Neueste Bewertungen für Syke im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier in Barrien ist die Gärtnerei Kampe. Auf dem Harpstedter Markt hatte ich schon eingekauft, heute besuchten wir mal den Hofladen. Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Eier, Käse, Wurstwaren, Milch, Kaffee und Wein, Tiefkühlwaren und ein Naturkostsortiment kann man dort bekommen. Der Laden ist sauber und aufgeräumt.
    Besonders gut gefielen uns aber die freundlichen Damen, die uns erst einmal in Ruhe umsehen ließen und später die gekauften Sachen an der Kasse registrierten. Man hätte auch mit der Karte bezahlen können.

Überrascht waren wir durch die vielen frischen Kräuter, die man in den BIO Läden nicht hat, so konnten wir uns heute auch einen schönen Posteleinsalat bereiten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Barrien Stadt Syke

Foto vor Ort

Aktuell wird der Verkauf von Brot,Käse und Kuchen wiederholt reduziert - angeblich wegen Erkrankung von Personal. Grundsätzlich ist zu konstatieren, dass der ständige Personalwechsel bei der Kundschaft Fragen betreffend Betriebsklima und Arbeitsbedingungen, wie etwa angemessene Bezahlung des Personals aufwirft.

Naturwaren / Lebensmittel in Syke

MMC*23nyc Offensichtlich bedarf mein Kommentar noch einer Übersetzung, damit er intellektuell richtig verstanden wird. Tatsächlich aber wohl nicht der Mühe wert.

„Wir stehen für Tradition – schon seit 1955
    Auf rund 1.000 qm Ladenfläche mit einem Team von 36 Mitarbeiter:innen sind wir für Sie da! Unser Ziel ist es, Sie als Kunden mit der Liebe zu Lebensmitteln anzustecken. Wir bieten Ihnen eine frische Obst- und Gemüseabteilung, eine Vielzahl an Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten an unseren Bedientheken, ein großes Tiefkühlsortiment, frische Molkereiprodukte und viele weitere Lebensmittel aus der Region.“

Grund genug, um dort kurz anzuhalten, um meine leere afri-Cola Flasche in den Leergutautomaten zu werfen, und für mein Abendbrot Tatar zu erwerben. Die freundliche Dame nahm Rindfleisch aus dem Tresen und verschwand in einen Hinterraum, kam aber mit frisch gewolften Schabefleisch zurück. Das hatte ich in Visbek bei dem EDEKA Markt nicht bekommen, hier ging das ohne Diskussion. In der Kühlung war auch Coca Cola verfügbar, so war ich schnell wieder draußen. Das typische EDEKA Sortiment sah ich nur flüchtig.
    An der Kasse konnte ich bar bezahlen, war ja auch nur knapp 5 €.
    Vor meiner Seite gibt es dafür 5 Sterne, so wird die Liebe zu Lebensmitteln auch gelebt.

Lebensmittel in Syke

„Wir stehen für Tradition – schon seit 1955

An der Kasse konnte ich bar bezahlen, war ja auch nur knapp 5 €.

Lebensmittel in Syke

Foto vor Ort

Diese Niemeyer Filiale sucht Verkäufer/in, ich auch. Beim Betreten und Verlassen in Heiligenfelde rührte sich nichts hinter dem Tresen. Gerne hätte ich wieder aus der nördlichsten Filiale des Bäckers Butterkuchen mitgenommen, denn der ist wirklich gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Syke

von Meik24

Wir haben dort für Sylvester 12 Berliner bestellt. Diese haben wir am 31.12. auch dort abgeholt. Als wir sie nachts gegessen haben, waren sie sehr fest und schmeckten alt. Leider haben wir dadurch 8 Stück von 12 im Müll entsorgen müssen. Bei einem Preis von fast 9€ für 6 Stück ein sehr teures Unterfangen.
    Da habe ich mich am 03.01. telefonisch Beschweren wollen, da hieß es, ich erhalte einen Rückruf. 3 Tage später habe ich mein Anliegen per Mail mitgeteilt.
    Nach mittlerweile über einer Woche warten, habe ich weder den versprochenen Anruf, noch eine Reaktion auf meine Mail erhalten.
    Also ist Beschwerde nicht gern gesehen und Kundenbindung fehlt dort komplett!! Also wird Garde keinerlei Gelder mehr von mir erhalten!
    Zum Glück gibt es noch andere Bäckereien!!
    Ich hatte mal ein anderes Bild von Garde, aber seid der Letzten Übernahme ist es leider so unmöglich geworden!
    Von daher hat Garde damit einige bisherigen Kunden mit meiner Familie und Freunden verloren!!

Bäckereien / Lebensmittel in Syke

Zwar braucht man für die Einkaufswagen Chips oder 1 Euro, aber den hatte ich dabei. Ein Flaschenautomat für Leergut war in einem Extraraum, Altglas kann man auf dem Parkplatz auch loswerden.
    Im Laden fand ich die gesuchten Angebote der Woche, am Fleischtresen bekam ich Schinkenmett und eine Minihaxe.
    An der Kasse ging es flott, nur beim Bäcker tauchte keine Verkäuferin auf, dann eben nicht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Syke

Foto vor Ort

Leider muss man 1 Stern geben, um bewerten zu können.
    Habe Ihren Aushang im Fenster gesehen und muss ehrlich sagen:
    ICH brauche euch nicht - ihr braucht MICH!
    Und eure Luftbrötchen braucht im Grunde NIEMAND
    Viel Glück und gutes Überleben

Cafés / Bäckereien in Syke

Leider muss man 1 Stern geben, um bewerten zu können.
    Habe Ihren Aushang im Fenster gesehen und muss ehrlich sagen:
    ICH brauche euch nicht - ihr braucht MICH!
    Und eure Luftbrötchen braucht im Grunde NIEMAND
    Viel Glück und gutes Überleben