Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr freundlich und auch guter Frauenarzt, Sehr kompetent und auch geduldig hat zeit für seine Patientinnen keine massenabfertigung, ich hatte mich sehr wohl bei ihm gefühlt war meine komplette erste Schwangerschaft bei ihm und ich befand mich immer in guten Händen. Leider bin ich weg gezogen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einer meiner ersten Kebab läden in denen ich war. Sehr freundlich der Inhaber sehr gutes essen die Portionen können sich auch sehen lassen der Preis ich auch super. Der lieferservice geht auch ganz schnell und vorallem ist das essen noch warm wenn es kommt. Super service alles top macht weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Videothek mit angenehmen Preisen.
    Für ihre Größe hat sie eine sehr gute Auswahl und immer die neuesten Filme.
    Sowohl auf DVD, als auch auf BD.
    Neben Filmen gibt es noch eine kleine Auswahl an Konsolen und sogar an Computerspielen.
    Gebrauchste Filme werden hier immer zu einem guten Kurs verkauft.

    geschrieben für:

    Videotheken in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SaschaV

    Rückruf auch nach den Öffnungszeiten.
    Fachmännische Reparatur und problemlose Abwicklung mit der Versicherung.
    Top-Handwerk zu einem fairen Preis.
    Von mir beide Daumen hoch und eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.