'Ausgehen' in Deutschland

Ausgehen

New York, Rio de Janeiro und Mallorca – sie alle sind als besonders spektakuläre Locations zum Ausgehen und Party machen bekannt. Doch eigentlich muss man nicht weit fahren, um einen gelungenen Abend und eine tolle Party zu finden. Deutschland hat in allen seinen Großstädten eine abwechslungsreiche Partyszene und ein buntes Programm zum Ausgehen zu bieten. Allen voran einmal wieder die Hauptstadt Berlin.

[komplett anzeigen]

Location 1 - 50 von 194
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+50 weitere *
    - „Wir waren mal wegen einer Bombenentschärfung dort einquartiert. Das Hotel ist professionell geführt und wir waren sehr

Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 770 15 50
  2. 2 .

+82 weitere *
    - „Das Champions ist eine langjährige wenn ich Jahrzehnte lange Institution in Frankfurt, speziell wenn es zum Sport

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 55 83 04
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

3 .

+35 weitere *
    - „While this is a LEED hotel... the staff is not trained well and there are definitely some major improvements needed for

Amelia-Mary-Earhart-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 900 27 60
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

4 .

+95 weitere *
    - „Sehr gepflegtes Hotel, tolle Bar im 7. OG mit Ausblick, große Zimmer, perfekte Lage -top ...

Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main
  5. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

5 .

+13 weitere *
    - „Dort habe ich während meiner Geschäftsreise nach Frankfurt nur eine Nacht verbracht. Es befindet ...

Thurn-und-Taxis-Platz 8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 870 06 15 50
  6. 6 .

+199 weitere *
    - „Galeria Kaufhof hätte sich über viele Kunden gefreut.

Branche: Kinos in Frankfurt am Main / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 64 44
  7. 7 .

- „Das Feiern hat ein Ende. Yours Australian Bar ist seit April 2018 geschlossen. Manchem Ende wohnt ein neuer Anfang

Rahmhofstraße 2 -4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 21 00
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

8 .

- „Zu viert waren wir und durften uns die Kino Säle anschauen, diverse Fotos machen und eine Frage nach der anderen

Zeil 125, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 52 05
  9. 9 .

- „Wir können Leo als DJ sehr empfehlen. Er ist ein mega sympathischer Typ, der sich von Anfang an Zeit genommen hat um uns

Branche: Diskjockeys in Frankfurt am Main / Musikunterricht in Frankfurt am Main

Kattowitzer Str. 52, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 79 12 84
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

10 .

+53 weitere *
    - „Ich liebe dieses Museum! Man kann dort genau sehen wie das Filmemachen begonnen hat, und wie es durch die Jahre sich

Branche: Kinos in Frankfurt am Main / Museen in Frankfurt am Main

Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 961 22 00
  11. 11 .

- „Sehr gute Auswahl an Getränken und Tabak, hier fühlt sich der Kunde als König. Einen entspannten Abend kann mir hier auf

Große Rittergasse 114, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 30 17 76 66
  12. 12 .

+40 weitere *
    - „The food ruined everything! Decent place with a cool atmosphere for viewing the game; not too crowded and had enough

Branche: Cafés in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Berger Str. 111, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 59 00 52
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

13 .

+64 weitere *
    - „Kleines Programmkino, mit alten First-Class-Flugzeugsitzen, recht gemütlich, aber die Sitze sind naturgemäss durch ihr

Branche: Kinos in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 76 91 00
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

14 .

+5 weitere *
    - „Der saunaclub ist wirklich die Reise wert, falls euch etwas unangenehm auffällt kann man es dem Personal mitteilen und

Branche: Saunabäder in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Eschersheimer Landstr. 88, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 50 09 70
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

15 .

+81 weitere *
    - „9euros to take the elevator up to the observation deck on the highest floor. The view and breeze was nice, but we only

Neue Mainzer Str. 52, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 50 47 77
  16. 16 .

