Neueste Bewertungen für Timmendorfer

wir würden durch den günstiger Mittagstisch gelockt und waren nicht enttäuscht. Sehr schmackhaftes Essen obwohl die Portionen schon recht klein waren. Super Qualität aber leider haben uns die sehr hohe Getränkepreise abgeschreckt. Das Hotel selber hat einen sehr guten Eindruck erweckt. Allerdings muss man auch der Vier Sterne Rechnung zollen. Zusammengefaßt Mittagstisch lohnt sich allemal.

Hotels in Timmendorfer Strand

Früher war der Kiosk ein echter preislicher Geheimtipp. Leider sind jetzt doch die Preise angepasst. Keine Kioskpreise mehr aber auch nicht typisch Timmendorfer Strand Preise.
    Trotzdem vier Sterne für die tolle Atmosphäre und gutes Essen. Lange Warteschangen sind wohl eher ein positives Zeichen. Super ist, dass man die Hafenliebe (Chardonnay) eisgekühlt mit Gläsern für einen guten Preis erhält.

Kioske in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Der Kuchen im Cafe hat nicht gefallen. Die Quantität und Preis Verhältnis stimmt überhaupt nicht überein.
    Ein Stück Erdbeer Rhabarber war mit drei kleinen Fruchtstücken belegt.
    Schmand Kuchen mit 7 mm Schmand und 3 Zentimeter Teig.

Gäste am Nebentisch haben sich ebenfalls beschwert

Cafés in Timmendorfer Strand

Bei der Fleisch Theke die rotharige sehr unhöflich lässt andere vor und selbst steht eine 30min da.Lächerlich

Lebensmittel in Timmendorfer Strand

Exquisit! Sehr zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles. Christiansen Gebäudereinigung ist zuverlässig, freundlich, hoch professionell und vor allem PERFEKTIONISTISCH! Für Sauberkeit meiner FeWo bekomme ich immer 10/10 Punkten auf Buchungsportalen. Danke Frau Christiansen!
    Dr. Ziolkowski

Gebäudereinigung in Timmendorfer Strand

Sehr eingebildetes Personal. War am 16 Juni im Laden und sah wohl nicht so aus, als ob ich mir die Marke leisten kann. Ich betrete den Laden nicht mehr. Das ist ganz schlechtes Benehmen!!! Hoffe, es liest die Geschäftsleitung.

Bekleidung / Sonstige Design in Timmendorfer Strand

02 Check ..
    Geschäftleitungen können so wage kurzgefasste Bewertungen nicht sicher einordnen. Folglich wird hier sicher sehr wenig gelesen.

Tipp .. qualifizierte Beschwerde, mit Fakten, an die GL. Wirkt!

von Chris_N

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Niendorf verbracht. Die Betreuung durch die Rönnfeld Agentur war unkompliziert und problemfrei. Wir kommen gerne wieder!

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

von Chris_N

Liebes Team von Auto Schneider. Der Software Fehler in meinem Navi wurde professionell innerhalb meiner Ferien am Timmendorfer Strand und kurzer Hand behoben. Tausend Dank dafuer. Mein Audi Händler an meinem Heimatort hat mir einen Termin frühesten 14 Tage nach Ende meiner Ferien anbieten koennen. Gerade im Außendienst nicht sehr hilfreich und serviceorientiert. Top Service und 100 % Kundenfreundlich. Auch wenn wir uns wohl so schnell nicht wiedersehen.

Autohäuser in Timmendorfer Strand

Wir waren bei einem Sonntagsausflug am Meer im Peter Pane. Damals gab es noch strenge Covid-regelungen und der Peter Pane öffnete erst um 14 Uhr. Das fanden wir damals nicht ganz so toll, aber das Warten in der Schlange bis zur Öffnung lohnte sich. Das Restaurant liegt im Obergeschoss ist sehr hell. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen, das ist sicher richtig toll. Wir hatten reserviert und bekamen einen schönen Fensterplatz. Die Karte ist ja bei allen Restaurants gleich, wir entschieden uns für vegane Burger mit Pommes und einem Softdrink. Das Personal war richtig nett und wirklich schnell. Wir waren ja nun ziemlich hungrig, aber Bestellung und Zubereitung gingen gewohnt fix, obwohl gleichzeitig viele Leute bestellt hatten.Zwischendrin gab es ein technisches Problem, wir wurden sofort informiert, dass es zu einer Verzögerung kommt. So konnten wir uns darauf einstellen. Zum Abschluss gab es Kaffee und vegangen Schokokuchen. Bis auf das Dessert war alles im Mittagsmenu enthalten, dass es zu einem echt fairen Preis gab.
    Fazit: Das Ambiente ist toll, der Service ist nett, das Essen richtig lecker. Hier ist man gut aufgehoben, wir kommen wieder. :-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand