Neueste Bewertungen für Timmendorfer

Nachdem wir viele Jahre, seit 1978 ,in dieser Agentur Ferienwohnungen gebucht haben stellen wir fest.
    Hier zählt nur noch das schnelle Geld,Kundenbindung, zufriedene Kunden,sche......egal.
    Wir hatten für den Juli 2023 eine Ferienwohnung gebucht und auch kplt. bezahlt.
    Bedingt durch eine Erkrankung meiner Frau,Ischiasnerv eingeklemmt.
    1 Woche vor Reiseantritt,baten wir um eine kulante Lösung!
    Die gleiche Wohnung , vom gleichen Besitzer ,zu gleichen Konditionen im August zu buchen(Umschreibung).
    Mit einer Kaltschnäuzigkeit ohne Worte wurden wir auf die Stornobedingungen verwiesen und
    die Wohnung wurde storniert.Ergebnis: 930,-€ Verlust.
    Fazit: Hier wurde der Profit in den Vordergrund gestellt und zufriedene Kunden spielen keine Rolle mehr.
    Ergebnis: Wir werden in Zukunft jedem Bekannten über diese Praktiken informieren und diese Agentur nie wieder buchen.

Hotels in Timmendorfer Strand

Wir wurden so enttäuscht, sind heute in Niendorf angekommen und wollten das Appartement 11 in der Strandstraße 116 für 8 Tage beziehen, leider mussten wir gleich wieder die Rückreise antreten, da es in dem Appartement viel zu warm war, ca 35 Grad, die Balkontür ging nicht auf Kipp und die Treppe hoch zum Schlafzimmer war ziemlich schwer und der Lichtschalter hinterm Schrank versteckt und im Bad nicht ebenerdig sonder 2 Absätze wo man fallen kann und Haustier auch nicht geeignet. Für das Geld nicht gerechtfertigt. Leider kein entgegenkommen und somit wurde uns eine Erstattung verweigert und man wollte uns nicht verstehen.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Wie bereits vor zwei Jahren, ist das unsere Anlaufstelle Nummer eins. Personal immer gut drauf und auch für nen Schnack zu haben. Das Essen ist genial, egal ob Fleisch oder Fisch. Große Portionen, wer hier nicht satt wird…. Preise passen auch und die Aussicht ist einfach nur schön. Jederzeit gern wieder und ab liebsten jeden Abend, wenn die Ruhezeiten nicht wären. Hier hat man auch noch ein Herz für Raucher.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Das Café liegt super mit direktem Meerblick. Dafür 2 Sterne. Es waren gesamt 3 Gäste mit mir und zwei Kaffee und Kuchen Bestellungen. Völlig unkonzentrierte Bedienung. Hat es tatsächlich geschafft bei 2 Kuchenbestellungen den falschen zu bringen. Kein Löffel, keine Serviette.

Von den beiden Bedienungen kam die ganze Zeit keine raus und hat mal nachgefragt, ob alles ok.

Cafés / Eiscafés in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

GabyniFee Wir sind oft da, so etwas ist noch nie passiert! War wohl eine absolut unglückliche Ausnahme...
    Wir haben mittlerweile 3x dort gefeiert und es war immer alles top! Im Gegenteil: sehr aufmerksamer und freundlicher Service...alle Gäste waren begeistert, wir auch!

Gaby und Roger

Wir waren zur Bestattung meines Vaters Ende Februar auf der CETARA. Frau Kapitän Belis und ihre Mitarbeiterin haben uns herzlich und anteilnehmend an Bord begrüßt. Die Atmosphäre war warm und zugewandt. Trotz des heftigen Seegangs fühlten wir uns sicher aufgehoben. Ihre Worte zur Beisetzung waren rührend und tröstlich.
    Wir bedanken uns für die Zeit an Bord und die Beisetzung wird immer in Erinnerung bleiben.

Reedereien in Timmendorfer Strand