Neueste Bewertungen für Teltow im Bereich Lebensmittel & Getränke

immer schön sauber, ist jetzt neu gemacht worden. verkäufer sind nett +hilfsbereit!

von liljan

Kaufland gehört zu meine Favouriten zum Einkaufen! Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Und die Auswahl und der Service: T'OP!

von Tonju

Sehr guter Caterer der unseren Neujahrsempfang zu einem rauschenden Fest machte. Tolles Personal echt tolles Essen und eine Cocktailbar aus Glas als Highlight weiter so.

von shexle

Der real-Markt ist wie viele andere nicht unbedingt ein Meisterstück der Einkaufsfreude, weshalb ich mich der vorhanden Bewertung anschließe. Sortiment in Ordnung, großflächig, aber in schöne Ladenflächen wurde nicht viel investiert. Pluspunkt ist sicherlich das kleine WC als auch der große Parkplatz, an dem sich weitere Geschäfte anschließen. Der Getränkemarkt ist etwas abseits, das stört.

Lebensmittel in Teltow

Wir kaufen hier sehr gerne ein. Der Rewe Markt in der Schönower Str. ist nah, es gibt gute Parkmöglichkeiten, die Waren sind frisch. Der moderne Markt ist sehr sauber und übersichtlich. Die Gänge sind breit. Kühlware liegt in verglasten Schränken. Die Schlangen an der Kasse sind kurz. Und man kann punkten mit einer Payback Karte.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Teltow

Bestelle regelmäßig Brotbackmischungen von Teltomalz und bin sehr zufrieden. Die Brote sind lecker und werden immer gut. Mein bisheriger Favorit ist das Mecklenburger Urdinkel, was aber natürlich sehr subjektiv ist, weil ich Dinkelmehl generell bevorzuge.