Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tangermünde im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Das kann dann schon mal passieren, jeder / jedem von uns.
    Man quatscht, ist also etwas abgelenkt, setzt sich auf einen bereit stehenden Sessel und sieht die darauf liegende die Brille nicht, weil man sie nicht auf hat... UND überhaupt, weil sie dort nun auch wirklich nichts zu suchen hat. Außer Oma legt sie da hin, sie darf das... ;-)

    Ist mir so geschehen, ich hatte meine Brille nicht auf und habe unachtsamerweise Oma´s "zersetzt". Naja zwei Zentner können schon Schaden anrichten, eine Torte wäre auch platt ABER die hätte ich sehen können.

    Also ging es ins Auto und ab zu Apollo-Optik.
    Wie es dann weiter ging ist schnell berichtet.
    Ich hörte beim Vorzeigen meines Problemstückes nur ein deutliches "O, ohhh!?!" vom Verkäufer und sofort schwante mir Schlimmstes. Doch dann folgte ihm ein freundliches Lächeln und "kein Problem". Die super schnell kleine Reparatur war in Handumdrehen erledigt, das finanzielles Budget hat sie nicht wirklich belastet.

    Wir wurden freundlich und schnell bedient und empfehlen deshalb Apollo-Optik in Tangermünde gern weiter.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Tangermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nette und freundliche Beratung, sowie fachliche Kompetenz. Weiter so

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Tangermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kompeten und freundlich, sowie zuverlässig.Die ganze Praxis ist supernett

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tangermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Gute und preiswerte Versicherung. Man wird hier von der Inhaberin kompetent beraten. Haben in letzter Zeit die Preise erhöht

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Tangermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    terminvergabe-top, keine lange wartezeit gehabt, schwesternteam ist nett und hilfsbereit auch wenn es stressig ist in der praxis. es geht zügig vorran. der arzt kompetent und erklärt auch alles richtig. der erste arzt der einem zuhört wenn man sein problem erklärt.ich bin zufrieden auch wenn die anfahrt etwas weiter ist.man wird mit sicherheit auch mal warten müssen aber ansonsten fühle ich mich da gut aufgehoben.


    5.