+121 weitere *
    - „Wir sind zu zweit an einem Freitagabend dort essen gewesen. Leider hatten wir draußen keinen Platz mehr ergattern

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

Habsburgerallee 9, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 08 88
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

17 .

+48 weitere *
    - „Hier laufen keine Blockbuster oder bekannte Filme sondern eher Filme von unbekannten Schauspielern. Trotzdem ist vor

Branche: Kinos in Frankfurt am Main / Vereine in Frankfurt am Main

Adlerflychtstr. 6, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 08 45
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

18 .

+101 weitere *
    - „Kleine Speak Easy Bar, mit Nasenfaktortür wenn es voller ist. Innen Old Style Einrichtung, eher Standardcocktails, mit

Mainkai 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 35 33
  19. 19 .

+90 weitere *
    - „Great ambience even though you sit VERY close to the table next to you. Fast service with a lot of staff running around

Kaiserstraße 53, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 79 99
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

20 .

+8 weitere *
    - „Leeroy is the best. We had so much fun. If you ever have a layover in Germany come here.

Grempstr. 9, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 73 37 70
  21. 21 .

+12 weitere *
    - „Ich finde das Eldorado ganz grandios, weil man hier ein Programm geboten bekommt, das die anderen großen Kinoketten

Schäfergasse 29, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 13 48
  22. 22 .

+50 weitere *
    - „In diesem Jahr wurde das Foyer komplett renoviert. Wenn ich das richtig wahr genommen habe, gibt es jetzt auch nur noch

Dreieichstr. 54, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 37 18 36
  23. 23 .

+2 weitere *
    - „Ich besuchte die NFT Skybar in Frankfurt mit Freunden und wir alle waren mehr als begeistert von dem Ambiente. In der

Brüsseler Str. 1 -3, 60327 Frankfurt am Main
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

24 .

+30 weitere *
    - „Gestern waren wir spontan mit dem Barometerbuch hier. 2=1 Tortilla, Burrito oder Fajita... Die Bedienung war sehr nett

Kaiserstr. 61, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 11 66
  25. 25 .

+33 weitere *
    - „Die Tanzhaus West Location hat mich auf ganzer Linie überzeugt, von den schmackhaften Cocktails bis hin zur angenehmen

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Diskotheken in Frankfurt am Main

Gutleutstr. 294, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 61 21
  26. 26 .

+26 weitere *
    - „Man kann ein Event auch mit zu viel verkauften Eintrittskarten kaputt machen.

Branche: Nachtclubs in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main
  27. 27 .

- „Der King Kamehameha Club, oder kurz einfach nur KingKa genannt, ist einer der beliebtesten Clubs in Frankfurt. Etwas

Hanauer Landstr. 198, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 00 96 10
  28. 28 .

+14 weitere *
    - „Man muss es einfach lieben! Heute überraschte uns Ralph zur Frage, welche Weißbiersorten er im Angebot habe mit:

Glauburgstr. 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 42 95
  29. 29 .

+73 weitere *
    - „Schon eine Weile hatte ich ein Auge auf dieses Restaurant geworfen, da es stets voll besucht erscheint. Die Preise

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Zeil 53, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 49 98
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

30 .

+30 weitere *
    - „Wunderbar! Glamourös! Besonders! Der Logenhaus Nachtsalon ist einzigartig und ich bin Fan der ersten Stunde! Die

Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 77 57 43
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

31 .

+35 weitere *
    - „Uiii lang ist's her Wo es hier noch ıŋ ąų ųŋ ŋ. ą! Jedenfalls ist es hier ruhig ,sehr ruhig zu Ruhig m.E.! Schade sehr

Stiftstrasse 34, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 27 57
  32. 32 .

- „Also, das Odeon ist schon ein Institution, gilt als schick und gehoben, liegt sehr zentral wenn auch an einer

Seilerstr. 34, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 50 55
  33. 33 .

