Bewertung von sciroco zu himolla Polstermöbel GmbH

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

sciroco
Im Mai 2015 kauften wir 2 Himmolla-Relaxsessel für 6.462 Euro!!, erst im Dez.2015 benutzten wir
sie regelmäßig.Im August 2020 stellten wir fest daß sich an beiden Handschaltern die Ummantelung der Elektrokabel löste. Man sah die blanken Kabel!! Zur gleichen Zeit stellten wir fest, daß der Aufstehbeschlag gebrochen war.(Materialfehler!!)
Auf Nachfrage unseres Möbelhauses, bei der Fa. nach Kulanz,kam eine Absage.
So blieben wir auf den Kosten von 7 2 2 Euro!!! sitzen,
Glauben Sie , daß wir nochmal" Himmolla" kaufen oder weiterempfehlen?
Ich nicht!!!
eva

himolla Social Media Team Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihre Relaxsessel Grund zur Beanstandung gegeben haben und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und die Möglichkeiten , hierfür benötigen wir bitte die vollständige Angabe der Auftrags-, Liefer-, und Modelldaten. Diese Daten finden Sie auf der 1. Seite der Betriebsanleitung und als Barcode/Garantielabel unter dem Möbel.

Bitte antworten Sie an socialmedia@himolla.com.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr himolla Social Media Team
sciroco Hallo, hier sind die von Ihnen benötigten Angaben:
Auftrags-Nr. 7919957
Modell Falkenstein Art/Typ 74(77)
Variante N44, Produktgruppe EASYSWING
MfG Sciroco
Ben Boomsma Ich hoffe, dass viele Menschen all die negativen Erfahrungen über Himolla lesen. Wenn Himolla ein Problem mit ihrem Produkt ablehnt, sollte niemand es kaufen. Ich lade jeden ein, der Himolla kaufen möchte, mein Sofa anzusehen. Es ist wirklich bedauerlich, wie es aussieht und funktioniert. Himolla Service Officer sagt, das sei normal. Schauen Sie sich mein Sofa an und entscheiden Sie, ob Sie noch einen Himolla wollen.
aze Bergstraße aze Bei den beiden Sesseln meiner Schwiegereltern lösen sich die Kabel zur Bedientastatur in Luft auf. Die Ersatzteile sollen vom Möbelhaus für 155 € zu haben sein. Obwohl dir Kabel nur max. 24 V führen und beidseitig nur gesteckt sind, gibt es diese nicht einzeln sondern nur mit der Steuertastatur. Ersatzteile sind zu teuer. Reparatur nicht nachhaltig.
aze Bergstraße Habe heute die angeforderten Daten an Du hast eine Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH in Taufkirchen an der Vils kommentiert.
vor 6 Tagen

Du hast dich bei golocal registriert.
vor 6 Tagen

Standard Benutzerfoto
himolla Social Media Team kommentierte eine Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH in Taufkirchen an der Vils.
vor 9 Tagen

Habe am 9. September meine Auftragsdaten an das Himolla social media team gemailt.
himolla Social Media Team Guten Tag,

wir haben Ihre Daten erhalten und sofort an unsere Kollegen im Kundendienst weitergeleitet. Wir verstehen Ihren Ärger und bemühen uns einen Lösungsweg zu finden, der für beide Seiten zufriedenstellend ist. Sobald wir neue Informationen zu Ihrem Fall erhalten, benachrichtigen wir Sie direkt via E-Mail. Wir hoffen, Sie doch noch als zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Mit besten Grüßen, Ihr himolla-Team