Neueste Bewertungen für Teltow im Bereich Reisen

von Smeagol

Leider enttäuschend. Vermieter hat sich verrechnet und forderte Restgeld ein obwohl ein schriftlicher Vertrag bestand. Kein Kompromiss mit den Vermietern möglich, obwohl sie den Fehler zugaben. Stattdessen der Spruch "Wir sind auf ihr Geld nicht angewiesen und sie können auch gerne wieder abreisen"! Das haben wir dann auch getan. So geht man nicht mit seinen Gästen um die den Fehler nicht gemacht haben.

Ferienhäuser in Teltow

reagiert nicht auf anfragen. fauler zonenbetrieb.

Verkehrsbetriebe in Teltow

02 Check ..
    War klar. Nur reagiert nicht, was hat das mit einer authentischen Bewertung zu tun?

Zonenbetrieb?
    Ist doch lange vorbei. Denke auch das ist keine Bewertung, oder?

hi genießer,

dieses wirklich schöne landhotel habe ich anläßlich einer veranstaltung von SlowFood [1] kennengelernt - thema des kulinarisch spitzenmäßigen und erkenntnisreichen abends war die "wiederauferstehung" des Teltower Rübchens [2].

unabhängig von der veranstaltung war ich aber auch so sofort schwer von diesem ausgezeichnet geführten familienbetrieb angetan - eine der mittlerweile und bedauerlicherweise sehr selten gewordenen stätten, an denen die heimatliche kunst des kochens gepflegt wird!

mittlerweile war ich schon einige male da und bin jetzt auch noch zusätzlich von der gleichbleibend hohen qualität des hauses positiv überrascht, den das ist heutzutage, vor allem in der gastronomie, auch keine selbstverständlichkeit...

das hotel habe ich noch nicht selbstdrinwohnenderweise vertestet; ein blick in zwei zimmer sagte mir aber, daß es dem restaurant in nichts nachsteht!

die lage ist auch günstig zu nennen - egal, ob man von hier in die vielen zentren unser aller hauptstadt will, oder in die schöne und erhohlungsortlich reiche Brandenburger umgebung - man ist immer ziemlich schnell am ziel!

[2] de.wikipedia.org/wiki/Teltower_R%C3%BCbchen
    [3] www.golocal.de/grossbeeren/freizeitanlagen/wasserskilift-grossbeeren-gmbh-fDK4/