Neueste Bewertungen für Syke im Bereich Lebensmittel & Getränke

von RaJes

Heute dort gewesen 10:30 h, 4 Verkäufer, 1 Kunde- ich, kein Service, niemand nahm meine Bestellung auf, Privatgespräche waren wichtiger. Bin dann wieder gegangen, war den Verkäufern auch egal, Servicewüste Deutschland.
    Ich werde jetzt meine Kundenkarte auslaufen lassen, und zur Konkurenz gehen, habe mich schon zu oft geärgert, die Kunden verlassen oft die langen Schlangen, da das Personal nicht genug geschult ist.

Cafés / Bäckereien in Syke

Jolly Roger Lies mal die Bewertungen, die die Yelper geschrieben haben. Die haben mehr Verständnis für die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen.

Cafés / Bäckereien in Syke

Für mich so nicht mehr empfehlenswert.

Naturwaren / Lebensmittel in Syke

Ein golocal Nutzer ich kann keine Diskriminierung erkennen... es werden doch alle gleich behandelt: JEDE*R*S ohne Maske kommt nicht rein... bearbeitet
    ubier Wieso ist Lieschen Müller nicht auf gute Lebensmittel angewiesen? DAS nenne ich Disriminierung!

von SoCool

Lieferzeit eine Stunde, nach eineinhalb Stunden angerufen, Auskunft Pizza kommt in 5min (is klar) nach mittlerweile 2Sunden kommt der Fahrer tatsächlich. Bezahlt mit Trinkgeld und als Dank? Pizza kalt.

Pizza / Essensbringdienste in Barrien Stadt Syke

Für mich so nicht mehr empfehlenswert.

Naturwaren / Lebensmittel in Syke

von PrinzHB

ein Online-Shop , der die Weine sehr schnell verschickt, ich hatte ein Anliegen, ein Freund sollte von mir zum Geburtstag eine Bordeauxwein Sammlung erhalten, ich fragte Herrn Schneider, ob es auch möglich sein, ein Geburtstagskarte der Sendung beizulegen. Diesen Service hat die Bordeauxwein Firma kostenlos übernommen. Mein Freund bedankte sich für den Wein und die schöne "Karte" . Absolut zu empfehlen .

Wein / Getränke in Syke

Sehr gemütlich, kann man nur empfehlen

Bäckereien / Lebensmittel in Syke

von PrinzHB