Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier waren wir enttäuscht. Von einem Marken-Restaurant mehr versprochen. Hatten letztes Jahr dort Fischbrötchen gegessen. Geschmacklich okay, aber optisch nicht sehr ansprechend. Nur der nackte Bismarck mit grosse Zwiebelringe aufs Brötchen draufgeklatscht. Nicht mal Salat war mit drauf. Einmal auch nur dort Fischbrötchen geholt. Wir können hier allen Fischbrötchen vom Fisch-Imbiss Grossenbrode am Südstrand wärmstens empfehlen. Gleicher Preis wie bei Gosch, aber dafür ein grosses knuspriges Brötchen von Puck, einmaligen Fisch und Salat. Alles dort liebevoll zusammengestellt. Auch die Lachsbrötchen am Südstrand ein Gedicht. So ein tolles Lachsrot noch nie gesehen. Geschmacklich und optisch kommt da kaum einer mit. Bei Gosch wie gesagt enttäuscht. Es scheint so, als ob es sich um Massenabfertigung handelt. Fisch drauf und gut ist. Von uns daher nur 2 Sterne

von UweT6vy

Das beste Fischbrötchen und die Pommes die ich hatte war an diesem Strandpavillon. Das Brötchen und ein Bier dazu zu nehmen und sich auf eine Bank zu setzen um auf die Ostsee zu schauen ist einfach das beste was ich mir vorstellen kann. Man kann dem ganzen Treiben hier etwas zuschauen und in Ruhe sein Brötchen genießen. Bei sonnigem Wetter wird das alles sehr gut abgerundet. Die Bedienung in dem Strandpavillon ist immer sehr freundlich und auch zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und nehme auch schon mal zwei Fischbrötchen. Vielen Dank für die großzügig belegten Brötchen welche sehr schmackhaft sind. diesen Kann ich mit vollem Umfang empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Die Lage ist top. Der Service 'geht gerade so'. Fast kalte Schokolade bekommen, mit Sahne bestellt ohne geliefert. Sie Schoki schmeckte wässerig.
    Die Tasse Kaffee kam 20 Minuten später.
    Die Verpackung von Zuckertüten und Keksen fliegen bei Wind davon.
    Warum stehen keine kl. Mülleimer auf dem Tisch und Zuckerstreuer?

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

von MelHol

Das Essen ist wirklich gut, allerdings stimmt der Service überhaupt nicht! Die Besitzerin sehr unfreundlich!
    Das Ambiente sehr dreckig und die Tische werden nicht einmal abgewischt…schade

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Für Vegetarier ist das Frühstück hier nicht zu empfehlen. Da es keine vegetarische Alternative gab haben wir uns das Frühstück "Wichtig" In vegetarisch gewünscht. Für diese "Umbestellung" wurden uns 2€ berechnet und anstelle der abwechslungsreichen Fleischvarianten gab es dann haufenweise Goudascheiben. Wir hätten uns über Joghurt als Alternative gefreut oder über eine andere vegetarische Variante. So war das Frühstück wenig abwechslungsreich. Und für Veganer gibt es hier quasi kein Angebot. Dafür war das Ganze dann am Ende aber recht hochpreisig.

Cafés in Timmendorfer Strand

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Eiscafe direkt an der Kurpromenade gelegen. Zum Sitzen oder Mitnehmen. Sehr viele verschiedene Sorten zum Auswählen. Aber so toll wie immer geschwärmt wird, ist das Eis dann doch nicht. Eisbälle mittelgross, aber leicht wässrig. Geschmacklich akzeptabel. Aber preislich nicht gerade verlockend. Eine einfache Kugel Eis in normaler Waffeltüte für 2 Euro. Eine Familie mit 4 Personen, die jeder 3 Kugeln nimmt, hat so mal locker 24 Euro weg. Aber wo werden keine Preise aufgeschlagen.

Eiscafés / Cafés in Timmendorfer Strand