+42 weitere *
    - „Per Zufall sind wir hier gelandet. Der Käsekuchen war selbst zubereitet und super lecker!!! Das Personal ist sehr

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Bistros in Frankfurt am Main

Bergerstrasse 30, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 24 98
  34. 34 .

+55 weitere *
    - „Eine Institution (im Sinne von Kontinuität) in Sachsenhausen. Laut der herzlichen Dame vom Service betreibt ihr Chef

Schweizer Str. 96, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 96 96
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

35 .

+98 weitere *
    - „Junges Publikum und sehr laute Musik wie im Club. Wir sind in der Gruppe hin. Ein gemeinschaftliches Unterhalten ist

Stiftstr. 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 77 65 72
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

36 .

- „Freue mich schon wieder mal da esse zu gehn. War wirklich super Restaurabt dort. Da kann mab nucht meckern. Geh da gerne

Kranichsteiner Str. 2, 60598 Frankfurt am Main
  37. 37 .

- „bin schönöfter hiergewsen echt toll vorallem hatman sogar seine ruhe unddas im kino also ziemlich empfehlenswert

Mainzer Landstr. 681, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (01804) 88 88 44
    Kostenhinweis
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

38 .

+14 weitere *
    - „such a beautiful and cozy atmosphere. was the first place I ate at after being in germany for a day, was good! had no

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Braubachstraße 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 47 05 60
  39. 39 .

+68 weitere *
    - „Wohnzimmeratmosphäre. Obwohl wir nicht reserviert hatten, gab man sich Mühe noch ein Plätzchen für uns zu finden. Dieses

Taubenstr. 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 33 65
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

40 .

+22 weitere *
    - „Zum elitären Schuppen mutiert! Seit vielen, vielen Jahren sind wir (kleine Gruppe Mädels) quasi Stammkundinnen im Cave.

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Nachtclubs in Frankfurt am Main

Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 38 08
  41. 41 .

- „Solange ich mich erinnern kann, war der BB *die* Instanz für englishsprachige Literatur in Frankfurt. Mittlerweile

Börsenstr. 17, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 04 92
  42. 42 .

+59 weitere *
    - „This place is so delicious and has a wonderful ambiance. I didn't notice the time and I arrived at 930 pm. They still

Weißadlergasse 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 49 22
  43. 43 .

- „Hab auch die gruseligen Abschleppgeschichten gehört. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, irre Leute, Musik war als

Roßmarkt, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 297 06 03 11
  44. - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

44 .

+8 weitere *
    - „Die Plauder Stubb Sportsbar ist ein fantastischer Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Egal, ob man als Fan der

Eschersheimer Landstr. 242, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 63 03 20
  45. 45 .

+3 weitere *
    - „Da wird ja geraucht!!! Lang ist es her, da ging das auch in NRW. Ich war verblüfft, dass in der Life Style Bar geraucht

Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 757 80
  46. 46 .

+72 weitere *
    - „Die Location kenne ich noch als Bar ohne Namen über einen Freund, der hier öfters mal Musik aufgelegt hat. Das ist schon

Eschenheimer Tor 3, 60318 Frankfurt am Main
  47. 47 .

- „hier ist eigentlich fast imer gute stimmung, daher aber leider auch sehr überfüllt auf beiden floors. zu

Berliner Straße 74, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 02 94 40
  48. 48 .

+106 weitere *
    - „This is a cute spot with a variety of chairs (hence the name). It's open on Sundays which is great but make a

Gronauer Str. 1, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 44 69 22
  49. 49 .

- „Ausgesprochen ausgefallene Cocktailbar und Eventlocation. Man muss gezielt hingehen, da es gegenüber der EZB liegt, also

Horst-Schulmann-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main
  50. 50 .

- „Geile Bar. Super Musik. Cocktails suuper Geschmack!! Personal sehr sehr freundlich und Service 1A!

Bleidenstraße 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 70 35