Neueste Bewertungen für Tangermünde im Bereich Gesundheit & Ärzte

von FalkdS

Das kann dann schon mal passieren, jeder / jedem von uns.
    Man quatscht, ist also etwas abgelenkt, setzt sich auf einen bereit stehenden Sessel und sieht die darauf liegende die Brille nicht, weil man sie nicht auf hat... UND überhaupt, weil sie dort nun auch wirklich nichts zu suchen hat. Außer Oma legt sie da hin, sie darf das... ;-)

Ist mir so geschehen, ich hatte meine Brille nicht auf und habe unachtsamerweise Oma´s "zersetzt". Naja zwei Zentner können schon Schaden anrichten, eine Torte wäre auch platt ABER die hätte ich sehen können.

Also ging es ins Auto und ab zu Apollo-Optik.
    Wie es dann weiter ging ist schnell berichtet.
    Ich hörte beim Vorzeigen meines Problemstückes nur ein deutliches "O, ohhh!?!" vom Verkäufer und sofort schwante mir Schlimmstes. Doch dann folgte ihm ein freundliches Lächeln und "kein Problem". Die super schnell kleine Reparatur war in Handumdrehen erledigt, das finanzielles Budget hat sie nicht wirklich belastet.

Wir wurden freundlich und schnell bedient und empfehlen deshalb Apollo-Optik in Tangermünde gern weiter.

Optiker / Optische Artikel in Tangermünde

Nette und freundliche Beratung, sowie fachliche Kompetenz. Weiter so

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Tangermünde

Kompeten und freundlich, sowie zuverlässig.Die ganze Praxis ist supernett

Zahnärzte in Tangermünde

Gute und preiswerte Versicherung. Man wird hier von der Inhaberin kompetent beraten. Haben in letzter Zeit die Preise erhöht

Versicherungen / Krankenkassen in Tangermünde

terminvergabe-top, keine lange wartezeit gehabt, schwesternteam ist nett und hilfsbereit auch wenn es stressig ist in der praxis. es geht zügig vorran. der arzt kompetent und erklärt auch alles richtig. der erste arzt der einem zuhört wenn man sein problem erklärt.ich bin zufrieden auch wenn die anfahrt etwas weiter ist.man wird mit sicherheit auch mal warten müssen aber ansonsten fühle ich mich da gut aufgehoben.