Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Auto

Angenehme kleine Tankstelle mit freundlichen Personal. Auch total hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit

Tankstellen / Waschanlagen in Timmendorfer Strand

Abgeschleppt und angeliefert - NULL Probleme.
    Nach Anmeldung konnte ich dem Meister mein Problem schildern und nach einiger Wartezeit mit Kaffee u. Zeitschriften konnte ich das Auto wieder repariert in Empfang nehmen. Sogar der Preis war super.

Autohäuser in Timmendorfer Strand

Netter persönlicher Kontakt, gute Arbeit zum fairen Preis.

Autowerkstätten in Timmendorfer Strand

von RuZZak

Sehr seht guter Fahrlehrer......ein sehr netter und höflicher mann. Vermittelt den lernstoff sehr gut und es wurde auch nie langweilig bei denn theoretischen Stunden. Bei den fahrstunden war es auch immer angenehm, man konnte mit ihm reden, jede frage stellen und man hat auch immer Spaß gehabt mit ihm in den fahrstunden. Menschlich ist er auch ein sehr nette, ruhige, lustiger und hilfsbereiter Mann. Ich persönlich bin sehr froh das ich von so einem Meister lernen konnte und kann es kaum erwarten weiter klassen bei ihm zu erwerben. Ich empfehle allen die Fahrschule Michael Bröms. Was besseres gibt es nicht.

Mit freundlichen grüßen

Der nette Russe von nebenan

Fahrschulen in Timmendorfer Strand

von FalkdS

Egal wo man herum fährt, irgendwann braucht jedes Auto irgendetwas, mit dem die Motoren laufen. In unserem Fall war und ist es Diesel.
    Zu unserem Glück gibt es in Deutschland Leute und Firmen, die haben so viel davon, dass sie es verkaufen können und müssen. Naja, wie schnell ist mal ein Fehler bei der Bestellung passiert.
    Okay, wir waren jedenfalls froh, so jemanden zu finden, kurz nach dem uns der kleine Bescheid sagte, dass er, wenn wir so weiter fahren, in 100 Kilometern nicht mehr mitspielt.
    Jeder weiß, wie schnell sind 100 Kilometer gefahren, deshalb haben wir uns ohne großes Überlegen und Überreden lassen zum Tanken entschlossen. Diesel war noch da, also ran an die Säule, die kleinste Tür am Auto geöffnet, den Verschluss abgedreht und dann rein mit dem Rüssel in das große dunkle Loch. Und da passte so viel rein, ich dachte schon, der Tank hat ein Leck.

Schließlich kam dann das erfreuliche Geräusch des hörbar steigenden Pegel im Rohr und dann ein KLICK, nix lief mehr. Ich dreht mich um und ließ auf den Euro voll laufen. Dann kam der nächste spannende Moment, die Karte musste mitspielen, an der Kasse. Ich wollte die PIN der Verkäuferin haben, aber sie hat mir nicht weiter geholfen,also musste ich meine nehmen.

Am Ende waren zwei Frauen glücklich (bezahlter Sprit und befülltes Auto) und mein Konto geschröpft.

Ich hab mich dann mal umgehört, dass scheinen die da alle so machen zu müssen, dann bin ich ja zufrieden, wenn es nicht nur mir so geht.

Tankstellen in Timmendorfer Strand

FalkdS Danke schön, aber dass mit dem Hinstellen von Schriften lasse ich lieber sein.

von RuZZak

Mit freundlichen grüßen