großer Geduld und Freundlichkeit durch den Kurs und gab mir dann ehrliches, professionelles Feedback. Ich freue mich darauf, Lisas Anfängerkurs für zeitgenössischen Tanz zu besuchen.

Leider war meine Erfahrung mit dem Ballettlehrer Elazar weniger positiv. Verwirrung über das Niveau der Klasse, verursacht durch ungenaue Informationen auf der Website der Schule, führte zu einer unangenehmen Unterbrechung. Ich fand Elazars Art, mich aus dem Unterricht zu entfernen (gleich nachdem der Unterricht zu Ende war, legte er seinen Arm um meinen und nahm mich aggressiv aus dem Unterricht, ohne mir eine Chance zu geben, meine Sachen zu holen). Er brachte mich zur Rezeption und sagte mir wiederholt, ich solle an seinem Anfängerkurs teilnehmen, dann sagte er der Person an der Rezeption wiederholt, dass ich an seinem Anfängerkurs teilnehmen sollte. Er drehte sich schnell um und ging zu seiner nächsten Sitzung zurück. Sein Verhalten dämpfte meinen Wunsch, an seinen Kursen teilzunehmen.

Insgesamt scheint die New York City Dance School eine großartige Institution zu sein, die viel zu bieten hat. Sie könnten jedoch von einer aktualisierten Website und einem besseren Umgang mit Levelverwirrungen profitieren. Trotz meiner Erfahrung mit Elazar freue ich mich auf Lisas Anfängerkurs für zeitgenössischen Tanz und werde andere Kurse erkunden und sicherstellen, dass ich tatsächlich zu den richtigen Kursen gehe, indem ich mich an der Rezeption erkundige.

Tanzschulen in Stuttgart

Die Mercedes Benz Arena ist definitiv ein Ort, den man als Fußballfan besuchen sollte. Die Atmosphäre innerhalb der Arena ist einfach elektrisierend und die Stimmung ist aktuell einfach der Wahnsinn.
    Was die Arena so besonders macht, ist nicht nur der VfB als Verein, sondern auch die Identifikation der Fans mit der Mannschaft und das starke Wir-Gefühl, das dort entsteht. Die Infrastruktur ist erstklassig. Die Preisgestaltung ist angemessen, allerdings ist es oft eine Herausforderung, Tickets zu ergattern.

Sportanlagen in Stuttgart

Clever Fit ist für mich das ideale Fitnessstudio. Mit moderner Ausstattung, vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und freundlichem Personal bietet es ein optimales Umfeld für mein Workout. Die kostengünstige Mitgliedschaft, flexible Öffnungszeiten und hygienische Standards machen Clever Fit zu meiner ersten Wahl für ein effektives und angenehmes Training in Stuttgart. Auch von den Mitgliedern her ist es sehr angenehm, da hier keine Proletten rumlaufen, welche das ganze Studio zusammenschreien.

Fitnessstudios in Stuttgart

McFit in Stuttgart ist für mich nicht nur ein Fitnessstudio, sondern mein zweites Zuhause. Die kostengünstige Mitgliedschaft ermöglicht mir regelmäßiges Training auf modernen Geräten und die Teilnahme an abwechslungsreichen Kursen. Die entspannte Atmosphäre und die freundlichen Trainer motivieren mich, meine Fitnessziele zu erreichen. Zu Stoßzeiten sollte man aber genug Zeit mitbringen.

Fitnessstudios in Stuttgart

Super Kletter- und Boulderhalle. Ich war dort schon ein paar mal und es hat uns jedes Mal großen Spaß gemacht. Super Atmosphäre und Stimmung dort. Man lernt dort schnell neue Leute kennen und kann sich übers Boulder und Klettern austauschen kann. Kommen gerne wieder!

Sportanlagen in Stuttgart

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im MG Fitness Studio und finde den Ort klasse! Es ist familiär und persönlich. Die Kurse sind "echte Sport-Kurse", keine "Party-Fun-Aktivitäten" wie in den großen neuen schicken Sportstudios. Gabor (der Chef) ist sehr gelassen und umgänglich.
    Ich kann es nur empfehlen dorthin zu gehen. Ich persönlich bin gerne im Studio.

Bistra Ivanova