Super Einfach! 2 Abos bereits gehabt. Nur beim 2ten gab es pRobleme, da des erste Auto nicht vorhanden war. Aber gut eine Alternative wurde gefunden! bin happy
Bewertungen zu ViveLaCar GmbH
Hohe Nachbelastung am Ende der Laufzeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerade ein Auto von ViveLaCar nach 30 Monaten zurückgegeben. Die Erfahrungen waren schon in der Vergangenheit gemischt. Auto auf Sommerreifen ausgeliefert, im Paket stand Ganzjahresreifen, dann war der TÜV abgelaufen ohne Hinweis, Dann wurde das Abo gekündigt ohne Einhaltung der Frist, dann Kündigung zurückgezogen. Alles unschön, kostet halt immer einen Urlaub für den Gang in die Werkstatt. Der Augenöffner kam dann bei der Rückgabe: Drei Bagatellschäden, wie leichte Kratzer durch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl ich mehrfach den newsletter abbestellt habe und mir dies zuletzt in einem chat versprochen wu...weiter auf 11880
Hab Auto-Abo mal ausprobiert. Wir sind begeistert!
Ich fahre nun seit Oktober einen neuen X5! Ich habe nun gekündigt, da ich mir ab April ein Cabrio abonnieren will. Bin restlos begeistert wie simpel und preiswert Mobilität sein kann. Kein schnick schnack. Alles ist übersichtlich und transparent dargestellt. Habe nun mein Kilometerpaket erhöht weil ich mit meiner Familie in den Ski urlaub fahren werde
einfach klasse
Haben vor Dezember uns das erste Auto Abo bestellt. Herr Greil von Service hatte sich dann bei uns gemeldet und meinte das Fzg. ist nicht mehr verfügbar. Nach kurzer Diskussion meinte ich, er soll uns eine Alternative suchen. Nach einem Tag meldet er sich bei uns und zeigte uns 3 Alternativen. Von BMW auf einen Mercedes gewechselt. Bin soweit echt happy! Habe keine Probleme gehabt und alles verlief gut soweit. Bei Rückgabe hoffe ich auf keine versteckte Kosten oder ähnliches!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann den Anbieter nur weiter empfehlen. Zuerst habe ich mir ein Abo Auto geholt für die Firma und dann eins für den Sohn und die Frau. Bin echt happy. Glaube aber auch 2 Auto Abos würden bei uns reichen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Echt super Happy mit dem Angebot und der Leistung von ViveLaCar. Habe bisher nichts schlechtes zu erzählen.
Für mich und meinen 18jährigen Sohn ein Auto geholt. Zwar nur 99KW aber bin echt zufrieden mit dem kleinen Stadtflitzer!
Super Mobilitätslösung, Neujahr gebucht und heute Auto erhalten!
Habe heute mein zweites Fahrzeug geliefert bekommen und bin mehr als begeistert - endlich ein Cabrio...weiter auf 11880
Ich habe bei ViveLaCar einen Renault Zoe abonniert und ich muss sagen ich bin begeistert, zumal das mein erstes Abo Fahrzeug und dann auch noch ein elektro Fahrzeug ist. Von der Buchung bis hin zur Übergabe sind 9 Tage vergangen und bei Fragen wurde mir immer schnell und hilfreich geantwortet! Das Auto war ein Neuwagen und für den Preis einen Neuwagen zu fahren, ohne sich um etwas kümmern zu müssen, ist einfach nur spitze! 100 protzentige weiterempfehlung
Da ich für einen neuen Job ein neues Auto oder Übergangsauto gesucht habe, da das jetzige langsam de...weiter auf 11880
Super freundlicher Kundenservice, jedes Anliegen wurde unverzüglich bearbeitet und erledigt. Der ges...weiter auf 11880
Ist mein zweites Autoabo, und erstes von ViveLaCar. Hier war es am günstigsten, hier ging es am schn...weiter auf 11880
Seit fast einem Jahr ein ViveLaCar (Elektro)-Auto Abo
Für mich die neue Freiheit. Endlich nicht mehr auf den ÖPnV angewiesen der häufig verspätet ist zu einem vertretbaren Preis.
Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre wie ein ViveLaCar Auto zu bekommen.
Zuerst war es nur für 6 Monate vogresehen aber da ich die KM immer anpassen kann und somit den Preis, passt es super für mich! Bin echt happy!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Danke an vivalcar
Bin begeistert von ViveLaCar, konnte schnell mein Fzg. bei meinem Händler abholen und hatte bisher ...weiter auf Das Örtliche
Super einfach und gute Angebote
optimal für mich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
optimal für mich
Prinzipiell ja ok, dennoch hinterlässt die unfaire Endabrechnung einen negativen Eindruck. Vom ...weiter auf Das Örtliche
Prinzipiell ja ok, dennoch hinterlässt die unfaire Endabrechnung einen negativen Eindruck. Vom positiven Servicegedanken spüre ich nichts. Die Kommunikation ist durch mangelnde deutsche Sprachkenntnisse seitens des Vivelacar-Mitarbeiters schwierig gewesen. Augen auf bei den Vertrags- und Versicherungsbedingungen! (Reifenabnutzung und Steinschläge mit entsprechend hoher Laufleistung sind für mich normale Gebrauchspuren).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service weil ich das Auto eh nur bis Herbst brauce.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Ich bin total enttäuscht von der Leistung von Vivelacar. Ich hatte einen Dodge Ram mit 200 km Paket bestellt, da ich für mein Boot eine Zugmaschine brauchte und daher nicht viel km benötige. Die Bestellbestätigung von vivelacar kam direkt und laut eigener Homepage kommt somit ein geltender Vertrag zustande. Leider bekam ich nach 4 Tagen immer noch nicht den Liefertermin bestätigt und so rief ich bei vivelacar an. Man hätte noch nichts vom Händler gehört und sie würden diesen nochmal... weiterlesen
Schnelle, unkomplizierte Buchung.Auf E-Mailanfragen wird schnell reagiert. Übersichtliche Preisgesta...weiter auf 11880
Habe telefonisch vom Kundenservice eine Bestätigung für ein angefragtes Auto bekommen. Die Dame war....weiter auf 11880